+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 19 ErsteErste 123456789101116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 198 von 599

Thema: Zypern-Forum.de Forumstreffen

  1. #166
    Zypern-Insider
    39 Jahre alt
    aus Neubukow/M-V
    301 Beiträge seit 10/2007
    Fotos wurden gemacht, aber wir waren diesmal nicht soviele. Mal schauen was Andrea meint, wegen Fotos reinstellen. Ich hab diesmal naemlich keine gemacht.

  2. Nach oben    #167
    Zypern-Fan
    54 Jahre alt
    aus Krefeld
    125 Beiträge seit 12/2007

    Photos .. hmm

    Also Andrea meint, es ist nur ein schoenes Photo auf ihrer Kamera
    und das ist von Susi und Mani ..

    Aber das Treffen hat mir gut gefallen und

    b]@ Karin[/b]
    Dankeschoen fuer die Einladung, den Schnappes
    Dir und Deinem Ohr geht es hoffentlich besser_
    *boah, diese Tastatur bringt mich um den Verstand*

    Liebe Gruesse
    Andrea

  3. Nach oben    #168
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005
    Von uns ein schönes Foto? Das halte ich für ein Gerücht... da hättest du ja eine wahre Meisterleistung vollbracht...

    Liebe Grüsse
    Susi

  4. Nach oben    #169
    Zypern-Fan
    42 Jahre alt
    aus In Europa
    80 Beiträge seit 05/2007
    Kalispera, Tag, Hallo, Hello, Ciao, etc...

    Ich fand das treffen auch wieder gut. Schön gemütlich

    Habe leider auch nur 1-2 gute Schnappschüsse gemacht.

    @Susi
    Jetzt übertreib mal nicht :P Wenn man sich die Weinflasche auf meinem Foto wegdenkt dann ist das auch ein sehr schönes von euch... also nicht so selbstkritisch bitte! :P

    Sodele... ich muss langsam koffer packen :'(

    Sonnige Grüße
    Gordon

  5. Nach oben    #170
    Zypern-Insider
    39 Jahre alt
    aus Neubukow/M-V
    301 Beiträge seit 10/2007
    Schade das du uns schon wieder verlassen musst, Gordon
    Hoffentlich kommst du bald mal wieder

  6. Nach oben    #171
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005
    Meinst du Gordon? Also ich fand die Weinflasche ganz speziell schön... *smile* War ja schliesslich mein Lieblingswein.

    Na denn... gut Kofferpacken muss ich ja nicht wünschen, da wir eben vom Flughafen zurückgekehrt sind...

    Liebe Grüsse
    Susi

  7. Nach oben    #172
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    Zitat Zitat von Susi
    ....., da wir eben vom Flughafen zurückgekehrt sind...
    tstststsssss...ohne Abstecher zu uns!?


  8. Nach oben    #173
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005
    Na ja CY... nach den 4 Stunden Autofahrt waren wir und unser Hund doch schon sehr froh wieder zu Hause zu sein... sorry, aber als Hundehalter ist mal dann halt nicht mehr ganz so flexibel...

    Liebe Grüsse
    Susi

  9. Nach oben    #174
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    4 (VIER) Stunden?!?!?!?

  10. Nach oben    #175
    Zypern-Insider
    55 Jahre alt
    964 Beiträge seit 04/2005
    @CY

    Logo so wie Mani fährt

    @Mani



    LG
    Tom

  11. Nach oben    #176
    Zypern-Insider
    70 Jahre alt
    aus Kampala
    620 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von Zyperntom
    @CY

    Logo so wie Mani fährt

    @Mani



    LG
    Tom
    @ Tom
    Wärst Du denn schneller über die "Offroad-Strecke" gefahren (hab ja keine Ahnung, wo; aber Du sagtest, daß alles außer Autobahn offroad ist.)?

  12. Nach oben    #177
    Zypern-Insider
    55 Jahre alt
    964 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von Walther
    @ Tom
    Wärst Du denn schneller über die "Offroad-Strecke" gefahren (hab ja keine Ahnung, wo; aber Du sagtest, daß alles außer Autobahn offroad ist.)?
    @Walther

    Man soll nicht schneller schreiben als man lesen kann, das was Du meinst
    hat Karin gesagt.

    LG
    Tom

  13. Nach oben    #178
    Zypern-Insider
    70 Jahre alt
    aus Kampala
    620 Beiträge seit 04/2008
    Jedenfalls hast Du mir erspart, zu suchen, wer denn das gesagt hatte ... dankeschön.

