+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 19 ErsteErste ... 389101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 397 bis 429 von 599

Thema: Zypern-Forum.de Forumstreffen

  1. #397
    Avatar von averygoodfriend
    aus Zypern
    447 Beiträge seit 07/2009
    Danke
    1

    Re: Forumstreffen 2010

    Zitat Zitat von Beethofan
    Yassas an alle,
    als feste "Cyprus Residents" wir sind dabei, wo immer es statt finden sollte.
    Freue mich schon im voraus,
    Beethofan
    Super!!! Freue mich auch

  2. Nach oben    #398
    Zypern-Fan
    aus Baden-Württemberg / Pomos
    119 Beiträge seit 01/2009

    Re: Forumstreffen 2010

    Zitat Zitat von Beethofan
    Yassas an alle,
    als feste "Cyprus Residents" wir sind dabei, wo immer es statt finden sollte.
    Freue mich schon im voraus,
    Beethofan
    Vielleicht könntest du eine kleine Auswahl deiner Schmuckstücke mitbringen. Das würde mich sehr interessieren.


    Liebe Auswanderer, wer von euch würde denn die Sache in die Hand nehmen und das Treffen organisieren?????
    @verygoodfriend: Hättest du nicht Lust, das zu machen? Wäre doch super!

    Ganz liebe Grüße von Uschi (und Thomas, der aber noch nichts davon weiß!)

  3. Nach oben    #399

    76 Jahre alt
    626 Beiträge seit 01/2008
    Danke
    16

    Re: Forumstreffen 2010

    Hallo Uschi,
    tue ich gerne. Am Samstag, den 01. Mai, goß es hier in den bergen (in Lania´und Umgebung) in Eimern. Trotzdem kamen einige Leute, wenn auch nicht so viele , wie ich gehofft hatte. Dafür der Sonntag, den 02. Mai, war sonnig und schön.
    Von dem Forum ist CY aus der Nähe von Larnaca mit dem Motorrad herbei geflitzt! (Was für eine Leistung!). Auch Stelji (aus Limassol) ist gekommen und hat sich sehr schöne Sachen gekauft.

    Also: Bis zum Forumsstreff werde ich noch einige neue Schmucksachen zaubern. Wenn du willst, kann ich dir privat einige Photos zumailen, damit du dir einen Eindruck davon verschaffst.

    Ganz liebe Grüße aus den Bergen,
    Beethofan

  4. Nach oben    #400
    Zypern-Fan
    aus Baden-Württemberg / Pomos
    119 Beiträge seit 01/2009

    Re: Forumstreffen 2010

    Zitat Zitat von Beethofan

    Also: Bis zum Forumsstreff werde ich noch einige neue Schmucksachen zaubern. Wenn du willst, kann ich dir privat einige Photos zumailen, damit du dir einen Eindruck davon verschaffst.

    Ganz liebe Grüße aus den Bergen,
    Beethofan
    Oh, das wäre super, wenn ich einige deiner Kunstwerke schon mal anschauen könnte! LG Uschi

  5. Nach oben    #401
    Zypern-Fan
    61 Jahre alt
    aus Limassol
    114 Beiträge seit 11/2008

    Re: Forumstreffen 2010

    Hallo ihr Lieben!
    Also wir würden auch gerne an einem (für uns dann das 2.) Forumstreffen teilnehmen. Schön wäre es auch mal hier in Limassol... Wir hätten auch schon gerne selbst was organisiert, aber leider fehlt uns im Moment einfach die Zeit dazu. Vielleicht kann es ja wirklich Tamara übernehmen!
    LG Ellen

  6. Nach oben    #402
    Avatar von averygoodfriend
    aus Zypern
    447 Beiträge seit 07/2009
    Danke
    1

    Re: Forumstreffen 2010

    Zitat Zitat von Beethofan
    Yassas an alle,
    als feste "Cyprus Residents" wir sind dabei, wo immer es statt finden sollte.
    Freue mich schon im voraus,
    Beethofan
    Kommt doch zu meinem Dinner im Juni zu einem Pre-Treffen so zu sagen

  7. Nach oben    #403
    Zypern-Fan
    aus Limassol
    76 Beiträge seit 01/2008

    Re: Forumstreffen 2010

    Hallo, ich wäre auch dabei, aber wo liegen denn die regionalen Interessen von denen, die sich treffen wollen? Ich lebe in Limassol, wäre aber Paphos oder Polis auch nicht abgeneigt.
    Gruß Rainer

  8. Nach oben    #404
    Avatar von averygoodfriend
    aus Zypern
    447 Beiträge seit 07/2009
    Danke
    1

    Re: Forumstreffen 2010

    Wo würde man sich am besten treffen. Limassol liegt ja so in der Mitte zwischn Larnaca und Paphos oder?

