+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 37

Thema: Bvb

  1. #1
    Zypern-Fan
    Dabei seit
    02/2012
    Alter
    40
    Beiträge
    37

    Bvb

    @alle Dortmunder :
    liegen Pinsel und Farbe schon bereit ?

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider Avatar von grimmel14
    Dabei seit
    08/2008
    Ort
    Dortmund
    Alter
    53
    Beiträge
    490
    Nee, nur die Planung der Abwesenheit geht in die Endphase. Nicht noch eine Meisterfeier und dementsprechend 12 Stunden den Hubschrauber übern Haus. Das Auto woanders parken müssen und genau überlegen wann man wohin will.

    Ansosnten freut es uns natürlich.

  3. Nach oben    #3
    Zypern-Fan
    Dabei seit
    02/2012
    Alter
    40
    Beiträge
    37
    Hast ja irgendwie recht. Aber wenn man mal ein 'paar Jährchen' nur 50 Meter weit weg
    vom Borsigplatz gelebt hat dann hinterlässt das Spuren. Und 'ne Menge Erinnerungen ...

  4. Nach oben    #4
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    04/2012
    Alter
    27
    Beiträge
    5
    was heisst paar jährchen?

  5. Nach oben    #5
    Zypern-Fan
    Dabei seit
    02/2012
    Alter
    40
    Beiträge
    37
    Na bitte, also wieder ein schwarz-gelb Anstrich fuer den Borsigplatz faellig.

  6. Nach oben    #6
    Zypern-Insider Avatar von grimmel14
    Dabei seit
    08/2008
    Ort
    Dortmund
    Alter
    53
    Beiträge
    490
    @Neuling

    hier geht gerade die Party los. Hupkonzerte, Autokorsos, Menschnemaschen strömen in die Innenstadt, aus dem Stadion kommt keiner zurück und überall sind die Häuser schwarz-geld geschmückt.
    Die Gastwirte haben die Biervorräte verdreifacht und in der Innnenstadt herrscht Glasverbot.

  7. Nach oben    #7
    Zypern-Fan
    Dabei seit
    02/2012
    Alter
    40
    Beiträge
    37
    Also am Borsigplatz möcht' ich jetzt auch schon sein, ist ein tolles Gefühl.

  8. Nach oben    #8
    Zypern-Insider Avatar von die6
    Dabei seit
    04/2011
    Ort
    jetzt: Prastion/Avdimou
    Alter
    62
    Beiträge
    467
    Danke
    11
    Glückwunsch von den FC Köln -Fans, die noch heftig zittern.....

  9. Nach oben    #9
    Zypern-Insider Avatar von grimmel14
    Dabei seit
    08/2008
    Ort
    Dortmund
    Alter
    53
    Beiträge
    490
    Läuft wohl alles auf eine Relegation gegen die verbotene Stadt hin, oder die6

  10. Nach oben    #10
    Zypern-Insider Avatar von die6
    Dabei seit
    04/2011
    Ort
    jetzt: Prastion/Avdimou
    Alter
    62
    Beiträge
    467
    Danke
    11
    GLaube ich nicht, aber wer weiß das schon im Moment. Auf jeden Fall nervenzehrend! Die verbotene Stadt gibts wirklich allerdings nur im Ruhrpott.
    Zur Zeit online Fußball live gucken zu können ist kein Vergnügen.

  11. Nach oben    #11
    Zypern-Insider Avatar von grimmel14
    Dabei seit
    08/2008
    Ort
    Dortmund
    Alter
    53
    Beiträge
    490
    Ich kenne den Ausdruck nur von Kölner Freunden wenn sie über Düsseldorf reden. Hier im Ruhrgebiet kenne ichdiesen Begriff eigentlich nicht auch nicht als Dortmunder für Gelsenkirchen.

  12. Nach oben    #12
    Zypern-Insider Avatar von die6
    Dabei seit
    04/2011
    Ort
    jetzt: Prastion/Avdimou
    Alter
    62
    Beiträge
    467
    Danke
    11
    wie heißt doch noch der Verein in Gelsenkirchen..........

  13. Nach oben    #13
    Zypern-Fan
    Dabei seit
    02/2012
    Alter
    40
    Beiträge
    37
    Ey, meintse den Faein von die Frau Koslowski ihrm Mann, den schwatten Willi ? Hömma, gemmich bloß wech !

