+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: frische Currywurst, Bratwurst, Schnitzel, Frikadellen, Veggieburger :)

  1. #1
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21

    frische Currywurst, Bratwurst, Schnitzel, Frikadellen, Veggieburger :)

    Ich weiss, nicht jeder will im Urlaub "heimisches" Essen, aber ich spreche auch eher die Auswanderer an

    Oben genannte Leckereien gibts bei Kazzy's Currywurst in der Naehe von Larnaca, in Pervolia.

    Also vielleicht beim naechsten trip vom/zum airport kurzen Abstecher machen fuer etwas "Wegzehrung"

    Ich jedenfalls immer wieder gerne....... yummieeeee !!!!!

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider
    55 Jahre alt
    964 Beiträge seit 04/2005
    Waren die nicht mal Mitglieder im Forum?


  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Paphos
    1.477 Beiträge seit 04/2005
    Ja, Kazzy ist immer mal hier im Forum
    Und die Currywurstsoße ist legendär

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Fan
    60 Jahre alt
    aus Larnaka
    41 Beiträge seit 01/2009
    Hallo Ihr Lieben, eigentlich wollte ich mich ja gestern schon bei Euch melden. War noch recht beschaeftigt mit den Vorbereitungen und dann - hats mir einfach mal die Augen zugehaun.
    Ganz lieben erstmal an CY und Karin...freut mich sehr wenns schmeckt
    Es gibt uns noch und leider schau ich auch viel zu wenig hier vorbei.Aber wenn ich mal einen hilfreichen Beitrag leisten kann, dann poste ich den gerne

    Ja, die Currywurstbude..unsere Hotelbaridee gibts noch. Ich wollte einfach nicht aufgeben und mit viel trial und error hats dann auch hingehauen. Wir waren lange Zeit in Limassol auf dem Fleamarket. Das lief anfangs richtig gut, hat sich dann aber nicht mehr so wirklich gelohnt und es war zu weit. Wir haben dann einige events bei brit. Armee gemacht und das lief richtig gut. Dummerweise hat auf der Fahrt nach Epi/Aki regelmaessig das Auto gestreikt. Die Grundidee an die Base zu kommen hat leider nicht hingehaun. Die Zeiten als man vor der Kaserne noch Wuerschtl verkaufen durfte sind ja seit Sodexozeiten leider vorbei. Aber egal, wir sind jetzt bei uns im Dorf..und Dank der Hilfe vieler lieber Freunde, haben wir nun auch das Wochengeschaeft in Gang treiben koennen. Also keine Unsummen mehr in Marktbetreiber stecken. Das Wuerschtlmobil ist auch gut ausgestattet und nu gehts hoffentlich bald richtig los.

    Im Mai sind es schon 3 Jahre die wir hier sind und haben noch keinen Tag bereut. Wir haben viele liebe Freunde hier gefunden (auch Dank dieses Forums)..und bei mir ist es noch immer so, dass ich beim Aufwachen Richtung Meer schaue, die Palmen vor der Nase habe und denke..wir habens richtig gemacht.

    Ich hoffe ich treffe noch mehr von Euch live und in Farbe..einige kenn ich ja schon. Also wie CY schon sagte, falls Ihr mal in die Naehe kommt..schaut doch mal rein. Kaffee geht natuerlich aufs Haus

    liebe Gruesse
    Kazzy

  5. Nach oben    #5

    76 Jahre alt
    626 Beiträge seit 01/2008
    Danke
    16
    Leider wohnen wir zu weit von Euch, Kazzy. Aber auf diesem Weg will ich mich noch mals bei dir für die Ideen über "Lebensmittel.de" bedanken. Ich erwarte diese Tage meine 2. Sendung nach Zypern (ist schon auf Zypern gelandet). Bei dieser Sendung habe ich mit jemanden aus dem Forum eine Bestellung gemacht, sodaß wir uns die Versandkosten (Lächerlich: 9,90 Euro bis 25 kg) teilen.

    Gruß aus den Bergen,
    Beethofan

  6. Nach oben    #6
    Zypern-Fan
    60 Jahre alt
    aus Larnaka
    41 Beiträge seit 01/2009
    Hallo nochmal... @Beethofan und alle Lebensmittel.de Besteller. Wir haben heute leider nicht so gute Nachrichten von Lebensmittel.de erhalten. Nachdem wir unseren Warenkorb wieder ordentlich gefüllt hatten, ist uns aufgefallen, dass im Dropdown bei der Länderauswahl nur noch UK, Österreich und DE erscheint. Zunächst dachten wir an Wartungsarbeiten am Sytem. Da sich aber bis heute Nachmittag nichts geändert hat, haben wir mal angerufen und nachgefragt. Die Antwort von dort war nicht so toll. Uns wurde gesagt, dass es derzeit Probleme mit dem beauftragten Logistikzentrum gibt. Daher mussten alle Länder, außer eben UK und und Österreich als Lieferorte gestrichen werden. Sie arbeiten derzeit an einer Lösung. Einen Zeitpunkt wann wieder nach Zypern und in andere Länder (lt AGB) geliefert wird, konnten sie uns leider nicht geben. Wirklich sehr schade.. wir hoffen dass die Leutchen bald eine Lösung finden.

    Kurzes update zu unserem Tag: Es war nicht grad die Hölle los, aber ich denk mit der Zeit wird es schon werden - nur nicht aufgeben ist das Motto

    so, ich wünsch Euch allen noch einen schönen Abend...und lieben Dank nochmal für Euren Support

    liebe Grüße

    Kazzy

    PS @Beethofan, wirklich schade, dass Ihr so weit weg wohnt, aber irgendwann gibt es bestimmt mal eine Möglichkeit dass wir uns treffen

  7. Nach oben    #7
    Neu im Zypern-Forum Avatar von Cora
    58 Jahre alt
    16 Beiträge seit 11/2013
    Hallo Kazzy,

    gibt es Deinen Würstchenstand noch und wenn ja, wo ?

    Gruss Cora

  8. Nach oben    #8
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    ja gibt es, aber diese Woche (und die nächste?) hat die Bude zu.
    Wegbeschreibung auf oben verlinkter webseite. Für aktuelle Infos besser bei facebook gucken
    Da gibts Kazzy's Currywurst auch.

  9. Nach oben    #9
    Neu im Zypern-Forum Avatar von Cora
    58 Jahre alt
    16 Beiträge seit 11/2013
    Prima, dann schaue ich mal bei Facebook.

    LG
    Cora


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Currywurst, Frikadellen und Schnitzel auf Zypern
    Von ZypernKai im Forum Zyprische Küche / Rezepte
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 22:51

Lesezeichen für frische Currywurst, Bratwurst, Schnitzel, Frikadellen, Veggieburger :)

Lesezeichen