+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Frohe Weihnachten

  1. #1

    76 Jahre alt
    626 Beiträge seit 01/2008
    Danke
    16

    Frohe Weihnachten

    Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Ich möchte allen Mitgliedern, ob auf Zypern oder in der Heimat, ein frohes, streßfreies Fest wünschen. Es möge die Harmonie und die Glückseeligkeit alle beherrschen.

    Liebe Grüße an alle,
    Beethofan

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider Avatar von grimmel14
    59 Jahre alt
    aus Dortmund
    488 Beiträge seit 08/2008
    Wünsche ich euch allen auch.

    Gruß
    grimmel


  3. Nach oben    #3
    Zypern-Fan
    aus Baden-Württemberg / Pomos
    119 Beiträge seit 01/2009
    Uschi und Thomas wünschen ebenfalls allen schöne Weihnachten und alles Gute für 2012 !!!!
    Und liebe Tamara und lieber Tibor, wir müssen uns nächstes Jahr unbedingt wieder treffen! Erstens möchte ich euch gerne mal wieder sehen und außerdem brauche ich eure Tipps! Wie bekommt man das hin, dass einen an Weihnachten Harmonie und Glückseeligkeit beherrschen?????? ))))))) Ich werde mein Bestes geben und bei nem Gläschen Sekt an euch denken!!!!! Wenn`s nicht klappt, trinke ich halt noch eins :)))))
    Viele liebe Grüße von Uschi

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Paphos
    1.477 Beiträge seit 04/2005
    Auch von uns an alle: Fröhliche Weihnachten, ein paar schöne Feiertage und einen guten Start ins Neue Jahr!!!!
    Ich wünsche uns allen von Herzen, dass wir uns noch lange friedlich, freundlich und wohlwollend unterhalten, austauschen, helfen und natürlich immer wieder treffen werden. Ihr alle seid eine große Bereicherung für mich!
    In diesem Sinne,
    viele liebe Grüße,
    Karin.

  5. Nach oben    #5
    Zypern-Insider Avatar von tonicek
    72 Jahre alt
    aus Irgendwo zwischen Mélnik + Prag - CZ
    672 Beiträge seit 03/2011
    Danke
    9
    Meine diesjährigen Weihnachts- & Silvestergrüße, sowie alle guten Wünsche für das Neue Jahr kommen aus Famagusta, wo ich seit zwei Tagen bin . . . Seitdem regnet es auch hier in Strömen - aber es kann ja nur besser werden . . . Grüß v. Tonicek & ARTOlino.

  6. Nach oben    #6
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    Ein Frohes Fest und einen guten Rutsch wuensche ich allen!

    Herzliche Gruesse und alles Gute, CY

  7. Nach oben    #7
    Zypern-Fan
    61 Jahre alt
    aus Paphos - Region
    42 Beiträge seit 02/2011
    Auch von uns ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr an alle !

    Liebe Gruesse von Froggy & Co.

  8. Nach oben    #8

    67 Jahre alt
    aus Limassol
    195 Beiträge seit 01/2011
    Ich möchte auch allen hier eine frohe Weihnacht wünschen. Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

    Ludwig

  9. Nach oben    #9

    76 Jahre alt
    626 Beiträge seit 01/2008
    Danke
    16
    Zitat Zitat von Uschi Beitrag anzeigen
    Uschi und Thomas wünschen ebenfalls allen schöne Weihnachten und alles Gute für 2012 !!!!
    Und liebe Tamara und lieber Tibor, wir müssen uns nächstes Jahr unbedingt wieder treffen! Erstens möchte ich euch gerne mal wieder sehen und außerdem brauche ich eure Tipps! Wie bekommt man das hin, dass einen an Weihnachten Harmonie und Glückseeligkeit beherrschen?????? ))))))) Ich werde mein Bestes geben und bei nem Gläschen Sekt an euch denken!!!!! Wenn`s nicht klappt, trinke ich halt noch eins :)))))
    Viele liebe Grüße von Uschi
    Liebe Uschi und Thomas,
    vielen Dank für die lieben Worte. Wir denken OFT an Euch! Ja, wir müssen uns unbeding bald sehen.
    Ich weiß wirklich nicht, wie man es hinkriegt in Harmonie und Glückseeligkeit die Zeit miteinander zu verbringen (!!!), aber seit über 40 Jahren klappt es bei uns meisten, nicht nur an Weihnachten.
    Liebe Grüße und arrivederci,
    T. und T. aus T.
    (kurzum: Beethofan)