  14. Nach oben    #14
    Zypern-Insider Avatar von die6
    Dabei seit
    04/2011
    Ort
    jetzt: Prastion/Avdimou
    Alter
    62
    Beiträge
    467
    Danke
    11
    siehste, grimmel!

  15. Nach oben    #15
    Zypern-Insider Avatar von CY
    Dabei seit
    05/2005
    Ort
    LCA/LIM
    Alter
    46
    Beiträge
    2.851
    Danke
    21
    Ich hab mal 7 Jahre in Sicht-und Hörweite vom Westfalenstadion (DAS ist der richtige Name) gearbeitet. Da wusste ich auch ohne TV wer wann ein Tor geschossen hat. Und wenn ein Spiel abends war, war an Feierabend gar nicht zu denken, jedenfalls nicht zur korrekten Zeit, denn verkehrstechnisch wäre ich da gar nicht weg gekommen *lol*
    Ganze Familien mit Grosseltern, Enkeln und Picknickkorb und alles in Schwarz-Gelb.

  16. Nach oben    #16
    Zypern-Insider Avatar von grimmel14
    Dabei seit
    08/2008
    Ort
    Dortmund
    Alter
    53
    Beiträge
    490
    @cy
    ich bin in der ecke aufgewachsen und wohne auch noch dort. So schön es hier ja ist, aber wenn die spielen und wir kommen nach Hause können wir das Auto nur unter den Baum hängen.
    Und ja, wir sagen immer noch Westfalenstadion, passt auch besser als dieser komische neue Name (Geld regiert die Welt), aber was will man machen der Betzenberg in Kaiserslautern heisst ja inzwischen auch anders.

  17. Nach oben    #17
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    04/2005
    Alter
    49
    Beiträge
    964
    Jetzt ist man mal eine weile nicht im Forum und schon wird das Forum mit BVB versaut

    Einmal FC immer FC. Come on FC.....



    LG
    Tom

  18. Nach oben    #18
    Zypern-Insider Avatar von grimmel14
    Dabei seit
    08/2008
    Ort
    Dortmund
    Alter
    53
    Beiträge
    490
    Dann wartest du ja bestimmt gespannt auf den Samstag, oder? Entweder Relegation oder Direktabstieg? Na ja, ich denke mal Relegation. Aber dann....???

  19. Nach oben    #19
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    04/2005
    Alter
    49
    Beiträge
    964
    Nein, ich hoffe auf einen Abstieg in die 2te Liag. Ich kann das auch begründen

    Am 10.5. wenn das erste Reli Spiel in Köln statt findet, bin ich in Holland Also ich
    kann nicht da sein *grins*

    Gruss
    Tom

  20. Nach oben    #20
    Zypern-Insider Avatar von die6
    Dabei seit
    04/2011
    Ort
    jetzt: Prastion/Avdimou
    Alter
    62
    Beiträge
    467
    Danke
    11
    Verstehe ich gut, aaaaber trotzdem wird das heute hier bei uns ein heftiger Samstag nachmittag!!!!!
    come on...........

  21. Nach oben    #21
    Zypern-Fan
    Dabei seit
    02/2012
    Alter
    40
    Beiträge
    37
    Auch wenn ich damit das Forum versaue : ich bevorzuge erfreuliche Nachrichten. Aber bitte, wenn jemand mehr an Nachrufen
    interessiert ist : suum cuique (jedem das Seine), damit kann ich auch leben .
    @die6 : viel Spass auf der Beerdigung. Ich würde heute allerdings lieber in Dortmund sein(obwohl Grimmel mir da wohl nicht
    zustimmt).

  22. Nach oben    #22
    Zypern-Insider Avatar von grimmel14
    Dabei seit
    08/2008
    Ort
    Dortmund
    Alter
    53
    Beiträge
    490
    da stimme ich dir voll und ganz zu, Neuling, ich sehe das ähnlich wie du, lieber feiern als beerdigen.

