+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Typisches Zypernessen

  1. #1
    Neu im Zypern-Forum
    41 Jahre alt
    4 Beiträge seit 02/2012

    Typisches Zypernessen

    Hallo zusammen,

    was ist ein typisches zypernessen?








    __________

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Fan
    47 Jahre alt
    37 Beiträge seit 02/2012
    Hmmmm,
    louvi, ospria, tavvas, afelia, souvla, moussakas, gigantes (koukia), avgolemono, dolmades, biftekia, keftedes, koupepia, kleftiko, lagos, kounelli, arni ... und so etwa
    1000+ oder mehr andere Sachen ...





    __________


  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider Avatar von tonicek
    72 Jahre alt
    aus Irgendwo zwischen Mélnik + Prag - CZ
    672 Beiträge seit 03/2011
    Danke
    9
    Darf ich mal fragen, was der Unsinn mit dem RECHTSSCHUTZ [blau geschrieben] soll ???
    Für irgendwelche - wenn auch verkappten - Werbeaktionen ist dieses Forum eigentlich nicht vorgesehen !

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Paphos
    1.477 Beiträge seit 04/2005
    Wir warten mal ab, was Imka sonst noch zu sagen hat....

    Das Blau geschriebene ist die Signatur, die jeder haben darf, ich hab auch zwei Links in blau.....wenn sich Imka als Spam herausstellt, ok.

  5. Nach oben    #5
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Paphos
    1.477 Beiträge seit 04/2005
    Hey Brauner...ganz ruhig......

  6. Nach oben    #6
    Zypern-Fan
    47 Jahre alt
    37 Beiträge seit 02/2012
    Zitat Zitat von tonicek Beitrag anzeigen
    Darf ich mal fragen, was der Unsinn mit dem RECHTSSCHUTZ [blau geschrieben] soll ???
    Für irgendwelche - wenn auch verkappten - Werbeaktionen ist dieses Forum eigentlich nicht vorgesehen !
    ????????????????????
    "
    Einladung zum Art and Crafts show in Navarria Hotel, Limassol
    Diesmal auf English:
    I would like to inform you that I am having a big table
    with my own hand made jewellery
    at the
    CREART
    HANDICRAFT 6 ARTS
    on SUNDAY, 4th March 2012
    at the
    NAVARRIA HOTEL, Limassol

    Hope to see you there!
    Tamara Somogyi
    "

  7. Nach oben    #7
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    Das ist eine Veranstaltung in Limassol (also hier auf Zypern) mit Werken unseres aktiven Mitglieds Tamara zusammen mit anderen lokalen Kuenstlern.

    Also nicht zu vergeichen mit einer anonymen Webseite, die noch nichtmal ein Impressum hat. Wahrscheinlich muss man sich nicht ans Telemediengesetz halten wenn es eine .net Adresse ist?

    Vielleicht haette tonicek anders auf Deinen link reagiert wenn Du Dich vorgestellt haettest und Deine Verbindung zu der Webseite kurz dargestellt haettest.

  8. Nach oben    #8
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Paphos
    1.477 Beiträge seit 04/2005
    Ja, Neuling, eine Vorstellung wäre Klasse, bevor Du hier Kritik übst.......ohne Ahnung zu haben.....erst mal schauen und zuhören?

  9. Nach oben    #9
    Zypern-Fan
    47 Jahre alt
    37 Beiträge seit 02/2012
    Zitat Zitat von CY Beitrag anzeigen
    Das ist eine Veranstaltung in Limassol (also hier auf Zypern) mit Werken unseres aktiven Mitglieds Tamara zusammen mit anderen lokalen Kuenstlern.

    Also nicht zu vergeichen mit einer anonymen Webseite, die noch nichtmal ein Impressum hat. Wahrscheinlich muss man sich nicht ans Telemediengesetz halten wenn es eine .net Adresse ist?

    Vielleicht haette tonicek anders auf Deinen link reagiert wenn Du Dich vorgestellt haettest und Deine Verbindung zu der Webseite kurz dargestellt haettest.
    Ist nicht mein link, verunglücktes Zitat.

  10. Nach oben    #10

    76 Jahre alt
    626 Beiträge seit 01/2008
    Danke
    16
    Hallo Ihr Lieben,
    Um es ein für allemal klar zu stellen: Ich bat seinerzeit um ERLAUBNIS die Ausstellungen an denen ich teilnehme, hier im Forum bekannt zu geben. Ich würde dies ohne Erlaubnis niemals tun. Ich denke, daß solche kleine Austellungen die Mitglieder interessieren könnten und sie wären auch ein Grund, um mal nach Limassol (oder anderswo) zu kommen. Ich würde mich freuen, wenn auch andere Mitglieder, die in irgendwelcher Weise kreativ tätig sind, sich öfters an Ausstellungen beteiligen würden. Wir haben doch hier im Forum einige malende MItglieder!

    Und noch was:
    Mein Forumsname ist Beethofan (weil ich ein Fan vom alten Beethoven bin und aus seiner Geburtstadt Bonn komme), aber im realen Leben heiße ich Tamara.
    Gruß aus dem Bergdorf, in dem es heute weht und schneit!

  11. Nach oben    #11
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    Zitat Zitat von Neuling Beitrag anzeigen
    Ist nicht mein link, verunglücktes Zitat.
    Sprichst Du mit mir? Ich habe imka mit dem letzten Satz meines post gemeint.

  12. Nach oben    #12
    Zypern-Fan
    47 Jahre alt
    37 Beiträge seit 02/2012
    Zitat Zitat von Beethofan Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,
    Um es ein für allemal klar zu stellen: Ich bat seinerzeit um ERLAUBNIS die Ausstellungen an denen ich teilnehme, hier im Forum bekannt zu geben. Ich würde dies ohne Erlaubnis niemals tun. Ich denke, daß solche kleine Austellungen die Mitglieder interessieren könnten und sie wären auch ein Grund, um mal nach Limassol (oder anderswo) zu kommen. Ich würde mich freuen, wenn auch andere Mitglieder, die in irgendwelcher Weise kreativ tätig sind, sich öfters an Ausstellungen beteiligen würden. Wir haben doch hier im Forum einige malende MItglieder!

    Und noch was:
    Mein Forumsname ist Beethofan (weil ich ein Fan vom alten Beethoven bin und aus seiner Geburtstadt Bonn komme), aber im realen Leben heiße ich Tamara.
    Gruß aus dem Bergdorf, in dem es heute weht und schneit!
    Viel Erfolg !

  13. Nach oben    #13
    Zypern-Insider Avatar von grimmel14
    59 Jahre alt
    aus Dortmund
    488 Beiträge seit 08/2008
    @imka
    konnten dir die Beiträge helfen?

  14. Nach oben    #14
    Neu im Zypern-Forum
    54 Jahre alt
    3 Beiträge seit 09/2011
    Hallo zusammen,

    ich bin ja neu hier, aber irgendwie könnte der Ton netter sein...

    als ob wir nicht alle schon genug Stess hätten

    Liebe Grüße,
    Andrea


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Typisches Weihnachts- und Silvester Essen?
    Von Sabine im Forum Zyprische Küche / Rezepte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 17:28

Lesezeichen für Typisches Zypernessen

Lesezeichen