+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Standort und Ausflugstipps gesucht

  1. #1
    Neu im Zypern-Forum
    59 Jahre alt
    1 Beiträge seit 07/2012

    Standort und Ausflugstipps gesucht

    Hallo in die Runde,

    wir möchten dieses Jahr im September gern nach Zypern reisen und suchen im Moment den besten Standort.

    Da wir ein kleines Kind haben würden wir gern pauschal reisen, d.h. gern einen Ort mit großen Hotels direkt am Strand (ideal wäre flach abfallender Sandstrand) mit Möglichkeiten am Abend noch etwas bummeln zu gehen (Promenade oder netter Ort). Wir nehmen einen Mietwagen und wollen die Insel erkunden. Daher sollte der Ort auch recht günstig für Ausflüge liegen.

    Könnt Ihr uns helfen?

    Und was sollte man sich unbedingt anschauen? Wir interessieren uns für Historisches, aber auch schöne landschaftliche Tipps.

    Lieben Gruß,
    Luna

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    Hallo und willkommen Luna, Deine "Bedingungen" findest Du in Ayia Napa. Allerdings liegt das leider nicht zentral. Andererseits ist die Insel klein genug, dass man alle Sehenswuerdigkeiten mit Tagestouren erreichen kann.


  3. Nach oben    #3
    Neu im Zypern-Forum
    47 Jahre alt
    7 Beiträge seit 09/2012
    Ich war bis jetzt auch leider erst in Nikosia. Dort hat es mir aber sehr gut gefallen, weil die Stadt nicht zu stark bewohnt, aber trotzdem sehr lebhaft ist. Diese kann ich dir also auch empfehlen. Zypern ist halt allgemein sehr empfehlenswert

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider Avatar von grimmel14
    59 Jahre alt
    aus Dortmund
    488 Beiträge seit 08/2008
    @all

    wenn ist Luna schon unterwegs, oder kurz davor. @Luna Würde mich mal interessieren ob ihr denn Zypern gebucht habt und wenn wo ihr wart und wie es euch gefallen hat.

    Kannst ja mal eine Rückmeldung geben.

    lg
    grimmel


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Ausflugstipps
    Von cisue83 im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 15:37

Lesezeichen für Standort und Ausflugstipps gesucht

Lesezeichen