+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: neu hier im Forum

  1. #1
    Neu im Zypern-Forum Avatar von Daniela
    50 Jahre alt
    aus Magdeburg
    5 Beiträge seit 10/2013

    neu hier im Forum

    Hallo,
    ich habe jetzt nach unserem letzten Zypern-Urlaub im August hier her gefunden. Vor 15 Jahren war ich oft auf Zypern, weil ich mich beim ersten Urlaub in die Insel und die Menschen verliebt hatte. Ich wusste ja, dass viel gebaut worden ist in der letzten Zeit, aber dass sich alles sooo verändert hat, dass ich ein paar Orte kaum noch wieder erkennen konnte, hatte ich nicht erwartet.
    Leider konnte ich so lange wegen der Familienplanung nicht mehr groß in den Urlaub fahren, mal abgesehen von Ferienhäusern in Dänemark. In diesem Jahr war allerdings die Sehnsucht nach Zypern so groß, dass wir alles möglich gemacht haben. Ich wollte meinem Mann und meinen Kindern das Zypern zeigen, das ich damals durch Freunde kennen lernen durfte. Wir haben zwei Ferienhäuser mit familiärem Anschluss gemietet und ein Auto und sind zu all den Plätzen gefahren, die ich liebe. Mein Plan war, dass sich auch meine Familie verliebt. Der Plan ist aufgegangen Ich schätze mal, wir werden jetzt wieder öfter nach Zypern fliegen.
    Liebe Grüße,
    Daniela

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    :-) Ja, das ist ja schön, dass Deine Familie auch so begeistert war, OBWOHL sich die Insel so verändert hat.

    Und das kann ich bestätigen - soviel Authentizität, Landschaft, Urwüchsigkeit, Gastfreundschaft, Lebensfreude und Sorglosigkeit ist verloren gegangen in den letzten 20 Jahren.

    Willkommen im Forum Daniela!


  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider Avatar von grimmel14
    59 Jahre alt
    aus Dortmund
    488 Beiträge seit 08/2008
    Willkommen, Daniela.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Neu in diesem Forum
    Von udoti im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 19:28
  2. tolles Forum!!!!
    Von marysuz im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 13:56
  3. Forum-Babies
    Von BedrockInn im Forum Zypern-Treff
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 12:28
  4. jette grüßt das forum
    Von jette im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 19:20

Lesezeichen für neu hier im Forum

Lesezeichen