  10. Nach oben    #10
    Zypern-Insider Avatar von grimmel14
    59 Jahre alt
    aus Dortmund
    488 Beiträge seit 08/2008
    Hi,

    wir haben Weihnachten auch nie Stress. Komischerweise, denn sonst kommt das schon mal vor, aber irgendwie nie an Weihnachten. Gut so.

    Noch einen schönen Weihnachtsrestabend.

  11. Nach oben    #11
    Zypern-Insider Avatar von Sabine
    61 Jahre alt
    aus Dortmund
    326 Beiträge seit 06/2009
    Weihnachten ist vorbei:jetzt hab ich endlich Weihnachten!!!
    Tja, Musiker müssen halt immer ran...
    ich wünsche Euch Allen, Diejenigen, die Ihr auf Zypern seid, All den Anderen, die Ihr noch in deutschen Landen weilt, schöne Weihnachten gehabt zu haben!
    Ich wünsche Euch ein Gutes , Zufriedenes, Erfolgreiches und vor allem Gesundes neues Jahr 2012!!!!!
    Eure Sabine

  12. Nach oben    #12
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Paphos
    1.477 Beiträge seit 04/2005
    Hallo Sabine,
    was habt Iht denn gegeben dieses Jahr?
    Liebe Grüße,
    Karin.

  13. Nach oben    #13
    Zypern-Insider Avatar von Sabine
    61 Jahre alt
    aus Dortmund
    326 Beiträge seit 06/2009
    Hallo , liebe Karin!
    Ich hatte über 5 Wochen lang fast jedes Wochenende ein anderes Programm.
    Hits waren natürlich das Weihnachts-Oratorium von Bach und Cammille Saint-Saens, dazu Mozart Krönungsmesse, Haydns Paukenmesse, Peter Cornelius Weihnachtslieder, und geflötet hab ich auch so allerhand, von Händel bis ach weiß wer noch.
    Bei der Menge auf einmal läufts nur noch unter "Abhaken" statt "Geniessen"
    aber, es ist trotzdem schön... ja, ehrlich!

  14. Nach oben    #14
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Paphos
    1.477 Beiträge seit 04/2005
    Hallo Sabine, ich beneide Dich. Hab erst gestern mit meiner Schwester gesprochen und wir waren uns einig: Es war viel schöner, z.B. das Weihnachtsoratorium, Jephta, Die Schöpfung, am liebsten das Verdi-Requiem selbst im Orchester oder im Chor mitzuspielen oder zu singen, als heute (im Alter) nur zuzuhören.....und das auch noch im Fernsehen.... auch wenn es manchmal Stress war vor Konzerten....

  15. Nach oben    #15
    Zypern-Insider Avatar von Sabine
    61 Jahre alt
    aus Dortmund
    326 Beiträge seit 06/2009
    Das sind Erlebnisse, die nicht Jeder haben kann und die einem auch keiner wieder nehmen kann.
    Ich bin mal gespannt, wie lange ich noch Singen kann, ohne daß mich Jemand anspricht, ob ich nicht lieber aufhören mag... ... ...

  16. Nach oben    #16
    Zypern-Insider Avatar von grimmel14
    59 Jahre alt
    aus Dortmund
    488 Beiträge seit 08/2008
    @Sabine
    wünsch dir das du es noch lange kannst. Wie sieht es denn dieses Jahr mal mit einem Kaffee aus?


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Frohe Weihnachten!
    Von monique im Forum Zypern-Treff
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 17:51
  2. Frohe Weihnachten
    Von zyperntom im Forum Zypern-Treff
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 23:12
  3. Frohe Ostern
    Von dodi-cy im Forum Zypern-Treff
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 12:05
  4. Frohe Weihnachten
    Von zyperntom im Forum Zypern-Treff
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 22:08

Lesezeichen für Frohe Weihnachten

Lesezeichen