+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Neuvorstellung

  1. #1
    Neu im Zypern-Forum
    aus Köln
    1 Beiträge seit 07/2014

    Neuvorstellung

    Hallo ihr lieben Auswanderer und nicht Auswanderer .. Hiermit würde ich (uns) gerne vorstellen. Wir sind ein Pärchen im Alter von 40/45 Jahren und haben ein Grundstück in Dhekelia gekauft und fangen Ende des Jahres an zu bauen. Unsere Vorstellungen liegen darin das wir ein Hauptbaus und 4 Bungalows bauen plus Ställe um Pferde und diverse andere Tiere dort halten zu können bei einer Grundstücksgröße von 10000qm.. Ich kann es kaum abwarten unsere Vorstellungen und träume endlich zu verwirklichen . Ich würde mich freuen wenn es jemanden hier in diesem Forum gibt der sich für Uns und unser Vorhaben interessiert und mir mal schreibt um vielleicht Kontakte zu knüpfen .

    Liebe Grüße (noch) aus Köln
    Maria

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider Avatar von Doris D
    66 Jahre alt
    323 Beiträge seit 03/2013
    Danke
    15
    Hallo Maria,

    außer, dass Ihr ein Hauptbaus und 4 Bungalows und Ställe bauen wollt, um Pferde und diverse andere Tiere dort halten, hast Du nicht viel verraten, um mich für Euer Vorhaben zu interessieren.

    Erzähl' doch mal mehr.


  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider Avatar von tonicek
    72 Jahre alt
    aus Irgendwo zwischen Mélnik + Prag - CZ
    672 Beiträge seit 03/2011
    Danke
    9
    Interessant wäre z.B. auch, ob Ihr die Bungalows vermieten wollt, z.B. an Touristen und was Ihr mit den Tieren vor habt, Hobby oder Vermarktung . . . ?
    Liege ich richtig in der Annahme, daß Euer Ort in der britischen Base liegt?

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Neuvorstellung

Lesezeichen