+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Gartengestaltung für den Sommer!

  1. #1
    Neu im Zypern-Forum
    33 Jahre alt
    5 Beiträge seit 04/2012

    Gartengestaltung für den Sommer!

    Hallo Leute,
    ich bin vor ca. 2 Monaten in eine größere Wohnung gezogen mit einem kleinen süßen Garten. Hastte bis jetzt in keiner anderen Wohnung einen Garten oder Balkon! Daher wollte ich ihr so schön wie nur möglich gestalten. Dazu gehört natürlich auch eine schöne Ecke zum ausruhen und die schönen Sommertage [wenn sie noch kommen] zu genießen Habe dann mkal in ein paar Prospekten herum geblättert und bin auch schon selbst auf die Suche gegangen aber habe einfach nichts passendes gefunden, was vom Preis her auch machbar wäre! Daher habe ich es einfach mal online versucht, auch wenn mein Freund mir davon abgeraten hat online zu bestellen weil man ja nie weiß wann es denn ankommt und ob alles sauber abläuft! Habe auf jeden Fall das hier im otto Shop gefunden und finde es sooo zauberhaft. Sowas wünscht sich doch jeder im Garten! Jetzt weis ich nicht, soll ich es wagen es zu bestellen oder doch lieber nicht? Weil der Preis passt auch und es würde so gut in meinen Ga<rten passen*.* Würde mich freuen, wenn ihr euch melden würdet und mir sagt was ihr davon haltet und ob ihr die Lounche auch schön findet
    Also schreibt mir einfach alles was ihr sagen wollt:9
    Dankeschonmal und Lg eure celili

  2. Nach oben    #2

    67 Jahre alt
    aus Limassol
    195 Beiträge seit 01/2011
    Ist das Spam, getarnt mit ein paar nichtssagenden Beiträgen und verbunden mit einer eklatanten Themaverfehlung? Oder liefert Otto-Versand jetzt nach Zypern??


  3. Nach oben    #3
    Zypern-Fan
    47 Jahre alt
    37 Beiträge seit 02/2012
    @Ibraum :
    Mit dem Ersteren hast Du wahrscheinlich recht, aber wegen Otto sieh' mal hier http://www.otto.com.cy/

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider Avatar von die6
    69 Jahre alt
    aus jetzt: Prastion/Avdimou
    473 Beiträge seit 04/2011
    Danke
    13
    Leute sollten sich vorstellen......

  5. Nach oben    #5
    Neu im Zypern-Forum
    33 Jahre alt
    5 Beiträge seit 04/2012
    Ich dachte ich wäre hier im smalltalk forum..und könnt mich ein bisschen austauschen. Ist das Spam? Sorry, wenn ich mich iwie schlecht ausgedrückt habe oder so. An die Vorstellung habe ich nicht gedacht btw.

  6. Nach oben    #6
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005
    Hi Celili: Otto-Versand liefert nach Zypern.... Das weiss ich, weil einige zypriotische Freunde schon alles mögliche über Otto bestellt haben. Abgesehen davon denke ich nicht, dass dieser Versand es nötig hat im weltbekannten Zypern-Forum zu spamen. Da war wohl der Wunsch Vater des Gedankens... *smile*

    @Ibraum: Und kannst du mir bitte erklären, wie es in einem Small-Talk... zu einer eklatanten Themaverfehlung kommen kann? Sind im Smalltalk Gartenmöbel oder Ottoversand explizit ausgeschlossen? Sorry... das habe ich natürlich auch nicht gewusst... *studier*...

    @Celili: Nein.. es ist meiner Meinung nach kein Spam... aber es gibt halt immer Menschen, die das anders sehen und das Feld erstmal von der negativen Seite her aufrollen. Und wegen der fehlenden Vorstellung... mach dir mal nix draus, denn wenn du dich vorstellst, heisst das nicht automatisch, dass du dann von jedem Forumsmitglied nett begrüsst wirst... was dann ja auch angebracht wäre. Im Gegensatz zu allen anderen, hattest du immerhin eine nette Begrüssung an den Anfang deines Textes gestellt.

    lg
    Susi

  7. Nach oben    #7
    Zypern-Insider Avatar von grimmel14
    59 Jahre alt
    aus Dortmund
    488 Beiträge seit 08/2008
    Hi Celili,
    ich denke mal für so einen Austausch bist du genau auf dem richtigen Thread. Dafür ist die small talk Ecke m.E. da.
    lg grimmel

  8. Nach oben    #8
    Zypern-Insider Avatar von die6
    69 Jahre alt
    aus jetzt: Prastion/Avdimou
    473 Beiträge seit 04/2011
    Danke
    13
    Fände es trotzdem gut, sich mal vorzustellen.
    Wenn jemand neu in ein Forum einsteigt mit einer solchen Aussage zur Frage einer evtl. Annektierung Nordzyperns und dann über seinen Garten in D plaudert frage ich mich auch, wo ist ein Bezug nach Zypern und wer bist Du? Klar kann man in jedem Forum der Welt über alles mögliche plaudern........
    Interessiert mich einfach was Du Dir von einem Zypernforum erwartest.
    Fragen darf man ja, vielleicht gibt's eine Antwort?

  9. Nach oben    #9
    Zypern-Fan
    47 Jahre alt
    37 Beiträge seit 02/2012
    @Susi :
    Also über Otto bestellen und dann nach Zypern geliefert bekommen geht nicht ! Da musst Du schon über den
    zypriotischen Vertiebs-Partner bestellen (hast Du den Link in meinem Post#3 gesehen?). Und der verlangt dann
    nur mal eben schlappe 42% Aufschlag auf den Katalogpreis für seine "Dienste". Ich befürchtete, da würde
    dann celili "not amused" sein (so sie denn eh jemals vorhatte das Trumm in Zypern zu haben).

  10. Nach oben    #10

    67 Jahre alt
    aus Limassol
    195 Beiträge seit 01/2011
    @Susi: Die Themaverfehlung resultiert aus dem fehlenden Zypernbezug.

  11. Nach oben    #11
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Paphos
    1.477 Beiträge seit 04/2005
    In der SmallTalkTaverne gibt es keine Themenverfehlung, ob BVB oder Otto, hier muss keiner irgendwelche Richtlinien erfüllen. Ok, ich finde das auch merkwürdig, keine Ahnung, warum sie sich ausgerechnet hier im Zypernforum über Gartengestaltung unterhalten möchte, auch insgesamt den Auftritt der Dame, insb. der Kommentar über die Anektierung kann ich nicht verstehen und sie antwortet nicht. Auch dass sie vielleicht die Imka kennt, die hier rumspamt, kommt mir merkwürdig vor. Aber bisher ist das was sie schreibt nicht anstößig oder "falsch"...und Otto ist hier der Hit, ob Du es glaubst oder nicht
    Ich habe den Verdacht, dass das Mädel gar nicht weiß, was das Wort "Anektierung" bedeutet, vielleicht verwechselt sie es mit "Anerkennung"? Aber vielleicht äußert sie sich ja auch mal.
    Wir werden das weiter beobachten...


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Keine AirBerlin-Flüge im Sommer???
    Von Laehsche im Forum Zypern Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 15:12
  2. Sommer 2010: Sehenswertes?
    Von luka im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Zypern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 13:41
  3. Limassol - Sommer 2010
    Von luka im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 00:04
  4. ein sommer auf zypern...
    Von vickystar im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 18:49
  5. Fünf Tage Sommer in Zypern
    Von WoCle im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 09:22

Lesezeichen für Gartengestaltung für den Sommer!

Lesezeichen