+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: wie heißt dieses Hotel?

  1. #1
    Neu im Zypern-Forum
    34 Jahre alt
    2 Beiträge seit 02/2013

    wie heißt dieses Hotel?

    Hallo ihr Lieben,
    Ich habe eine Frage und hoffe, ihr könnt mir helfen. Letztes Jahr im oktober war ich das erste Mal auf Zypern und habe mir natürlich auch die Geusterstadt varosia angeschaut bzw. dass was man davon sehen kann und stand an dem berühmten Strandabschnitt von dem man die ganzen leerstehenden Hotels der bucht entlang sehen kann.
    auch ich habe mich natürlich sofort in diesen bombastischen strand verliebt und gesehen, dass es an diesem strandabschnitt ein hotel gibt. ich glaube es ist blau oder türkis gestrichen gewesen. Nun bin ich am überlegen dort für 1 woche einen strandurlaub zu machen. wie ihr euch schon denken könnt, weiß ich den Namen von dem hotel nicht und kann es auch nicht über google finden, bin zu doof glaub ich
    kann mir jemand sagen wie dieses hotel heißt und mich würde natürlich auch interessieren, ob jemand schon in diesem Hotel war bzw. eure Erfahrungen.

    vielen dank für eure Hilfe!

    Gruß nessi

  2. Nach oben    #2
    Neu im Zypern-Forum
    34 Jahre alt
    2 Beiträge seit 02/2013
    habs jetzt doch gefunden, typisch, sorry.
    meinte das arkin beach hotel.


  3. Nach oben    #3
    Avatar von Kantara
    aus Girne
    341 Beiträge seit 05/2008
    Danke
    3
    Ja, das Arkin Palm Beach...neu renoviert und wirklich schoen...wenn einen nicht der Anblick stoert....

    Wir haben keine Beschwerden ueber das Hotel - nur manchmal stoeren sich die Gaeste an der Geisterstadt...

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider Avatar von tonicek
    72 Jahre alt
    aus Irgendwo zwischen Mélnik + Prag - CZ
    672 Beiträge seit 03/2011
    Danke
    9
    Wenn ich mich richtig erinnere, hieß dieses Hotel noch vor der Renovierung PALM BEACH HOTEL, dann fand ein Besitzerwechsel statt und eine von Grund auf Überholung.
    Für mich etwas teuer, Einzelzimmer 100 € - Doppel ca. 120 € - bei Pauschalangeboten scheint es evtll. günstiger zu sein.
    Übrigens, es ist auch im neuen Führer von R.R. Braun, Michael-Müller-Verlag, gut beschrieben . . .

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Kantara
    aus Girne
    341 Beiträge seit 05/2008
    Danke
    3
    Richtig...der Name ist somit gleich geblieben - aber die Arkin-Hotelgruppe (zu denen gehoert auch das sehr schoene Hotel Colony in Girne) hat es uebernommen und deswegen steht deren Name nun vor dem Palm Beach.

    Ja, es ist etwas teurer aber eben komplett neu renoviert.

    Lieben Gruss
    Kantara

  6. Nach oben    #6
    Zypern-Insider Avatar von tonicek
    72 Jahre alt
    aus Irgendwo zwischen Mélnik + Prag - CZ
    672 Beiträge seit 03/2011
    Danke
    9
    Das stimmt komplett + perfekt !!! - Nebenbei: Das Colony in Girne ist lt. Katalog das einzige 5***** - Hotel im Norden , wenn es denn so stimmt.


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Hallo an dieses Forum
    Von Yankee1964 im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Zypern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 16:54
  2. Crown Resorts Henipa Hotel oder Napa Plaza Hotel ???
    Von domrep1996 im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 16:19

Lesezeichen für wie heißt dieses Hotel?

Lesezeichen