  9. Nach oben    #405

    76 Jahre alt
    626 Beiträge seit 01/2008
    Danke
    16

    Re: Forumstreffen 2010

    Hallo,
    Bei dem Auwahl eines Treffpunkts (Taverna, Restaurant o.ä.) muß ich leider passen, da ich 30 km von Limassol wohne. Ich kenne auch nicht die Lokale, da wir sehr selten zum essen nach Limassol fahren. Es wäre besser wenn jemand, der/die in Limassol heimisch ist, diese Aufgabe übernehmen würde.
    Ich kann eigentlich nur die Tavernen in den Bergdörfern empfehlen (z.B. in den beidenSteindörfern Lania und Lofou). Aber am liebsten würde ich in der Tat Limassol als Treffpunkt wählen. Und eine gaaaanz große Bitte hab ich auch: Bitte nicht nur Meze (ich kann es nicht mehr sehen!).

    Liebe Grüße aus den Bergen,
    Beethofan

  10. Nach oben    #406
    Zypern-Fan
    aus Limassol
    76 Beiträge seit 01/2008

    Re: Forumstreffen 2010

    Also, ich könnte "Famagusta Nautical Club" in Limassol vorschlagen. Liegt zentral und am Strand, ist preislich ok und kann auch größere Gruppen verkraften. Außerdem völlig diversifizierte Karte. Deswegen lassen wir die Meze mal zu Hause.
    Wenn Ihr wollt, kann ich das dort organisieren. Andere Vorschläge sind auch ok. Ich möchte mich nicht aufdrängen.

    Was ist mit dem Datum?

  11. Nach oben    #407
    Zypern-Fan
    aus Baden-Württemberg / Pomos
    119 Beiträge seit 01/2009

    Re: Forumstreffen 2010

    Wie wäre es mit Fr. 3.9. oder Sa. 4.9.???
    @averygoodfriend: Anfang September könnte doch wahrscheinlich auch für dich passen, oder?
    Ich kann zwar auch den ganzen August über, aber averygoodfriend wäre dann nicht dabei (Was sicher schade wäre).
    Also meine Lieben, ich schlage folgenden deal vor: Ihr kommt mir bei dem Termin entgegen und ich sehe megagroßzügig darüber hinweg, dass Limassol nicht auf halbem Weg zwischen Larnaca und Pomos liegt. (Und Thomas weiß noch nicht, dass er fahren darf ops: ops: )
    Und was das Essen anbelangt: Ich freue mich über alles! Alles ist besser als das Zeugs, mit dem ich gerade versuche abzunehmen.
    Liebe Grüße
    Uschi

  12. Nach oben    #408
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005

    Re: Forumstreffen 2010

    Uschi... kleiner Kochbuchtipp am Rande, völlig offtopic, aber vielleicht hilfreich:

    Ursula Summ... div. Trennkostkochbücher... gibt mehrere davon und Mani und ich haben insgesamt 30 kg damit abgenommen... ohne zu leiden und ist echt lecker. Dazu ein bisschen Sport (Nordicwalking)... und bis zum Forumstreffen wird sicherlich einiges an Erfolg sichtbar sein.

    Und nun doch noch zum Thema: Wenn es irgendwie passt werde ich vielleicht auch mal wieder dabei sein... mal schauen...

    Liebe Grüsse
    Susi

  13. Nach oben    #409

    76 Jahre alt
    626 Beiträge seit 01/2008
    Danke
    16

    Re: Forumstreffen 2010

    Zitat Zitat von Susi
    Ursula Summ... div. Trennkostkochbücher... gibt mehrere davon und Mani und ich haben insgesamt 30 kg damit abgenommen... ohne zu leiden und ist echt lecker. Dazu ein bisschen Sport (Nordicwalking)... und bis zum Forumstreffen wird sicherlich einiges an Erfolg sichtbar sein.
    Susi
    Susi, wie soll man das verstehen "gemeinsam 30 kg abgenommen"? Du 20 und Mani 10? Oder Mani 20 und du 10? Oder halt 50:50 (d.h. 15:15)? Oder noch anders herum?