  23. Nach oben    #23
    Zypern-Insider Avatar von grimmel14
    Dabei seit
    08/2008
    Ort
    Dortmund
    Alter
    53
    Beiträge
    490
    @die6
    sorry, war bestimmt kein Seh_Vergnügen

  24. Nach oben    #24
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    04/2005
    Ort
    Paphos
    Alter
    54
    Beiträge
    1.477
    Suum cuique heißt übersetzt: Das Schwein quiekt

  25. Nach oben    #25
    Zypern-Fan
    Dabei seit
    02/2012
    Alter
    40
    Beiträge
    37
    Ja, ich erinnere mich dunkel. Das "Old Boys" Motto ist wohl noch besser : pacta sunt servanda=eine Hand wäscht die andere !

  26. Nach oben    #26
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    04/2005
    Ort
    Paphos
    Alter
    54
    Beiträge
    1.477
    ---gröööhhhl.....*lachmichkaputt* genau
    Das kannte ich wirklich noch nicht

  27. Nach oben    #27
    Zypern-Insider Avatar von grimmel14
    Dabei seit
    08/2008
    Ort
    Dortmund
    Alter
    53
    Beiträge
    490
    Und jetzt kommt das echte Feier Wochenende; vor allen Dingen dann wenn morgen der BvB auch noch gewinnen sollte.

  28. Nach oben    #28
    Zypern-Insider Avatar von CY
    Dabei seit
    05/2005
    Ort
    LCA/LIM
    Alter
    46
    Beiträge
    2.851
    Danke
    21
    Dann hoffe ich mal, dass sich die deutschen Fans in der Stadt besser benehmen als die zypriotischen hier.
    Limassol leidet gerade unter "Fussballfreude" http://www.cyprus-mail.com/win/ael-c...alism/20120508

  29. Nach oben    #29
    Zypern-Fan
    Dabei seit
    02/2012
    Alter
    40
    Beiträge
    37
    Mensch, Grimmel, lass doch den Blödsinn. Jetzt kriegen wir wieder Ärger mit der Nachruf-Fraktion Die sind ja eh schon
    angefressen genug, und dann noch der Fast_Aufstieg der "verbotenen Stadt". Na ja, wenn's kommt, dann kommt's dick

    Ansonsten ist das 30 Ltr Fässchen schon fertig, muss nur noch angezapft werden, die Nachbarhäuser sind vorgewarnt (so sie es
    vorgezogen haben, nicht selbst zur Fete zu kommen), ... Ich hoffe auf ein tolles Spiel, und sollte es nachher noch etwas
    zusätzlich zum Feiern geben: das zweite Fässchen ist schon vorgekühlt und steht abholbereit.

    Viel Spass beim Gucken (und hoffentlich auch Feiern).

  30. Nach oben    #30
    Zypern-Insider Avatar von grimmel14
    Dabei seit
    08/2008
    Ort
    Dortmund
    Alter
    53
    Beiträge
    490
    Und ich gehe jetzt feiern. War ein wunderschöner Abend mit tollem Fussball und einigen verlorenen Nerven.
    Und jetzt PARTY

  31. Nach oben    #31
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    04/2005
    Ort
    Paphos
    Alter
    54
    Beiträge
    1.477
    Ich als absoluter Nicht-Fußball-Fan....hab mich richtig gefreut, dass Dortmund gewonnen hat

  32. Nach oben    #32
    Zypern-Fan
    Dabei seit
    02/2012
    Alter
    40
    Beiträge
    37
    So, jetzt geht's langasm wieder mit dem Reden (und Schreiben). War das ein tolles Spiel, 5:2 gegen die Bayern !!! Ich glaube,
    davon weden viele noch ihren Enkeln mit Stolz erzählen. Und die Party danach war auch nicht von schlechten Eltern. Aber man
    wird eben nicht jünger...

  33. Nach oben    #33
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    04/2012
    Alter
    36
    Beiträge
    8
    Das Pokalfinale war wirklich sensationell! Ich habe ja vieles erwartet, aber ein Spiel mit sieben Toren! Und 5 Tore gegen die Bayern!!! Der Wahnsinn!!! Es ist immer wieder schön den ach so tollen Bayern beim Verlust eines Titels zuzusehen.
    Spannend ist jetzt das Champions League Finale, wenn die das auch verlieren, dann ist die Vize-Saison komplett. Und dann heißt es, wer war Vize-kusen, ich kenn nur Vize-Bayern!

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen für Bvb

Lesezeichen