+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: habe noch zypriotische Pfund

  1. #1
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    05/2008
    Alter
    42
    Beiträge
    15

    habe noch zypriotische Pfund

    hallo, ich habe noch zypriotische Pfund, ca im Wert von 250 € oder so, und da ich aus gesundheitlichen Gründen in nächster Zeit nicht fliegen darf komm ich nicht zur Nationalbank in Nikosia zum umtauschen. Ich würde auf 15% Umtausch verzichten, lebe in Wien, bzw Klagenfurt

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    08/2013
    Beiträge
    337
    Danke
    12
    Komme leider erst jetzt dazu zu antworten. Ich mich heute bei der zypriotischen Zentralbank erkundigt : Du brauchst
    nicht persoenlich aufzulaufen. Das geht auch per Post !!! Die tauschen OHNE Kosten in Euro um (der letzte Kurs war
    1 Pfund = 1,7086 Euro. Wenn Du Deine Bankverbindung angibst ueberweisen sie das Geld direkt aufs Konto. Ob dafuer
    allerdings Gebuehren anfallen weiss ich nicht. Kann dann aber nicht die Welt sein. Also nettes Briefchen schreiben
    und dann mit Geld per Einschreiben ... an

    Central Bank of Cyprus
    80, KENNEDY AVENUE
    CY-1076 NICOSIA
    oder
    Central Bank of Cyprus
    P.O.BOX 25529
    CY-1395 NICOSIA

  3. Nach oben    #3
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    05/2008
    Alter
    42
    Beiträge
    15
    ja danke, bin echt gespannt ob das klappt!
    danke fürs recherchieren!

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    08/2013
    Beiträge
    337
    Danke
    12
    Sag' mal, Mingo : hat das eigentlich geklaptt ??? Koennte ja auch fuer andere interessant sein.

  5. Nach oben    #5
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    05/2008
    Alter
    42
    Beiträge
    15
    habs heute weggeschickt, melde mich wenn ich mehr weiss! :-)

  6. Nach oben    #6
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    05/2008
    Alter
    42
    Beiträge
    15

    es hat geklappt, habe die Euro am Konto!

    genial, obwohl die zypriotische Bank und Südzypern in finanziellen Problemen ist hat es geklappt, habe die Euro am Konto! Abzüglich 5 Euro Bearbeitungsgebühr! :-)
    innerhalb von ca 3 Wochen glaub ich.
    Trotzdem hoffe ich dass ich bald mal wieder nach Zypern komme, mal schauen.

+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. habe noch altes Zypritisches geld
    Von mingo im Forum Zypern-Kleinanzeigen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.01.2015, 14:19
  2. Das britische Pfund.....
    Von monique im Forum News & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 15:02
  3. Ich habe es geschafft!
    Von rainerug im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Zypern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 22:45
  4. Jetzt habe ich ...........
    Von im Forum Sonstiges & Small Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 16:58

Lesezeichen für habe noch zypriotische Pfund

Lesezeichen