+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Finanzmanager gesucht

  1. #1

    67 Jahre alt
    aus Limassol
    195 Beiträge seit 01/2011

    Finanzmanager gesucht

    Wir suchen als Geschäftsführer für zwei unserer Unternehmen in Nicosia einen Manager in Teilzeit.

    Die eine Firma ist ein Factoring Unternehmen und finanziert Forderungen anderer Unternehmen der Gruppe. Die zweite Firma ist ein privater Venture Capital Anbieter. Beide veranlagen Gelder von Investoren.

    Sie sind als Director verantwortlich für das operative Ergebnis dieser beiden Firmen. Sie überwachen die Einhaltung der Due Diligence Regeln und betreuen Investments von der Planung über die Durchführung bis zum erfolgreichen Exit.

    Sie sollten für diese Position folgendes mitbringen:
    o eine Ausbildung als Jurist oder Banker, mit mehrjähriger Erfahrung in der Wirtschaft
    o die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu analysieren und zu beurteilen
    o gute deutsche und ausgezeichnete englische Sprachkenntnisse
    o Wohnsitz in Zypern oder die Bereitschaft, binnen einiger Monate dorthin zu ziehen

    Die Position erfordert derzeit etwa 15h pro Woche, mit gelegentlichen Spitzen. Das Honorar ist adäquat und ergebnisabhängig.

    Antwort bitte per private message

  2. Nach oben    #2
    Neu im Zypern-Forum
    59 Jahre alt
    aus Heidelberg
    2 Beiträge seit 07/2011
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hre Offerte las ich mit Interesse und würde mich sehr freuen, diesbezüglich mit Ihnen in positiven Kontakt zu kommen. Seit Dezember 2011 wohnen wir dauerhaft in Zypern, ich bin jedoch beruflich des öfteren im rest der Welt.

    Legal sind wir u. a. mit einer kleinen company in Nicosia vertreten. Die von Ihnen beschriebene Stelle interessiert mich sehr, zummal ich von den Kenntnissen und Erfahrungen her davon ausgehe, diese gut ausfüllen zu können.

    Zu meinem beruflichen Background:

    Ausgehend von der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung bin ich seit 1985 mit Schwerpunkt Finanzwesen und Organisation aktiv, seit 2000 überwiegend im internationalen Projektgeschäft u. a. für die deutsche Telekom, VW und SAP bis hin zum Projektmanagement tätig. Ein nicht unwesentlicher Teil meiner Tätigkeit war und ist die Beurteilung komplexer Sachverhalte und Erzielung praktikabler Lösungen unter Einbezug der juristischen Belange, die ebenfalls Teil meiner Ausbildung und Tätigkeit ist.

    Ausbildung neben der STB und WP u. a. chartered accountant und Betriebswirt FH, zur Zeit im Dissertationsverfahren mit Bezug zu derivativen Finazinstrumenten. Betreffs Leitungsfunktion hatte ich eine Spennweite von auch indirekt bis zu 3000 Personen inne. Betreffs Fremdsprachen bin ich der deutschen englsichen und franzöischen Sprache gut in Wort und Schrift fähig, die griechische fängt langsam an Gestalt zu gewinnen.

    Ich hoffe und gehe davon aus, dass Ihnen dies als erste Information zur Kontaktaufnahme genügt. Kontakt erbitte ich zunäacht bevorzugt über Mail an MCM-LTD@Freenet.DE.

    Ab Freitag bin ich wieder in Zypern erreichbar, anbei erhalten Sie meine kompletten Kontaktdaten. Aktuell wohnen wi r noch in Pegia und planen einen Umzug im Herbst.

    Best regards
    Mit freundlichen Grüßen
    με φιλικούς χαιρετισμούς

    Michael Mangold

    C +49 174 2121 358 (new number)
    C +357 97 620 025 (mobil wieder ab DO spät)

    Skype: Michael.HD1
    +49 6222 950 388 6


  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider Avatar von grimmel14
    59 Jahre alt
    aus Dortmund
    488 Beiträge seit 08/2008
    So ein Mist, ich wohne ja nicht auf Zypern, Ibraum, das wäre echt was für mich gewesen.

  4. Nach oben    #4

    67 Jahre alt
    aus Limassol
    195 Beiträge seit 01/2011
    Tja der Wohnsitz ist leider unumgänglich...

    lg
    Ludwig

  5. Nach oben    #5
    Zypern-Insider Avatar von grimmel14
    59 Jahre alt
    aus Dortmund
    488 Beiträge seit 08/2008
    Sehen wir uns im September, Ibraum? Uns würde es freuen.

  6. Nach oben    #6

    67 Jahre alt
    aus Limassol
    195 Beiträge seit 01/2011
    Ja klar, wann kommt Ihr denn?

  7. Nach oben    #7
    Zypern-Insider Avatar von grimmel14
    59 Jahre alt
    aus Dortmund
    488 Beiträge seit 08/2008
    Habe dir eine private Nachricht mit den Daten geschickt.
    lg grimmel


+ Auf Inserat antworten

Lesezeichen für Finanzmanager gesucht

Lesezeichen