  14. Nach oben    #179
    Zypern-Fan
    42 Jahre alt
    aus In Europa
    80 Beiträge seit 05/2007
    So, da bin ich wieder in heimatlichen gefilden... mit ein paar komplikationen aufm rückflug. Schon blöd wenn der pilot zu langsam fliegt und der flughafen um 23 uhr "schließt"... Das nächste mal mach ich ihm beine

    @christin

    Ja, ich fand es auch, wie immer, viel zu kurz. Aber heute ist nicht alle Tage, Ich komm wieder, keine Frage!

    @susi
    ok ok... das nächste mal nehme ich die flasche extra ganz mit ins bild... vielleicht so zwischen euch beide :P

    Danke noch mal an meine beiden "Gastfamilien"

    Aber aber... wer wird denn hier über Mani's fahrweise lästern? Also ich kann mich nicht beklagen und finde es schlimmer als wenn mir jemand unbedingt zeigen muss wozu denn der angstgriff da ist
    Und wir sind die meiste zeit autobahn gefahren... obwohl offroad ja auch seine vorzüge hat... die dann aber eher was mit spaßfaktor und landschaft zu tun haben und nicht mit zügigem voran kommen

    Viele Grüße aus Germany

  15. Nach oben    #180
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005
    Ja CY... vier Stunden. Ich weiss ja nicht wie du fährst, aber wenn man sich an die Tempolimite auch nur annähernd hält, haben wir von Pegeia nach Larnaca ziemlich genau 2 Stunden hin.. und 2 Stunden zurück, gibt zusammen 4 Stunden. Alles in allem waren wir eigentlich fast 5 Stunden unterwegs, wenn man den Spaziergang im Salzsee und den Kaffee im Flughafen mitrechnet. Ich denke Mani hat aus der letzten Radarbusse von mir gelernt... passt schon.

    Gordon: Na toll, dass auch du gut zu Hause angekommen bist. Wenn du das nächstemal kommst, musst du mir unbedingt ein gutes Putzmittel mitbringen. Ich habe hier 4 hässliche Kreuze an meiner Wohnzimmerwand... Im übrigen hast du wohl den richtigen Abreisetag erwischt, da es heute definitiv besser war, nicht im Shelter zu arbeiten.... so wurdest wenigstens du von einer grausamen Zeckenattacke der besonderen Art verschont... von den Kratzattacken spricht keiner mehr... und Parsley habe ich liebe Grüsse von dir bestellt...

    Und was Offroad betrifft: Heute wieder mal von einer wunderschönen geteerten Strasse in ein kilometerlanges Schlammloch geraten... wo ich teilweise sogar Angst hatte, nicht mal mehr mit dem 4x4 rauszukommen... die Karre sieht aus wie S..

    Liebe Grüsse
    Susi

    Liebe Grüsse
    Susi

  16. Nach oben    #181
    Zypern-Insider
    70 Jahre alt
    aus Kampala
    620 Beiträge seit 04/2008
    @ Susi
    so wurdest wenigstens du von einer grausamen Zeckenattacke der besonderen Art verschont
    Ich weiß, daß das jetzt "off topic" ist; aber eine Frage:
    Sind die Zecken in Zypern eigentlich auch Überträger dieses Virus, das Meningitis verursacht?

  17. Nach oben    #182
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    @Walther: nein, sind sie nicht.

    @Susi: achsoooo, hin UND zurück. Ja dann passt das

  18. Nach oben    #183
    Zypern-Insider
    70 Jahre alt
    aus Kampala
    620 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von CY
    @Walther: nein, sind sie nicht.
    Danke CY. Ich hatte schon Bedenken, die ganze Familie braucht eine Schutzimpfung.

  19. Nach oben    #184
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    1.095 Beiträge seit 04/2005
    Eine Zeckenimpfung ist aber auch kein Beinbruch, oder?

  20. Nach oben    #185
    Zypern-Insider
    70 Jahre alt
    aus Kampala
    620 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von Marion
    Eine Zeckenimpfung ist aber auch kein Beinbruch, oder?
    Nicht unbedingt, nein; aber vielleicht jede Menge Stress zum falschen Zeitpunkt.

  21. Nach oben    #186
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    1.095 Beiträge seit 04/2005
    Hähä, wenn man Angst vor Spritzen hat

  22. Nach oben    #187
    Zypern-Insider
    70 Jahre alt
    aus Kampala
    620 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von Marion
    Hähä, wenn man Angst vor Spritzen hat

  23. Nach oben    #188
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    1.095 Beiträge seit 04/2005
    Wußt´ ich´s doch

  24. Nach oben    #189
    Zypern-Insider
    70 Jahre alt
    aus Kampala
    620 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von Marion
    Wußt´ ich´s doch
    Manchmal ist es gut, nicht Deinem Wahlspruch (Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt) zu folgen .

