+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Deutschlehrer(in) in Nicosia gesucht

  1. #1

    67 Jahre alt
    aus Limassol
    195 Beiträge seit 01/2011

    Deutschlehrer(in) in Nicosia gesucht

    Hallo,

    Wir wollen unserem Sales Team Deutsch beibringen und suchen einen Muttersprachler, der bereits Lehr-Erfahrung hat und einen hausinternen Kurs bei uns durchzieht.

    Unsere Vorstellung ist, jeden (Arbeits-) Tag eine Stunde Unterricht zu geben. Das Team arbeitet in Schichten, so dass nicht immer alle da sind, aber über die Monate wird es trotzdem was bringen. Griechische Sprachkenntnisse sind nicht nötig, ist kein Zypriote darunter (aber Araber, Chinesen, Inder, Afrikaner).

    Liebe Grüße
    Ludwig

  2. Nach oben    #2
    Neu im Zypern-Forum
    1 Beiträge seit 07/2014

    Deutschlehrer

    Ludwig,

    das Posting klingt sehr interessant! Ist die Stelle noch frei? Ich hätte großes Interesse daran, den geplanten Deutschunterricht zu organisieren, die Inhalte und Schwerpunkte mit den Auftraggebern abzustimmen und den Unterricht durchzuführen; gerne in unterschiedlichen Leistungsgruppen oder individuell; jedenfalls zeitlich flexibel. Abgesehen von Deutsch (Muttersprache, Hochschulniveau) spreche ich fließend Englisch und habe mehr als sechs Jahre Berufserfahrung im internationalen Hochschulwesen, in den Bereichen Studienaustauschprogramme und Internationale Kooperationen. Insebsedondere war ich in England, Frankreich, Deutschland/Österreich, sowie Zentral- und Osteuropa tätig - unter anderem habe ich auch bei Kooperationen im Rahmen von Studentenaustausch- und Forschungsprojekte mit der University of Nicosia mitgewirkt. Als Deutschlehrer habe ich bereits in der Ukraine Kurse für Abiturenten entwickelt, organisiert und unterrichtet. Des Weiteren habe ich auch Sprachkurse in der Slowakei und in Tschechien für Führungskräfte entwickelt und organisiert.

    Sollte Bedarf bestehen schicke ich gerne einen detailierten Lebenslauf.

    Freundliche Grüße,

    Michael


  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    Hallo Michael, Du hast schon gesehen, dass der post von Februar 2012 ist?

    Ich fürchte, das könnte sich erledigt haben....

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Kate
    aus Frankfurt am Main
    420 Beiträge seit 05/2013
    Danke
    21
    Bei dieser Qualifikation braucht ja vielleicht jemand anderes einen Deutschlehrer.

    @Michael: Stelle doch einen eigenen Post unter Jobsuche ein; könnte vielleicht hilfreich sein.

  5. Nach oben    #5

    67 Jahre alt
    aus Limassol
    195 Beiträge seit 01/2011
    Nein, das hat sich wirklich erledigt.

    Wir hatten eine Dame vom Goethe-Institut, die sich ein Mal pro Woche mit unseren Mitarbeitern zusammengesetzt hat, aber mangels Interesse ist das nach einem halben Jahr eingestellt worden.

    lg
    lb


+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Looking for a flatmate, Nicosia
    Von elenatis im Forum Alles über Nordzypern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 23:33
  2. Buchhalter(in) gesucht in Nicosia
    Von lbraum im Forum Stellenanzeigen & Geschäftskontakte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 21:08
  3. Schulen in Nicosia
    Von Dagmar Smith im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Zypern
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 00:15
  4. Glückwunsch, Nicosia!
    Von Marion im Forum Zypern-Treff
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 18:05

Lesezeichen für Deutschlehrer(in) in Nicosia gesucht

Lesezeichen