+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Restaurant in Ayia Napa

  1. #1
    Neu im Zypern-Forum
    1 Beiträge seit 05/2014

    Restaurant in Ayia Napa

    Hallo Zusammen

    Ende Mai mache wir Familienferien in Ayia Napa. Wer hat gute Tipps und Vorschläge von guten Restaurants in Aiya Napa, (am liebsten einheimische Küche)? Ein Vorteil wäre noch wenn Kinderfreundlich ist, da unser Sohn 2 1/2 Jahre alt ist.

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    Also die Zyprioten an sich sind sehr kinderfreundlich. Falls Du Restaurant mit Spielecke meinst - bei sowas muss ich passen.
    In Ayia Napa gibt es unzählige Restaurants aller Art, und auch einige Tavernen.
    Ich kann mich an eine erinnern, wo es sehr gut war, leider weiss ich den Namen nicht mehr.
    Auf der NIssi Avenue (Hauptstrasse parallel zum Strand) ortseinwärts linke Seite, nicht allzuweit von der T-Kreuzung entfernt wo es rechts zum Hafen runter und links zum square hoch geht.
    Am Hafen hats diverse Fisch Tavernen.


  3. Nach oben    #3
    Neu im Zypern-Forum
    15 Beiträge seit 06/2014

    Restaurant

    Hallo, wir machen seit vielen JAhren mit unseren drei Kindern in Zypern Urlaub und sind oft in Ayia Napa. Leider hat unser Lieblingsrestaurant letztes Jahr geschlossen und wir mussten uns etwas neues suchen. In AyiaNapa gibt es ein reichliches Angebot, auch mit riesigen Spielplätzen für Kindern am Restaurant. Das allerbeste jedoch fanden wir in Paralimni: Ttappis. Es hat wohl die beste zypriotische Küche, die wir bisher finde konnten. Allerdings kein Spielbereich für Kinder. Nachmittags ist zu und am Abend ist auch eher viel los. Kids müssen eher am Tisch sitzen bleiben. Aber Essen ist köstlich! Viele Grüße, sonnenschein

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider Avatar von Doris D
    66 Jahre alt
    323 Beiträge seit 03/2013
    Danke
    15
    Zitat Zitat von DaKa Beitrag anzeigen
    ... Ende Mai mache wir Familienferien in Ayia Napa. Wer hat gute Tipps und Vorschläge von guten Restaurants in Aiya Napa, (am liebsten einheimische Küche)?...
    Schade, dass DaKa uns nicht mitgeteilt, wie es ihm bei der Restaurantsuche ergangen ist, oder ob er inzwischen selber Tipps für Anderere hat.


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Motorsportkneipe in Ayia Napa
    Von Lutzy im Forum Zypern-Treff
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2014, 12:45
  2. Ayia Napa - Supermarkt?
    Von Messi76 im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.08.2013, 17:36
  3. Meze in Ayia Napa
    Von Mieke22 im Forum Essen, Trinken & Ausgehen auf Zypern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 11:21
  4. Stellen Angebot Ayia Napa
    Von ZypernKai im Forum Stellenanzeigen & Geschäftskontakte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 10:06
  5. Urlaub in Ayia Napa
    Von Biene68 im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Zypern
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 15:10

Lesezeichen für Restaurant in Ayia Napa

Lesezeichen