+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: (Wind-) Surfen

  1. #1
    Zypern-Fan Avatar von zeno
    Dabei seit
    06/2011
    Ort
    Paphos
    Alter
    36
    Beiträge
    29
    Danke
    1

    (Wind-) Surfen

    Sagtmal, ich hab weit & breit noch keine Surfschule o.ä. gesehen... gibts das hier nicht?

    Ich würde gerne mal wieder ne runde surfen, aber um Paphos hab ich nichts gefunden, jemand einen Tip für mich??

    Danke

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    04/2005
    Ort
    Paphos
    Alter
    54
    Beiträge
    1.477
    ...ich vermute, hier gibt es zu wenig Wind und Wellen...?

  3. Nach oben    #3
    Zypern-Fan
    Dabei seit
    10/2005
    Ort
    Potima - Cyprus
    Alter
    58
    Beiträge
    117
    Danke
    1
    In Paphos habe ich noch nichts gesehen, aber in Pissouri

    Schau mal hier
    http://www.surfcyprus-windsurfing.com/

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider Avatar von CY
    Dabei seit
    05/2005
    Ort
    LCA/LIM
    Alter
    46
    Beiträge
    2.851
    Danke
    21
    hm, Paphos keine Ahnung.
    Hier (Larnaca Gegend) im Aldiana gibts meines Wissens ne Surfschule.
    Ansonten ist Kitesurfen mega angesagt.... die tummeln sich hier fast taeglich entlang der Kueste.

  5. Nach oben    #5
    Zypern-Insider Avatar von die6
    Dabei seit
    04/2011
    Ort
    jetzt: Prastion/Avdimou
    Alter
    62
    Beiträge
    467
    Danke
    11
    Schau mal hier: http://surfspot.de/surfspots/europa/zypern/zypern.html
    Wir sind ab und zu am Kourion-Strand, wird hier auch erwähnt als ''Curium''. Ist schon klasse da, wobei Kite surfen hier so der Hit ist.

  6. Nach oben    #6
    Zypern-Insider Avatar von grimmel14
    Dabei seit
    08/2008
    Ort
    Dortmund
    Alter
    53
    Beiträge
    490
    Kourion könnte ich mir auch ganz gut für surfen vorstellen, da ist regelmäßig Wind und Wellen hat es auch.

  7. Nach oben    #7
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    09/2012
    Alter
    40
    Beiträge
    7
    Ich meine mich auch zu erinnern, dass Kourion eine Surfschule hat. Ich wollte dort auch mal einen Surfkurs machen, aber habe ihn schließlich doch in Lissabon absolviert.

  8. Nach oben    #8
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    10/2012
    Ort
    berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    3
    Wie lange braucht man eigentlich in der Regel, um einigermaßen auf so einem Brett zu stehe? Klar ist das individuell, aber so in etwa kann man das doch bestimmt sagen, oder?

  9. Nach oben    #9
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    03/2013
    Alter
    33
    Beiträge
    4
    und was kostet der Spaß?

  10. Nach oben    #10
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    11/2014
    Ort
    zwischen Himmel und Hölle
    Beiträge
    2
    Also Surfkurse kosten in der Regel nicht mehr als 30-60€ die Stunde, kommt immer drauf an wo und wann man bucht. In einigen Surfschulen hängen die Preise auch von der Saison ab (mehr).
    Je nachdem wie gut du im Surfen schon benötigst du individuell zwischen 10 und 20 h um das Windsurfen zu meistern.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. surfen mit Prepaid
    Von Happlo im Forum News & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 21:22
  2. Mobil surfen Prepaid
    Von bennybo im Forum News & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 14:49

Lesezeichen für (Wind-) Surfen

Lesezeichen