+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Yoga, Meditation, Kreatives auf Zypern?

Neu im Zypern-Forum

Yoga, Meditation, Kreatives auf Zypern?

Guten Tag. Eine Bekannte von mir möchte mal wieder ein wenig zur Ruhe kommen. Sie will ausspannen, kreativ sein und sich selbst finden. Griechenland, Türkei oder Südspanien sind ihre bevorzugten Ziele. Erstens sucht sie noch eine Reisebegleitung (vorzugsweise eine Frau), weils alleine eben doch nicht so viel Spaß macht - ich kann leider nicht. und außerdem noch einen passenden Ort. Ich hab ihr Zypern vorgeschlagen, aber sie kann damit nicht so viel anfangen. Eine Frage an euch: Gibt es auf der Insel schöne "Ruheoasen"? Etwas, dass ich ihr empfehlen kann? Ich bin nicht so der "Entspannungstyp", deswegen kann ich ihr da nicht viel helfen. Wäre für jeden Rat dankbar.
    (Falls jemand Interesse/Zeit hat und vielleicht sogar mit will: https://www.spontacts.com/yoga-medit...fluege-am-meer )

2. Nach oben    #2
    Neu im Zypern-Forum Avatar von Mervi
    Schau mal, hier kann man sich ein paar Wellness-Hotels anschauen: http://ccircle.cc/destinationen/d/zypern/tab/freizeit/

Ich persönlich war auch noch nicht in einem Wellness-Hotel, finde aber, dass sich das agr nicht so schlecht anhört.

Ich wünsche deiner Freundin viel Glück dabei, dass passende Angebot für sich zu finden.

3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider Avatar von Kantara
    Danke
    3
    Also ich finde ein paar Tage auf der Karpazhalbinsel ist die schoenste Rue-Oase, die wir haben.....
    Nur Natur, ein paar Esel und ein paar Menschen, die auch Ruhe suchen....

Wir haben natuerlich auch ein paar schoene Yoga-Schulen, die ein schoenes Programm anbieten....
    Allerdings nicht als kompletter Urlaub sondern Kurse und ab und zu auch Aufluege zu besonderen Plaetzen zum Meditieren oder fuer Yoga...

4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider Avatar von CY
    Danke
    21
    Zitat Zitat von Kantara Beitrag anzeigen
    Wir haben natuerlich auch ein paar schoene Yoga-Schulen, die ein schoenes Programm anbieten....
    Allerdings nicht als kompletter Urlaub sondern Kurse und ab und zu auch Aufluege zu besonderen Plaetzen zum Meditieren oder fuer Yoga...
    Daran hatte ich auch gedacht, aber es wird ja offensichtlich "das ganze Paket" gesucht...
    So einzelne Hotels mit Erholungs-/Entspannungsprogramm gibt es natürlich, und auch schöne Yoga-Schulen...

5. Nach oben    #5
    Neu im Zypern-Forum
    Vielen lieben Dank. Das hört sich alles schon mal sehr vielversprechend an. Ich werde es ihr so weitergeben und wende mich bei weiteren Fragen einfach wieder vertrauensvoll an euch!

6. Nach oben    #6
    Neu im Zypern-Forum
    Hallo Zippi,

bin viel auf Zypern. Für mich persönlich ist Akamas der beste Platz um Energie zu tanken und um zu sich selbst zu kommen. Wir sind da immer mit einer kleinen Gruppe im Frühjahr in einem sehr schönen familiären Hotel direkt am Strand und direkt am Naturschutzgebiet. Von dort kann man herrlich spazieren gehen, die Energie auf sich wirken lassen (irgendwie ist dieser Platz magisch :-) oder auch auf der Dachterrasse Autogenes Training, Stretch, Pilates oder Yoga genießen.
    Kannst mir gerne eine Mail schicken: KassandraKarten@gmx.de
    Dann kann ich Dir auch ein paar Fotos schicken, ist wirklich wunderschön dort :-)

Liebe Grüße,
    Kassandra

7. Nach oben    #7
    Neu im Zypern-Forum
    das hört sich ja auch sehr interessant an. Danke für die vielen tollen Tipps. So ein Erholungsurlaub würde mir auch gut tun. Informiere mich auch gerade darüber.

8. Nach oben    #8
    Danke
    3
    Ich habe hier in Girne gerade eine Yogaschule gefunden, die regelmaessig mit den Teilnehmern an schoene Plaetze fahren um dort Yoga zu machen.
    Die 2 Schwestern, die die Schule leiten, haben ein ganz besonderes feines Gespuer fuer gute Energien.

Wenn Du moechtest, kann ich Dir mal ihre Seite nennen...

Lieben Gruss
    Kantara

9. Nach oben    #9
    Neu im Zypern-Forum
    Ich hätte auch gerne diese Seite!!
    Weißt du auch ob da Bikram Yoga angeboten wird?

10. Nach oben    #10
    Danke
    3
    Unsere Lehrerin ist leider nach Indien gegangen.
    Aber nun haben wir eine schwedische Power-Frau gefunden, die uns unglaublich gut gefaellt und gut tut.
    Hier ihre Seite:

http://www.lifecoachcyprus.com/courses.html

Sie organisiert auch ganz viele Seminare und Yoga-Wochenenden.

Lieben Gruss
    Kantara

11. Nach oben    #11
    Neu im Zypern-Forum
    Danke für die Tipps.
    Ich informiere mich auch gerade darüber.

12. Nach oben    #12
    Danke
    3

Yoga Nordzypern

Und nun haben wir sogar eine deutschsprachige Yoga Lehrerin gefunden, die auch sehr aktiv ist und viele Events organisiert:

https://www.facebook.com/Figen-Bilge...39680/?fref=ts

+ Auf Thema antworten