+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suche möblierte Wohnung Limassol für 2 von Januar bis April

  1. #1
    Neu im Zypern-Forum Avatar von blattkube
    35 Jahre alt
    aus Berlin
    1 Beiträge seit 12/2013

    Suche möblierte Wohnung Limassol für 2 von Januar bis April

    Hallo ersteinmal,

    mein Name ist Tom und ich komme aus Berlin. Aktuell bin ich bei einem Freund auf Zypern zu Besuch. Wir wohnen in Berlin zusammen und sind gerade bei seinen Eltern in der Nähe von Limassol. (Sein Vater ist Zypriot seine Mutter Engländerin)

    Da wir unsere Wohnung in Berlin im Dezember aufgeben müssen, wollten wir die Wohnungsfreie Zeit nutzen, um in Limassol zu überwintern. Wiegesagt wir sind gerade in der Nähe (fliegen aber Morgen wieder zurück) und würden ab Mitte Januar wiederkommen wollen.

    Da wir den Winter gern in der Stadt verbringen wollen (und nicht auf dem Dorf bei den Eltern) bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Wohnung. Stadteile gefallen uns ganz gut: Seafront, Oldtown (NEAPOLA), etc etc. Alles was also relativ zentral gelegen ist. Meernähe ist auch wichtig, aber kein Muss. Auch ein Balkon wäre super. Die Zimmeranzahl sollte 1 bis 2 bedroom (Also 2 bis 3 Zimmer in Deutschland) sein.

    Wir haben schon zwei Wohnungen gefunden, die allerdings noch nicht soganz passen. (Eine ist teuer und eine ist klein).

    Was für uns ganz wichtig ist, ist dass es in der Wohnung Internet gibt. Wir sind beide freiberufliche Programmierer/Designer und auf ein stabiles relativ schnelles (4gbit reichen aber schon...) Internet angewiesen.

    Möbel sollten auch vorhanden sein. Vom Preis her sind 700€ inkl. Nebenkosten (Wasser, Strom) schon eher das Maximum. Lieber weniger.

    Kaution können wir wenn gewünscht hinterlegen und wir freuen uns auch über eine Ferienwohnung oder Haus, die sonst in der Nebensaison eh nur leer stehen würden.

    Danke schon einmal für eure Unterstützung. Gern könnt Ihr mir auch Bekannte oder Freunde empfehlen die solch eine Kurzzeitmiete machen.

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    Hallo, habt ihr mal bei couchsurfing geguckt, das gibts in Zypern auch


+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche Wohnung für 4 Monate in Nicosia
    Von calara82 im Forum Alles über Nordzypern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 00:01
  2. Suche Wohnung in Limassol (Miete) / House Sitting auch moeglich!
    Von amk im Forum Private Immobilienanzeigen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 15:49
  3. suche Wohnung im Paphos
    Von Killroy im Forum Private Immobilienanzeigen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 09:38
  4. Suche 1-2 Zimmer Wohnung in Limassol (Miete)
    Von Christoph Ostermann im Forum Private Immobilienanzeigen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 12:34
  5. Suche Wohnung auf Zypern
    Von nina2 im Forum Zypern Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 16:45

Lesezeichen für Suche möblierte Wohnung Limassol für 2 von Januar bis April

Lesezeichen