+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wetter

  1. #1
    Zypern-Fan
    Dabei seit
    05/2012
    Alter
    58
    Beiträge
    26

    Wetter

    Hallo Zusammen,

    man soll auf Zypern in den Genuss von 340 Sonnentagen im Jahr kommen, habe ich gelesen. Mir reichen 14 Tage aus, oder werde ich in den Genuss von den restlichen 24 Tagen kommen, an denen es regnet?

    Auch habe ich gelesen, dass Aufgrund der Wälder im Troodos ein ausgewogenes Klima vorherrscht, so dass man Wanderungen und Erkundungen angenehm vornehmen kann.

    Auch hier möchte ich den Vorhersagen im Internet nicht glauben. Wie wird das Wetter voraussichtlich im Juni sein? Eher heiss und schwül oder doch eher angenehm mit 25 -30 Grad?

    Gruß
    anesti

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider Avatar von CY
    Dabei seit
    05/2005
    Ort
    LCA/LIM
    Alter
    47
    Beiträge
    2.868
    Danke
    21
    Dieses Jahr scheint alles durcheinander zu sein.

    In den Bergen im Juni "kuehl" genug zum Wandern, am Strand warm genug zum Sonnenbaden. So SOLLTE es sein.

    Aber wie gesagt, komisch dieses Jahr, ueberall. Ich war grad in Muenchen und Koeln, da haben sie noch den Flieger enteisen muessen!!!

    Und hier hats diese Woche gegossen

  3. Nach oben    #3
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    03/2012
    Alter
    33
    Beiträge
    12
    Wir sind ab dem 07.06. für 2 Wochen in Ayia Napa. Kann man jetzt schon absehen wie das Wetter die nächste Zeit sein wird? Bzw. Ist das Wasser schon warm genug?

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider Avatar von grimmel14
    Dabei seit
    08/2008
    Ort
    Dortmund
    Alter
    53
    Beiträge
    489
    Schau doch mal bei Wettter.de; bisher war ich von den Prognosen immer begeistert, sie stimmten.

  5. Nach oben    #5
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    04/2005
    Ort
    Paphos
    Alter
    55
    Beiträge
    1.477
    Hallo Maurice,
    ich hab mal bei Wetter-online geschaut, es sollten so 28 Grad werden, die Temperatur steigt dort gerade von 26 Grad aufwärts (bei uns sind es immer viel weniger).
    Was das Wasser betrifft, da muss ein Rechenfehler vorliegen Minus 99 Grad kann kaum sein *lol*, in Paphos 21 Grad (plus), wie sich das rund um die Insel verändert, weiß ich nicht. Und "warm genug" ist Geschmacksache, für mich wäre es nix ))))))
    Ich wünsche Euch viel Vergnügen, also am Strand liegen ist absolut drin!
    Liebe Grüße,
    Karin.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Wetter
    Von Sabine im Forum Zypern-Treff
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.01.2013, 21:49
  2. Das Wetter spielt verrückt...
    Von BedrockInn im Forum Sonstiges & Small Talk
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 14:32
  3. Wetter im August
    Von sonic im Forum News & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 01:34

Lesezeichen für Wetter

Lesezeichen