+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche Job im Bereich Buchhaltung/ Credit Control/ Administration

  1. #1
    Neu im Zypern-Forum
    47 Jahre alt
    5 Beiträge seit 02/2012

    Suche Job im Bereich Buchhaltung/ Credit Control/ Administration

    Hallo!

    Ich bin neu auf Zypern und suche einen Vollzeit Job in.
    Ich bin 35, Industriefachwirtin und spreche Deutsch, Englisch und Spanisch fliessend und etwas Franzoesisch. Ich habe in der Vergangenheit ausser in Deutschland auch in Australien und UK gearbeitet, als Credit Controller und Finanzbuchalter.

    Bin fuer jeden Tip Dankbar!

    amk

    P.S. Eine Wohnung suche ich auch! Irgendwas kleines fuer den Anfang fuer mich und meinen Freund in Limassol!

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Paphos
    1.477 Beiträge seit 04/2005
    Hallo amk und willkommen im Forum!

    Ohne Griechisch halte ich Deine Jobsuche in diesem Bereich für eher schwierig, zypriotische Firmen machen ihre Buchhaltung, Steuererklärungen etc. auf Griechisch, wie das bei ausländischen Firmen ist, weiß ich natürlich nicht. Ich denke, im Tourismus hast Du weit bessere Chancen mit Deinen Sprachen. Aber ich hab Dir mal den Link zum Arbeitsamt:
    http://www.pescps.dl.mlsi.gov.cy/CPS...date/f006w.jsp

    Und wenn Du googelst mit Job+Cyprus bekommst Du jede Menge Jobsuchmaschinen, das hilft Dir sicher weiter.

    Viel Erfolg und liebe Grüße,
    Karin.


  3. Nach oben    #3
    Neu im Zypern-Forum
    47 Jahre alt
    5 Beiträge seit 02/2012
    Super! Danke!

  4. Nach oben    #4

    25 Jahre alt
    5 Beiträge seit 08/2020
    Hallo Guten Tag!

    Deine Anzeige gefällt mir sehr gut, ich suche einen Direktor/rin für meine Unternehmensgruppe auf Zypern, es klingt kompliziert ist aber wirklich ganz einfach un kostet keine Zeit... bei einem Persönlichen Gespräch am Telefon würde ich es dir gern erläutern. Ziemlich sicher wird dir sehr gut gefallen was ich zu sagen habe.


    Schrieb mir bitte ein Nachricht und alles weiter besprechen wir am Telefon oder im Chat.
    Vielen Dank!


+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche Job im Bereich IT / HR / Marketing
    Von zeno im Forum Stellenanzeigen & Geschäftskontakte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.2013, 21:53

Lesezeichen für Suche Job im Bereich Buchhaltung/ Credit Control/ Administration

Lesezeichen