+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Wettbewerb

  1. #1

    76 Jahre alt
    626 Beiträge seit 01/2008
    Danke
    16

    Wettbewerb

    Hallo an alle,
    ich wollte euch bitten für mich eure Stimmen abzugeben. Es handelt sich um einen Schmuckwettbewerb von CROWD JEWEL (USA), der am Sonntag (5.Febr.) zu Ende geht. Ich stehe momentan an der 2. Stelle, so daß jede Stimme zählt. Der Gewinner bekommt eine Promotion (Werbung) für seine Schmuckstücke. Für mich ist das sehr wichtig und ich wäre dir sehr dankbar, wenn du deine Stiime (VOTE) abgeben kannst. (Like zählt nicht!)
    Der Link ist:
    http://apps.facebook.com/offerpop/Co...=193315&rest=1

    Danke im Voraus,
    Gruß aus den sonnigen (!!!) Bergen,
    Beethofan (Tamara)

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Fan
    aus Baden-Württemberg / Pomos
    119 Beiträge seit 01/2009
    Hallo Tamara, hoffentlich unterstützen dich viele durch ihre Stimmabgabe! Du hast es verdient Viel Glück!
    Liebe Grüße von Uschi


  3. Nach oben    #3

    76 Jahre alt
    626 Beiträge seit 01/2008
    Danke
    16
    Hallo liebe Uschi,
    danke für die aufmunternde Wörter. Ich bin ziemlisch frustriert, weil ich mit 33 Voters auf dem 2. Platz noch immer klebe, während die Frau am ersten Platz schon 41 hat. Ich hätte sooo gerne gewonnen, weil ich den Push (promotion, advertising), das für den Gewinner winkt, wirklich brauche.

    Liebe Leute, rafft euch zusammen und wählt für mich! Jede stimme ist wichtig und ich wäre unendlich dankbar!
    hier noch das Link:

    http://apps.facebook.com/offerpop/Co...=193315&rest=1

    Ende ist am Sonntag abend.

    Danke für alle,
    Die optimistische Beethofan-in

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Fan Avatar von kypros5
    55 Jahre alt
    aus Wallisellen, Switzerland, Switzerland
    96 Beiträge seit 04/2009
    Na, da kann man ja nicht anders als voten, hab es also soeben auch getan, mach das sonst nicht so gerne, aber dir würde ich es gönnen und der Schmuck gefällt mir. Viel Glück und herzliche Grüsse aus der Eiszeit in der Schweiz.
    Claudia

  5. Nach oben    #5

    76 Jahre alt
    626 Beiträge seit 01/2008
    Danke
    16
    Liebe Kypros,
    danke dir vom Herzen. Ich weiß es zu schätzen, was du für mich tust. Ich hoffe, daß noch andere meiner Bitte folgen würden.

    Ganz liebe Grüße in die kalte Schweiz,
    Beethofan

  6. Nach oben    #6
    Zypern-Fan Avatar von kypros5
    55 Jahre alt
    aus Wallisellen, Switzerland, Switzerland
    96 Beiträge seit 04/2009
    Gern geschehen, vor zwei Wochen war ich übrigens in Zypern und habe also auch entsetzlich gefroren......trotzdem wünschte ich mir ich wäre noch dort....

  7. Nach oben    #7
    Zypern-Fan
    aus Limassol
    37 Beiträge seit 05/2009
    Danke
    5
    Hallo, gerade sind's nur noch 3 Stimmen Unterschied, das kannst Du doch noch schaffen!! Der Schmuck gefällt mir, habe also auch "gevotet", obwohl ich mich ebenfalls normalerweise aus sowas raushalte. Aber es wäre doch schön, wenn Du gewinnst! Viel Glück!

  8. Nach oben    #8
    Zypern-Insider Avatar von grimmel14
    59 Jahre alt
    aus Dortmund
    488 Beiträge seit 08/2008
    Ich würde ja gerne voten, aber leider habe ich mit facebook rein gar nichts am Hut und will auch n ichts dort machen.
    Habe aber ein paar Freunden gesagt sie sollen dort mal vorbei schauen und evt. voten. Ob sie das dann tu weis ich nicht genau.

    Drücke aber die Daumen, beethofan.

  9. Nach oben    #9

    76 Jahre alt
    626 Beiträge seit 01/2008
    Danke
    16

    Leider nicht gewonnen!

    Hallo Ihr Lieben,

    erstmals möchte ich mich gaaaanz herzlich bei denen bedanken, die für mich gestimmt haben oder mir Nettes schrieben. Das Wettbewerb soll am MONTAG, den 5. Februar (bei mir ist der 5. ein SONNTAG !!!) um 12.00 PST (Pacific Time ??) zu Ende gehen. Ich habe den 2. Platz mit 46 Stimmen belegt, während das 1. Platz mit 68 Stimmen weit vor mir liegt. Schade, aber nichts zu machen.

    Ich denke, daß meine Strategie nicht ganz richtig war und muß mir was clevereres für das nächste Mal ausdenken. Ich weiß z.B., daß einige Leute LIKE anstelle von VOTE geklickt haben. Wenn da jemand eine Idee hat, wie ich das besser machen kann, würde ich mich über eine Mitteilung sehr freuen. Auf jeden Fall will ich aus dieser Erfahrung einiges lernen.