    Jedenfalls liebe Grüße und hoffentlich siht man sich bald wieder,
    Beethofan

  14. Nach oben    #410
    Avatar von averygoodfriend
    aus Zypern
    447 Beiträge seit 07/2009
    Danke
    1

    Re: Forumstreffen 2010

    Zitat Zitat von Uschi
    Wie wäre es mit Fr. 3.9. oder Sa. 4.9.
    Sollte hinhauen


  15. Nach oben    #411
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005

    Re: Forumstreffen 2010

    @Beethofan: Insgesamt halt 30 kg... Mani 20 und ich 10.... und mehr oder weniger halten wir das Gewicht seit damals...

    Liebe Grüsse
    Susi

  16. Nach oben    #412
    Zypern-Fan
    aus Baden-Württemberg / Pomos
    119 Beiträge seit 01/2009

    Re: Forumstreffen 2010

    Zitat Zitat von Susi
    Uschi... kleiner Kochbuchtipp am Rande, völlig offtopic, aber vielleicht hilfreich:

    Ursula Summ... div. Trennkostkochbücher... gibt mehrere davon und Mani und ich haben insgesamt 30 kg damit abgenommen... ohne zu leiden und ist echt lecker. Dazu ein bisschen Sport (Nordicwalking)... und bis zum Forumstreffen wird sicherlich einiges an Erfolg sichtbar sein.
    Hallo Susi, danke für den Tipp! Welches deiner Bücher ist das beste? Ich habe auch schon 6 kg abgenommen, stelle aber fest, dass die "Winterkilos" in jüngeren Jahren viel leichter wegzubekommen waren. Und: Essen und Trinken ist halt sooooooo was Schönes!!!! ops: ops: ops:
    Freue mich schon sehr auf euch,
    liebe Grüße von Uschi

  17. Nach oben    #413
    Avatar von averygoodfriend
    aus Zypern
    447 Beiträge seit 07/2009
    Danke
    1

    Re: Forumstreffen 2010

    Zitat Zitat von Uschi
    Essen und Trinken ist halt sooooooo was Schönes!!!!
    Na dann sehe ich ja schlanken Menschen mit guten Essen und guten Wein entgegen

  18. Nach oben    #414
    Zypern-Fan
    aus Baden-Württemberg / Pomos
    119 Beiträge seit 01/2009

    Re: Forumstreffen 2010

    Zitat Zitat von rainerug
    Also, ich könnte "Famagusta Nautical Club" in Limassol vorschlagen. Liegt zentral und am Strand, ist preislich ok und kann auch größere Gruppen verkraften. Außerdem völlig diversifizierte Karte. Deswegen lassen wir die Meze mal zu Hause.
    Wenn Ihr wollt, kann ich das dort organisieren. Andere Vorschläge sind auch ok. Ich möchte mich nicht aufdrängen.
    Also, das ist doch super, dass sich einer (in diesem Falle Rainer - reimt sich sogar!) bereit erklärt, das Treffen zu organisieren. Das Restaurant, am Meer gelegen, mit einer Speisekarte, die für jeden Geschmack etwas bietet (habe natürlich gegoogelt, Vorfreude ) ist doch bestimmt die perfekte Location für ein gelungenes Forumstreffen!
    Liebe Grüße nach Zypern von Uschi, die in den Pfingstferien erkältet hinaus ins Nasse und Trübe schaut, bei der beim Durchblättern des Otto-Prospekts "Sommer Feeling" , der gerade mit der Post kam, absolut kein Sommerfeeling aufkommt und die sich jetzt ans Korrigieren von vier Klassenarbeiten machen sollte.

  19. Nach oben    #415
    Avatar von averygoodfriend
    aus Zypern
    447 Beiträge seit 07/2009
    Danke
    1

    Re: Forumstreffen 2010

    Ich bin dabei

  20. Nach oben    #416
    Zypern-Fan
    aus Limassol
    76 Beiträge seit 01/2008

    Re: Forumstreffen 2010

    Die Frage ist: WANN? Gibt es da Vorschläge? Für mich wäre Juli oder September gut.

  21. Nach oben    #417
    Avatar von averygoodfriend
    aus Zypern
    447 Beiträge seit 07/2009
    Danke
    1

    Re: Forumstreffen 2010

    Zitat Zitat von rainerug
    Die Frage ist: WANN? Gibt es da Vorschläge? Für mich wäre Juli oder September gut.
    Soweit ich verstanden habe steht der 3. oder 4. September zur Debatte oder?

