+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Limassol Weihnachtsmarkt

  1. #1
    Zypern-Insider Avatar von CY
    Dabei seit
    05/2005
    Ort
    LCA/LIM
    Alter
    46
    Beiträge
    2.850
    Danke
    21

    Limassol Weihnachtsmarkt

    ausser dem "Rummel" mit Riesenrad etc an der Kanika-Kreuzung in Enaerios gibt es ab 14.12. einen grossen Markt an der Seafront, Nähe McDonalds mit umfangreichem Programm!

    International Christmas Fair mit Art-Basar, thematischen Ländertagen (Ungarn, Skandinavien, Deutschland, Österreich, Ukraine) viel Musik -auch live- und jede Menge anderen Sachen.

  2. Nach oben    #2
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    08/2013
    Alter
    33
    Beiträge
    7
    das hätte ich ja gar nicht erwartet dass es da sowas gibt...
    is ja toll

  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider Avatar von Kate
    Dabei seit
    05/2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    381
    Danke
    20
    Hi Kletterer,

    willkommen im Forum und viel Spaß beim Stöbern.

    In Limassol gibt es nicht nur einen Weihnachtsmarkt. Auch Fasching/ Karneval wird dort gefeiert; glaubt man auch erst mal nicht. Wieso eigentlich ? - keine Ahnung. War zwar leider zu dieser Zeit noch nicht dort, aber irgendwann wird es ja mal klappen. Diese Bildungslücke muss doch dringend geschlossen werden.

    Gruß aus Rhein-Main

  4. Nach oben    #4
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    04/2013
    Alter
    47
    Beiträge
    7
    das ist ja klasse. Da ist ja total toll. Ich bin ein Faschingsfan, dann wäre das vielleicht wirklich die richtige Reisezeit für mich um mich zu erholen und um dabei noch etwas Spaß zu haben.

  5. Nach oben    #5
    Zypern-Insider Avatar von tonicek
    Dabei seit
    03/2011
    Ort
    Irgendwo zwischen Mélnik + Prag - CZ
    Alter
    65
    Beiträge
    621
    Danke
    9
    Zitat Zitat von Lila70;
    . . . das ist ja klasse. Da ist ja total toll. Ich bin ein Faschingsfan, dann wäre das vielleicht wirklich die richtige Reisezeit für mich um mich . . .
    Der Limassoler Karneval ist aber m.E. sehr, sehr bekannt - ich glaube fast, so etwas wie ein Wahrzeichen der Stadt, und auch weltweit bekannt - für mich trotzdem nichts, rote Pappnase + grüne Haare und... und... und . . .

  6. Nach oben    #6
    Zypern-Insider Avatar von CY
    Dabei seit
    05/2005
    Ort
    LCA/LIM
    Alter
    46
    Beiträge
    2.850
    Danke
    21

    Karneval

    hier ist die Webseite zum Karneval, noch nicht fuer 2014 aktualisiert, aber mit vielen Bildern...
    http://www.limassolmunicipal.com.cy/...eng/index.html

  7. Nach oben    #7
    Zypern-Insider Avatar von Kate
    Dabei seit
    05/2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    381
    Danke
    20
    Karnevalprogramm 2014 ist jetzt eingestellt.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. 03.12.2012 Weihnachtsmarkt im Goethe Institut Nikosia
    Von dodi-cy im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Zypern
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 18:25

Lesezeichen für Limassol Weihnachtsmarkt

Lesezeichen