    Wer sich mein Schmuck anschauen will, kann folgende Pages besuchen:

    Facebook Fan Page: Tamaras Jewelry Design (über ein Like freue ich mich riesig!)
    Homepage: www.tamaras-jewelry.com (Dort sind die Bilder aller Stücke, die ich bis jetzt gemacht habe)
    und mein Online shop bei www.etsy.com. Dort läuft mein shop unter dem Namen: Tamara-Cyprus

    Nochmals vielen Dank, und vielleicht beim nächsten Mal wird es besser klappen!

    Liebe Grüße aus den sonnigen Bergen,
    (Habe heute 3 Bäume beschnitten!)
    Beethofan

  10. Nach oben    #10
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    Liebe Tamara, sorry, ich bin nicht bei fb, aber ich habe gestern einige Freunde gebeten , fuer Dich zu voten
    Die waren auch ganz begeistert von Deinen Arbeiten und haben das gern gemacht.

    hm, die haben doch aber den Gewinner dort noch gar nicht bekannt gegeben.
    Die angegebene Zeit ist 12 noon PST (einmal steht Sonntag, einmal Montag 5.2.) PST ist Pacific Standard time, North America, UTC -8
    UTC ist die aktuellere Bezeichnung fuer GMT.
    Nach meiner Rechnung waere dann 12 noon PST, plus 10 Stunden, in Zypern also 22 Uhr heute Abend, oder???

    Also weitervoten wuerde ich sagen! xxx

  11. Nach oben    #11

    76 Jahre alt
    626 Beiträge seit 01/2008
    Danke
    16
    Danke dir CY für die Aufmunterung.
    Also Leute, es geht weiter bis heute abend 22.00 Cyprus time.
    Gibt es noch jemanden, der für mich stimmen möchte?
    Stell euch vor: Jemand aus dem kleinen Zypern gegen jemanden aus dem großen Amerika!
    Wäre doch ein Ding, oder???

    Liebe Grüße von der Optimistin au dem Bergdorf,
    Beethofan

  12. Nach oben    #12

    67 Jahre alt
    aus Limassol
    195 Beiträge seit 01/2011
    Hab das leider erst heute gelesen...

    Was ist rausgekommen, hast Du es doch noch geschafft?

    Lg
    Ludwig

  13. Nach oben    #13

    76 Jahre alt
    626 Beiträge seit 01/2008
    Danke
    16
    Hallo Ibraum,
    Die Bekanngabe findet heute nacht statt, aber ich weiß, daß ich nicht gewonnen habe. Ich glaube ich liege bei Platz 3 bei diesem internationalen Facebook-Wettbewerb. Auch nicht schlecht, obwohl man sich dafür nicht mal einen Zahnstocher kaufen kann. Ich habe zum ersten mal teilgenommen, habe über das Wettbewerb erst 5 Tage (!!!) vor einsendeschluß erfahren. Beim nächsten mal, irgendwann, werde ich eine bessere Strategie entwickeln. Wie ich das jetzt sehe, geht es ja dabei um die Stimmgewinnugsstrategie, und nicht um die Idee, Kreativität, Originalität etc. Auf jeden Fall habe was dazu gelernt und das alleine ist was Wert.

    Gruß aus den verregneten Bergen,
    Beethofan

  14. Nach oben    #14

    67 Jahre alt
    aus Limassol
    195 Beiträge seit 01/2011
    Da kann man auch tricksen mit anzeigen. Kostet bei Facebook fast nix. Wir haben auf unserer Firmen-facebookseite (/kwaktelecom) über 7000 Likes für knapp 3000€ bekommen, und das bei einem eher abstrakten Thema.

  15. Nach oben    #15

    76 Jahre alt
    626 Beiträge seit 01/2008
    Danke
    16
    @Ibraum:
    Ich weiß, daß man bei FB tricksen kann und ich weiß auch, daß man Tausende von "Likes" kaufen kann - das wurde mir ja schon vor Monaten angeboten. Bei dem Wettbewerb ging es aber nicht um Likes, sondern um "Vote" (die Likes zählten hier nicht). Ich bin auch sicher, daß man auch bei den Votes tricksen kann, man muß nur wissen wie. Ich weiß auch, daß die von den Veranstaltern und von FB geforderten Angaben, die die Daten wie ein Walfisch schlucken, für ihre eigenen Listen für gezielte Werbungen verwendet werden (das birngt ja die Datenschützer auf die Palme).
    Ich hoffe,daß durch die Teilnahme und durch meine eigenen mails und Benachrichtigungen im FB (an alle meine "Freunde" und Verwandte weltweit) meine Arbeiten bekannter werden. Es scheint zu stimmen, denn jetzt haben mich in der Tat 2 Gallerien kontaktiert. Mal sehen, was davon wird.

    Gruß aus den "verwunschenen Bergen" (alles ist in Wolken gehüllt),
    Beethofan


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Wettbewerb

Lesezeichen