+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ersttäter

  1. #1
    Neu im Zypern-Forum
    75 Jahre alt
    aus Düsseldorf
    3 Beiträge seit 02/2014

    Ersttäter

    sind wir als Paar. Meine Frau war vor vielen Jahren bereits in Nordzypern und wir wollen ausprobieren, ob wir uns da wohler fühlen als z.B. in Ägypten. Wie brauchen nicht unbedingt jeden Abend Animation und erst recht keine deutsch Ansprache vom Nachbarn. Deshalb Nordzypern d.h. Bellapais Garden. Lassen wir uns überraschen und freuen uns drauf.

    DerJürgen

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Kantara
    aus Girne
    341 Beiträge seit 05/2008
    Danke
    3
    Hallo Juergen,

    da habt Ihr Euch einen schoenen Platz ausgesucht. Das Bellapais Gardens liegt wirklich wunderschoen und von dort aus kommt man trotzdem gut ueberall hin...

    Viel Spass in Nordzypern

    Kantara


  3. Nach oben    #3
    Neu im Zypern-Forum
    75 Jahre alt
    aus Düsseldorf
    3 Beiträge seit 02/2014
    Danke - wir haben uns die Angebote angesehem und glauben (ich bin gehbehindert) dass wir mit dem Hotel und seiner Lage gur zurechtkommen. Dazu haben wir ab Montag für den Rest der Zeit ein Auto. Über Schlangen habe ich schon einiges gelesen, meine Frau hat da leichte Probleme damit. Ich glaube aber, mit ein wenig Vorsicht kann nicht viel passieren undbeim Wandern trägt sie ja sowieso Wanderschuhe.

    Wir freuen uns.

    Nach den insgesamt negativen Erfahrungen in Hurghada kann es ja nur noch gut werden.

    DerJürgen

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Kantara
    aus Girne
    341 Beiträge seit 05/2008
    Danke
    3
    Zu welcher Jahreszeit werdet Ihr denn hier sein?

    Gruss
    Kantara

  5. Nach oben    #5
    Neu im Zypern-Forum
    75 Jahre alt
    aus Düsseldorf
    3 Beiträge seit 02/2014
    Wir fliegen am 24.04. und bleiben 2 Wochen

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Kantara
    aus Girne
    341 Beiträge seit 05/2008
    Danke
    3
    Eine sehr schoene Jahreszeit....

  7. Nach oben    #7
    Neu im Zypern-Forum
    57 Jahre alt
    aus Osnabrück
    7 Beiträge seit 02/2014
    Ich war vor über 20 Jahren in Bellapais Gardens und hab's mir vor 4 Jahren nochmal von der Abtei aus angesehen.
    Die Anlage ist wirklich wunderschön!

    Wie stark ist deine Gehbehinderung? Man muss dort ein paar Höhenmeter überwinden zwischen Restaurant, Zimmern/Appartments und Pool. Zu unserer Zeit war das ein Weg mit Pflasterung und vielleicht ein paar Stufen.
    Mag sein, dass das mittlerweile entschärft ist und/oder ein Fahrstuhl zur Verfügung steht. Aber da solltet ihr vielleicht noch mal nachfragen.

    Die Betreiber dort sind wahnsinning nett. Es gibt bestimmt eine Lösung!

    Schönen Urlaub, ich beneide euch ein bisschen. Bin zwar auch bald in Girne, wohne aber dann längst nicht so exklusiv wie ihr. :-)

    Unsere Lieblingsanimation damals war es übrigens, bis spät nachts auf der Restaurantterasse zu sitzen und einfach in den Nachthimmel zu schauen, dazu am Strand die Lichter von Girne - herrlich. Mehr braucht man nicht.


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Ersttäter

Lesezeichen