+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Condor günstige Flüge nach Larnaca

  1. #1
    Zypern-Insider Avatar von grimmel14
    59 Jahre alt
    aus Dortmund
    488 Beiträge seit 08/2008

    Condor günstige Flüge nach Larnaca

    Hi, bei Condor gibt es bis morgen abend u.a. auch günstige Flüge nach Larnaca.

    Vielleicht nutzt es einer von euch

  2. Nach oben    #2
    Neu im Zypern-Forum
    54 Jahre alt
    3 Beiträge seit 09/2011
    Hallo zusammen,

    soweit ich informiert bin, bietet Condor immer mal wieder FLIEGENPREISE, sprich günstige Flüge, an. Ich bin leider auf Schulferientermine angewiesen,
    aber für alle Nicht-Lehrer bzw. Eltern ohne schulpflichtige Kinder, immer wieder supergünstige Preise.

    Liebe Grüße,
    Andrea


  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider Avatar von grimmel14
    59 Jahre alt
    aus Dortmund
    488 Beiträge seit 08/2008
    @andrealana
    da hast du recht, Condor macht das immer mal wieder, nur manchmal bekommt man es nicht mit. Ja, für Reisende die auf Schulferien angewiesen sind wird es problematisch.

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    Zitat Zitat von grimmel14 Beitrag anzeigen
    ...Condor macht das immer mal wieder, nur manchmal bekommt man es nicht mit....
    Wenn man den Condor-Newsletter abboniert wird man sogar vorab informiert!

    Leider ist aber Zypern nicht immer bei den Fliegenpreisen dabei.

  5. Nach oben    #5
    Zypern-Insider Avatar von tonicek
    72 Jahre alt
    aus Irgendwo zwischen Mélnik + Prag - CZ
    672 Beiträge seit 03/2011
    Danke
    9
    Zitat Zitat von CY Beitrag anzeigen
    Wenn man den Condor-Newsletter abboniert wird man sogar vorab informiert!
    Stimmt genau - habe ich auch öfter bekommen. Da ich aber kaum noch fliege - oder höchstens 1 x / Jahr, habe ich den Newsletter wieder abbestellt.

    Lárnaka: tags bis + 15 °C - nachts + 10 °C - das ist doch was. - Meine vorhergehende Station PERISTERONAS war nachts teilweise +/- 0 °C !!!

  6. Nach oben    #6
    Zypern-Insider Avatar von grimmel14
    59 Jahre alt
    aus Dortmund
    488 Beiträge seit 08/2008
    Da muss ich doch mal schauen, denn ich bekomme dennicht. Danke für den Tip.

  7. Nach oben    #7
    Zypern-Insider Avatar von die6
    69 Jahre alt
    aus jetzt: Prastion/Avdimou
    473 Beiträge seit 04/2011
    Danke
    13
    Jetzt- 1x im März, 1x seit 9.4. haben wir Besuch, die mit CONDOR gekommen sind.
    Die ersten hatten 4 1/2 Stunden Verspätung (ohne Bescheid zu kriegen), angeblich wegen Streik in Larnaca, Schwachsinn, war keiner.
    Meine Tochter am 9.4. erfuhr beim Einchecken am Schalter: 8 (!!) Std. Verspätung, kaputter Scheibenwischer.
    Condor bei uns nicht mehr!
    Keinerlei Infos gekriegt, Lügengeschichten, ''Beschwerden dauern wegen Überlastung min. 6 Wochen'' (da scheint ja einiges zu laufen....)
    2x war der Tag weg, dann doch Nachtfahrt nach Larnaca und stundenlange Warterei am Flughafen.

  8. Nach oben    #8
    Zypern-Insider Avatar von grimmel14
    59 Jahre alt
    aus Dortmund
    488 Beiträge seit 08/2008
    Wir sind schon zwei Mal mit Condor auf die Insel geflogen und einmal hatten wir 30 Minuten Verspätung, ansonsten war alles in Ordnung; können uns also nicht beklagen und haben dieses Jahr wieder bei denen gebucht.

  9. Nach oben    #9
    Zypern-Insider Avatar von die6
    69 Jahre alt
    aus jetzt: Prastion/Avdimou
    473 Beiträge seit 04/2011
    Danke
    13
    Na dann toi,toi toi.

  10. Nach oben    #10
    Neu im Zypern-Forum
    54 Jahre alt
    3 Beiträge seit 09/2011
    Hallo zusammen,

    ich war auch in der Maschine Larnaca-Düsseldorf am 09.04. ... ich wurde allerdings von Condor rechtzeitig telefonisch informiert, dass der Flug verspätet fliegt. So konnte ich den Tag optimal nutzen... für mich wars schön, noch ein bisschen länger bleiben zu dürfen; so hatte ich noch ein sehr schönes Abendessen in einer Fischtaverne... . Soweit ich weiß, wird ja eh empfohlen, sich die Abflugzeit 24 Stunden vor Abflug telefonisch bestätigen zu lassen... . Ich glaube zudem nicht, dass sich die Chartergesellschaften großartig in der Zuverlässigkeit unterscheiden. Es kann immer etwas sein, fliegen ist eben keine Kleinigkeit. Und wetterbedingte Ausfälle gibt es dazu auch noch, wie ich am eigenen Leib 2009 beim Rückflug von Kreta erlebt habe. Da ging bei starkem Südwind nichts mehr... und zwar 2 Tage lang... Fluggesellschaft: Aegean Airlines.
    Liebe Grüße,
    Andrea

  11. Nach oben    #11
    Zypern-Insider Avatar von die6
    69 Jahre alt
    aus jetzt: Prastion/Avdimou
    473 Beiträge seit 04/2011
    Danke
    13
    Schön für Dich, dass Du informiert worden bist und von Larnaca nach D'dorf fliegen wolltest. Hier ging es aber um den Hinflug NACH Larnaca, war dann weniger entspannt, der Tag war weg und wir hatten unnötigerweise einen Urlaubstag genommen zum Abholen.
    Da es sich um eine 86jährige Frau gehandelt hat, haben wir mehrmals, zuletzt um 22 Uhr am Vorabend angerufen um die Flugzeit bestätigen zu lassen.
    Klar kann immer was sein, aber die Info vom Piloten im Flieger, es sei alles wegen Streik in Larnaca, war Verarschung, der war schon seit 3 Tagen gegessen.
    Denke einfach mal, dass Lininienflieger sich solche Dinge nicht leisten können, da sitzen nicht nur Urlauber drin.


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Günstige Flüge von D nach Zypern im verbleibenden 2012?
    Von Gary23 im Forum Zypern Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2012, 21:28
  2. Condor bietet günstige Flüge Juni/Juli deutlich unter 200,--€
    Von smut im Forum Zypern Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 23:56
  3. Condor-Flüge nach Larnaca ab 29 €
    Von Marion im Forum Zypern Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 21:00
  4. Frankfurt / Larnaca, günstige Flüge noch im Juli
    Von im Forum Zypern Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 18:41

Lesezeichen für Condor günstige Flüge nach Larnaca

Lesezeichen