+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Klopf Klopf und in die Runde lach!

  1. #1
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    02/2014
    Ort
    Deutschland
    Alter
    51
    Beiträge
    4

    Klopf Klopf und in die Runde lach!

    Jetzt ist es nur noch eine Frage von Tagen bis ich Deutschland verlassen werden.
    Das wesentliche ist alles erledigt, noch einmal zum Zahnarzt und dann den Flug buchen.

    Ich werde mich erst einmal in der Gegend um Paphos niederlassen.
    Bin Männlich 46 und habe Interesse an Sozialkontakten.

    Ich trinke gerne Coktails, guten Whisky, wandere ganz gerne (so lange das nicht in Leistungssport ausartet), ich bin auch ganz gerne auf dem Wasser unterwegs und sogar etwas Atlantikerprobt. Für die Mädels: Tanzen gehört nicht zu meinen Stärken aber Fox geht. Tanze recht gerne auch Salsa aber nicht gut!

    Suche Menschen zum Lachen und Reden und alles mögliche.
    Fahre auch Motorrad und werde mir wohl auch auf Zypern zumindest eine kleine Maschine kaufen.

    Ach so, gutes Essen, dafür könnte ich töten!
    Das allerdings ist auf Zypern, ich vermute mal das kein zypriotischer Koch jemals in den Olymp der Köche kommt, schwierig. Kurz, ich halte mich für einen Genussmenschen! Und ich esse deutlich lieber gut als ich selber gut kochen könnte. Ist aber grundsätzlich mal essbar was ich so koche!

    So, wer hat Interesse mich kennen zu lernen?
    Ich hätte durchaus Interesse Dich, ja genau Dich kennen zu lernen!
    Um es aber vorweg zu sagen, ich habe kein Interesse an eine Männchen Weibchen Beziehung!
    Ich bin zwar ungebunden und hetero aber in diesem Bereich extrem konservativ. Was kommen soll das kommt und wer sucht der findet nix!

    Nachtrag: Mein Geld verdiene ich zwar im allg. anders aber ich bin gelernter Maurer und ein begabter Handwerker. Alles aus Gas, Wasser und Elektrik! Wer als ne Baustelle ohne großen Termindruck hat und sehr ordentliche Arbeit wünscht, egal ob Maurer-Arbeiten, Fliesen-Arbeiten, Sanitär-Installationen oder Leicht- und Trockenbau, der darf mich gerne ansprechen. Ich arbeite langsam, lasse mich nicht hetzen aber sehr akkurat und auch gerne auf Festpreis. Baue auch Kachelöfen! Ist für mich ein Ausgleich zum Computerjob!

    Mein Englisch ist allerdings noch sehr schlecht, weshalb ich auf Zypern keine organisatorischen arbeiten übernehmen kann!

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Fan
    Dabei seit
    08/2008
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    48
    Beiträge
    157

    Hi, melde dich bitte mal...

    ...ein gescheiter Handwerker wird von mir immer gebraucht, melde dich einfach.

    Gruß
    BB

+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Hallo in die Runde.
    Von Saracen82 im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 19:57
  2. Easy jet? Na soooo Easy scheinbar ja auch nicht. Lach
    Von ZypernKai im Forum Zypern Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 01:26

Lesezeichen für Klopf Klopf und in die Runde lach!

Lesezeichen