+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mietwagen über mycarhiredeals.com / honeywell travel ???????

  1. #1
    Neu im Zypern-Forum
    37 Jahre alt
    2 Beiträge seit 05/2012

    Mietwagen über mycarhiredeals.com / honeywell travel ???????

    Hallo,
    kennt jemand die Internetseite mycarhiredeals.com bzw. hat darüber schon einmal einen Mietwagen gebucht? Ist das ganz seriös?

    Wir fliegen Ende Mai nach Zypern und haben über die genannte Seite den Mietwagen gebucht. Eine Anzahlung von 35 Euro ist erfolgt und der Rest soll wohl vor Ort erfolgen. Die Firma arbeitet angeblich mit den großen Autovermietern, wie z.B. Hertz zusammen. Und sie haben uns geschrieben, dass wir unser Auto über Europcar erhalten.
    Bei europcar in Deutschland konnten sie mir ohne eine Reservierungsnummer nicht weiterhelfen....und ich habe ja nur eine Reservierungsnummer von der obigen Internnetseite.
    Abgebucht wurde die Anzahlung von unserem Konto von honeywell travel...vielleicht sagt einem das ja vielleicht etwas?
    Da wir nachts ankommen, habe ich etwas Angst, dass es mit der Abholung des Mietwagens am Flughafen nicht klappt...


    Ich danke euch schonmal für eure Hilfe,

    liebe Grüße,

    Niki

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Fan
    64 Jahre alt
    aus Potima - Cyprus
    117 Beiträge seit 10/2005
    Danke
    1
    Hallo Niki
    mycarhiredeals.com kenne ich nicht, scheint aber ein reiner Mietwagenbroker zu sein.
    Honeywell Travel gehört zu A.S.G. (Andy Spyrou Group). A.S.G. hat einen Schalter im Flughafen Larnaca. Von denen habe ich früher schon mehrfach Europcar Autos bekommen. Sollte also kein Problem sein.

    Liebe Grüsse
    Ralf


  3. Nach oben    #3
    Neu im Zypern-Forum
    37 Jahre alt
    2 Beiträge seit 05/2012
    Hallo lieber Ralf, vielen Dank für deine Antwort, da bin ich dann doch ein bißchen beruhigt

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Mietwagen ???
    Von uncyp8 im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 13:30
  2. Mietwagen
    Von im Forum Alles über Nordzypern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 00:10
  3. Mietwagen
    Von WoCle im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.07.2005, 20:23
  4. Mietwagen auf Kreta
    Von im Forum Zypern-Treff
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 18:17

Lesezeichen für Mietwagen über mycarhiredeals.com / honeywell travel ???????

Lesezeichen