+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fachübersetzungsdienst

  1. #1
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    04/2013
    Alter
    25
    Beiträge
    8

    Fachübersetzungsdienst

    Ich wollte euch eine Internetseite vorstellen, von der ich sehr begeistert bin. Der Bruder einer Freundin lebt in Griechenland und hatte einen schweren Unfall wobei er das Gedächtnis verloren hatte. Dadurch hat er zudem auch nicht registriert, dass er Verletzungen hatte, selbst im Spiegelbild nicht. Nun musste diese Freundin von Deutschland aus alles versuchen zu regeln und das dann auch noch in die Landessprache zu übersetzen. Ich habe ihr ganz viel geholfen, bin mit zum Gericht gefahren (sie hatte versucht eine vorläufige Vormundschaft zu bekommen, um ihn in eine Klinik zu bekommen, damit er behandelt werden konnte. Fliegen durfte er nicht, auf Grund der Kopfverletzung). Sie hatte dann Befunde und Behördenschreiben und hätte es niemals hinbekommen, das selbst zu übersetzen. Wir haben dann ewig im Internet gesucht und einen Fachübersetzungsdienst gefunden. Die machen ganz viele unterschiedliche Übersetzungen. Daher dachte ich kann es nicht schaden, euch einfach mal diesen Tipp zu geben. Mittlerweile wurde ihr Bruder in Deutschland operiert und ist wieder zurück nach Griechenland gegangen.

    Hier die für mich sehr hilfreiche Intersetseite: www.fachübersetzungsdienst.com

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider Avatar von Kantara
    Dabei seit
    05/2008
    Ort
    Girne
    Beiträge
    345
    Danke
    3
    Also ich kann diesen Link nicht oeffnen.....

    Kantara

  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider Avatar von CY
    Dabei seit
    05/2005
    Ort
    LCA/LIM
    Alter
    46
    Beiträge
    2.851
    Danke
    21
    weil der link mit der Hand getippt wurde von Geffi und nicht kopiert. Es gibt (noch) keine URLs mit Umlaut.
    Oder wenn dann erst seit kurzem, habe das grad nicht so genau im Kopf....

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider Avatar von Kantara
    Dabei seit
    05/2008
    Ort
    Girne
    Beiträge
    345
    Danke
    3
    Kluge Frau...:-)

    Das wars....

    Danke

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Fachübersetzungsdienst

Lesezeichen