  22. Nach oben    #418
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005

    Re: Forumstreffen 2010

    Ach Mensch Uschi... Gute Besserung... Mit der Erkältung kann ich aber locker mithalten. Die hat mir meine Freundin aus der Schweiz mitgebracht und ich bau sie hier noch ein wenig aus... *grummel*

    Liebe Grüsse
    Susi

  23. Nach oben    #419
    Zypern-Fan
    aus Baden-Württemberg / Pomos
    119 Beiträge seit 01/2009

    Re: Forumstreffen 2010

    Hallo Susi, na dann wünsche ich dir natürlich auch gute Besserung. Bei euren Temperaturen bist du bestimmt viel schneller wieder gesund!
    Liebe Grüße von Uschi

  24. Nach oben    #420
    Avatar von averygoodfriend
    aus Zypern
    447 Beiträge seit 07/2009
    Danke
    1

    Re: Forumstreffen 2010

    Zitat Zitat von Susi
    Die hat mir meine Freundin aus der Schweiz mitgebracht
    Das ist echt nicht fair! Möge die Viren so schnell verschwinden wie sie gekommen sind

  25. Nach oben    #421
    Zypern-Insider Avatar von grimmel14
    59 Jahre alt
    aus Dortmund
    488 Beiträge seit 08/2008

    Re: Forumstreffen 2010

    Wir wären auch gerne dabei, kommen aber esrt am 17.09. an.

  26. Nach oben    #422
    Zypern-Fan
    61 Jahre alt
    aus Limassol
    114 Beiträge seit 11/2008

    Re: Forumstreffen 2010

    Hallo alle zusammen,
    auch wir werden gerne kommen! Zwar weiß kein Mensch, was bis dahin noch so alles dazwischen kommen könnte, aber grundsätzlich wären wir gerne dabei!
    LG Ellen

  27. Nach oben    #423

    76 Jahre alt
    626 Beiträge seit 01/2008
    Danke
    16

    Re: Forumstreffen 2010

    hallo an alle,
    ist es schon abgemacht wann und wo? (Aus lauten Bäumen sehe ich wohl den Wald nicht mehr. LOL)

    Beethofan

  28. Nach oben    #424
    Zypern-Fan Avatar von kypros5
    55 Jahre alt
    aus Wallisellen, Switzerland, Switzerland
    96 Beiträge seit 04/2009

    Re: Forumstreffen 2010

    Ohhh, ich sehe gerade der 3. oder 4. September steht zur Diskussion für das Forumstreffen, dann solten mein Mann und ich auch dort sein.

    Und jupihhh, morgen fliegen wir ab nach Zypern....

  29. Nach oben    #425
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005

    Re: Forumstreffen 2010

    Ach Kypros... bleibt ihr sooo lange hier?

    Liebe Grüsse
    Susi

  30. Nach oben    #426
    Zypern-Fan Avatar von kypros5
    55 Jahre alt
    aus Wallisellen, Switzerland, Switzerland
    96 Beiträge seit 04/2009

    Re: Forumstreffen 2010

    Zitat Zitat von Susi
    Ach Kypros... bleibt ihr sooo lange hier?

    Liebe Grüsse
    Susi
    Keine schlechte Idee......

  31. Nach oben    #427
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005

    Re: Forumstreffen 2010

    See you tomorrow...

  32. Nach oben    #428
    Avatar von averygoodfriend
    aus Zypern
    447 Beiträge seit 07/2009
    Danke
    1

    Re: Forumstreffen 2010

    Zitat Zitat von kypros5
    Ohhh, ich sehe gerade der 3. oder 4. September steht zur Diskussion für das Forumstreffen, dann solten mein Mann und ich auch dort sein.
    Super! Es werden immer mehr

  33. Nach oben    #429
    Zypern-Fan
    aus Limassol
    76 Beiträge seit 01/2008

    Re: Forumstreffen 2010

    Also halten wir fest: Forumstreffen in Limassol am 3.9. im Famagusta Nautical Club 19 Uhr. Ich werde die Reservierungen machen. Wenn jemand ein Hotel braucht: Das Hotel Holiday Inn ist direkt nebenan.

    Wie kann ich erfahren, wie viele Leute kommen werden? Sollen wir eine Anmeldeliste machen? Vielleicht haben die Administratoren da eine Idee...


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Zypern-Forum.de Forumstreffen

Lesezeichen