+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Auto mieten bei Kaplica

  1. #1
    Neu im Zypern-Forum
    46 Jahre alt
    2 Beiträge seit 10/2013

    Auto mieten bei Kaplica

    Ich fliege am Mitwoch nach Nordzypern (Ercan) und werde in dem Hotel Toykis Bay Mavi Hotel in Kaplica bleiben Der Transfer ist in der Reise enthalten). Das Hotel liegt jedoch wohl relativ abgelegen und deshalb würde ich mir gern ein Auto für ein paar Tage mieten. Nun meine Frage: Gibt es dortin der Nähe eine Möglichkeit ein Auto zu mieten? Bisher war meine Recherche im Netz erfolglos, die genannten Agenturen sind zu weit entfernt... Außerdem soll es in der Nähe des Hotels auch eine Bushaltestelle geben...wird diese regelmäßig angefahren und wohin fährt der Bus? Vielen Dank für Eure Hilfe

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Kantara
    aus Girne
    341 Beiträge seit 05/2008
    Danke
    3
    Ups - zu spaet gesehen zum Antworten....


  3. Nach oben    #3
    Neu im Zypern-Forum
    46 Jahre alt
    aus berlin
    1 Beiträge seit 12/2013

    Auto mieten bei Kaplica

    Hallo Zusammen,

    ich hab tatsächlich die gleiche Frage. Gibt es ind der Region Kaplica vorort einen Mietwagenservice oder ist es eher ratsam am Flughafen einen Wagen zu reservieren ?

    LG looni

  4. Nach oben    #4
    Neu im Zypern-Forum
    46 Jahre alt
    2 Beiträge seit 10/2013
    Ich war im Oktober dort und kann die Frage nun selbst beantworten. Es gibt keinen Mietwagenverleih dort. Kaplica ist ein kleines Dorf mit zwei kleinen Lebensmittelläden. Ein öffentlicher Bus fährt dort nicht. Unser Hotel (eins von zwei bei Kaplica) bot durch einen Reiseveranstalter (Nothern Travel Ltd.) Tagesausflüge an. Über diesen Veranstalter ist es auch möglich sich ein Auto zu leihen, ich habe die Preise jedoch nicht im Kopf. Außerdem wurde uns im Hotel gesagt, dass man uns dort auch ein Auto besorgen könnte, was noch unter dem Preis des Reiseveranstalters liegen würde. Falls Sie auch in das Hotel Mavi fahren, können Sie sich ja dort informieren. Die Belegschaft ist sehr zuvorkommend und der Chef und seine Frau sprechen beide gut Englisch. Gute Reise!


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. auto in larnaca mieten und dann urlaub in famagusta machen
    Von uncyp8 im Forum Alles über Nordzypern
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 15:56
  2. Motorrad mieten / Larnaca
    Von akamas-hotel90 im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 09:20
  3. wohnung mieten in nicosia
    Von frau_schmip im Forum Private Immobilienanzeigen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 10:46
  4. Anfrage: Motorrad mieten
    Von CY im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 21:39
  5. Wohnung / Haus mieten
    Von Stephanie+Stefan im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Zypern
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 22:20

Lesezeichen für Auto mieten bei Kaplica

Lesezeichen