  25. Nach oben    #190
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    1.095 Beiträge seit 04/2005
    Touché

  26. Nach oben    #191
    Zypern-Insider
    44 Jahre alt
    aus 1230 Wien
    345 Beiträge seit 09/2007
    Zitat Zitat von Marion
    Hähä, wenn man Angst vor Spritzen hat
    Da wär eine Schluck-Impfung ein Hit... :P

  27. Nach oben    #192
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    1.095 Beiträge seit 04/2005
    Fragt sich bloß, was unser Walther am liebsten schluckt! Vielleicht reicht auf Zypern gegen Zecken auch ein reichlich Quantum Brandy Sour...

  28. Nach oben    #193
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    ich würd ja mal meinen Walther meinte eher Stress für seine Kinder und mit seinen Kindern deswegen.
    Denn erstens ist das ne Aktivimpfung (zumindest die gegen FSME) und daher immer mit einem gewissen Risiko verbunden, und zweitens muss das 3x gemacht werden.

  29. Nach oben    #194
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    1.095 Beiträge seit 04/2005
    Weiß ich doch, CY, bin selbst auch geimpft . Du hast jetzt einfach meinen Humor nicht geschnallt ; beim Tom merkst Du das immer sofort, wenn er, wie Du sagst "einen Kasper gefrühstückt hat"
    Ich bin halt ganz oft kein bierernster Mensch

  30. Nach oben    #195
    Zypern-Insider
    70 Jahre alt
    aus Kampala
    620 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von Marion
    Fragt sich bloß, was unser Walther am liebsten schluckt! Vielleicht reicht auf Zypern gegen Zecken auch ein reichlich Quantum Brandy Sour...
    Um ehrlich zu sein: Raki (Zivania) wäre mir lieber.

    Zitat Zitat von CY
    ich würd ja mal meinen Walther meinte eher Stress für seine Kinder und mit seinen Kindern deswegen.
    Denn erstens ist das ne Aktivimpfung (zumindest die gegen FSME) und daher immer mit einem gewissen Risiko verbunden, und zweitens muss das 3x gemacht werden.
    Danke für den Versuch der Ehrenrettung. Tatsächlich sind Zecken in Kenya nicht bekannt. Heißt: 3 x 3 Impfungen .

    Zitat Zitat von Marion
    Ich bin halt ganz oft kein bierernster Mensch
    Zum Glück ...

  31. Nach oben    #196
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005
    @Walther: Um auf deine Off-Topic-Frage wegen den Zecken zurückzukommen... Sind sie doch!!! Zecken auf Zypern können sehr wohl Meningitis übertragen. Das Risiko hier ist aber nicht so hoch, wie in anderen Länder wie z.B. der Schweiz. Ebenso ist ein relativ hohes Borreliose-Risiko vorhanden.
    Meningitis wird hierzulande durch die Sandmücken übertragen, welche mindestens ebenso gefährlich wie Zecken sind. Sandmücken übertragen Leishmaniase Viren die Meningitis auslösen können.

    Wenn ich mir überlege, dass ich innerhalb einer halben Stunde über 30 Zecken von mir selber und gegen 70 von meinen Freundinnen runtergenommen habe... möchte ich auch nicht zwingend mit dem schlimmsten rechnen, aber ich weiss aus eigener Erfahrung, dass es diese Krankheiten hier gibt...

  32. Nach oben    #197
    Zypern-Fan
    42 Jahre alt
    aus In Europa
    80 Beiträge seit 05/2007
    @susi
    Ähh... was für kreuze an der wohnzimmerwand?? ... oder meinst du die die du da dran gemalt hast? Ich meine ich komme gern nächsten monat wieder und mache sie weg... dauert sicher so 3-4 wochen :P

    Wie, zecken? So viele? Und wieso "besondere art"?

    Danke für die Grüße. Vielleicht sehe ich sie ja beim nächsten mal wieder... obwohl ich es eher nicht hoffe. Denn das würde ja bedeuten das sie dann noch immer im heim wäre.

    ...
    also ich wäre für ne schluckimpfung...

  33. Nach oben    #198
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005
    @Gordon: Ich meinte die.. von denen du dachtest, dass ich sie dranmalen werde... die Wände sind aber immer noch blütenrein weiss.
    *Besondere Art*... meinte ich einfach, weil ich in meinem ganzen Leben noch nie in so kurzer Zeit von so vielen Zecken befallen worden bin... es war wie in einem Albtraum, aber nicht in unserem Tierheim, sondern an einem anderen Ort wo wir Hundewelpen einfangen wollten.

    Und Parsley wird wohl immer da sein... die kriegen wir nicht so schnell vermittelt, also kannst du irgendwann vielleicht noch weiter mit ihr üben.

    Liebe Grüsse
    Susi


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Zypern-Forum.de Forumstreffen

Lesezeichen