+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mal in den Urlaub

  1. #1
    Neu im Zypern-Forum
    33 Jahre alt
    5 Beiträge seit 04/2012

    Mal in den Urlaub

    Huhu,

    mein Freund und ich wollen unbedingt mal wieder in den Urlaub fliegen. Nach all dem Stress in unseren Berufen, haben wir das glaub ich auch richtig verdient!

    Wir haben uns schon viele Flüge im Internet angeschaut. Meine Frage ist ob ihr mir irgendein Reiseziel besonders empfehelen könnt. Muss nicht Zypern sein, dort war ich in meiner Kindheit mit meinen Eltern ziehmlich oft , aber trotzdem etwas sonniges und warmes, evtl mit einem Strand...

    Kennt ihr da besondere, schöne Plätze, wo man auch einiges kulturelles erleben kann? Wäre schön, wenn ihr eure Erfahrungen teilen könnt (:

    lg.

  2. Nach oben    #2
    Neu im Zypern-Forum
    43 Jahre alt
    aus berlin
    3 Beiträge seit 10/2012
    Wir haben neulich seit Langem mal wieder...... Da gibt es wirklich schöne Ecken, die mit Tourismus so gut wie nichts am Hut haben! Um mal eben dem Alltag zu entfliehen ist das immer eine Reise wert!


  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider Avatar von grimmel14
    59 Jahre alt
    aus Dortmund
    488 Beiträge seit 08/2008
    Der indische Teil?????? Wovon???

  4. Nach oben    #4
    Neu im Zypern-Forum
    44 Jahre alt
    6 Beiträge seit 11/2012
    Oh man, ist immer schwierig jemandem einen Urlaub zu empfehlen, wenn er keine wirklichen Favoriten hat. Ich würde immer wieder nach Irland reisen, weil die Menschen dort so freundlich sind und ich mit meinen Freunden und den Menschen, die ich dort kennengelernt habe, so viel Spaß hatte! Außerdem wurde ich dort in die Welt der Zigarren eingeführt. Diese Seite (link entfernt) informiert relativ gut über die unterschiedlichen Zigarren, die wir in irland alle mal probiert haben. Zusammen mit einem tollen irischen Whiskey war das echt der Traum!!!


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Urlaub im November in Miliou
    Von Zyperia im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 18:08
  2. Urlaub!!!
    Von zyperntom im Forum Zypern-Treff
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 10:44
  3. Zypern Urlaub
    Von Peter und Ilona im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 01:45
  4. Urlaub in Ayia Napa
    Von Biene68 im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Zypern
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 15:10
  5. Schönen Urlaub
    Von Marion im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2005, 22:36

Lesezeichen für Mal in den Urlaub

Lesezeichen