+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Aus gegebenem Anlass ...

  1. #1
    Zypern-Insider
    68 Jahre alt
    aus 4½ Flugstunden nord-westlich von Zypern
    744 Beiträge seit 04/2005

    Aus gegebenem Anlass ...

    .... Kann ich Beiträge, E-Mails und Nachrichten von bestimmten Benutzern blockieren?

    Auszug aus "Umgang mit problematischen Benutzern": Wenn es bestimmte Benutzer gibt, die Sie derart stören, dass Sie weder deren Beiträge sehen oder Private Nachrichten und E-Mails von ihnen erhalten möchten, können Sie diese Benutzer auf Ihre Ignorier-Liste setzen.

    Hat jemand damit bereits Erfahrung sammeln können? Das würde mich sehr interessieren.

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider Avatar von grimmel14
    59 Jahre alt
    aus Dortmund
    488 Beiträge seit 08/2008
    Wäre echt interessant, denn dann könnte man auch deine Beiträe blocken.


  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider
    68 Jahre alt
    aus 4½ Flugstunden nord-westlich von Zypern
    744 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von grimmel14 Beitrag anzeigen
    Wäre echt interessant, denn dann könnte man auch deine Beiträe blocken.
    ... und, was sind Deine Erfahrungen? Danach hatte ich gefragt.

  4. Nach oben    #4

    76 Jahre alt
    626 Beiträge seit 01/2008
    Danke
    16
    Ach du meine Schei**!

    Schämt Ihr euch nicht, Ihr kindischen Köpfe, wegen irgendwelchen Belanglosigkeiten zu zanken und in die Wolle zu kriegen? Das sollen erwachsene Menschen sein??? Ich faße es nicht! Einfach Schande!
    Grüß aus den Bergen,
    die empörte Beethofan

  5. Nach oben    #5
    Zypern-Insider Avatar von tonicek
    72 Jahre alt
    aus Irgendwo zwischen Mélnik + Prag - CZ
    672 Beiträge seit 03/2011
    Danke
    9
    Zitat Zitat von Beethofan Beitrag anzeigen
    Schämt Ihr euch nicht, Ihr kindischen Köpfe, wegen irgendwelchen Belanglosigkeiten zu zanken und in die Wolle zu kriegen? Das sollen erwachsene Menschen sein??? Ich faße es nicht! Einfach Schande! Grüß aus den Bergen, die empörte Beethofan
    Recht hast Du, liebe Beethofan! Naprawdy !!! - Bleibt ruhig, sachlich, flexibel und wenn möglich: Vorher noch mal jeden Beitrag gründlich lesenund überlegen - und erst dann absenden !!! Alles andere bringt Nichts + Null !!! Hier sind erwachsene Menschen und kein Kindergarten . . .
    __________________________________________________ __________________________________________________ ____________________________

    @ Frage: Bin auf dem Wege nach CY - kann mir bitte jemand den Dieselpreis und den Autogaspreis [LPG oder GPG] durchgeben; vom Süden und wenn ihn jemand weiß, auch vom Norden ??? Kantara, hast Du meine Mail bekommen?

    Habe praktisch 3 Länder zur Tank-Auswahl: Türkei - Nord-CY - Süd-CY - Danke für alle Hilfe + Grüße aus Thrakien, aus Gelibulo, der Haupt"stadt" Gallipoli's.

  6. Nach oben    #6

    76 Jahre alt
    626 Beiträge seit 01/2008
    Danke
    16
    Hallo tonicek,
    dziekuje za pomoc. Durnych glow jest dosyc na swiecie...
    Diesel kostet 1,28 ungefähr (je nach Tankstelle). Der Unterschied kann bis zu 2,5 - 3 Cent betragen.
    Vom Autogas hab ich hier noch nie gehört, aber vielleich wissen das die anderen Forummitglieder.
    Gute Fahrt,
    wünscht Beethofan

  7. Nach oben    #7
    Zypern-Insider
    55 Jahre alt
    964 Beiträge seit 04/2005
    Bin hier zzt in der nähe von Neuharlingersiel auf einen Ferienhof mit ca. 20 Kinder, ich glaube hier ist der gleiche Ort.*

    @tonicek
    Wenn Deine zusätzliche Frage hier noch nicht beantwortet ist, mach bitte einen neuen Beitrag auf.

    @WoCle
    Benutze die Suche von Google. Vielleicht findest Du da eine Antwort.


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Aus gegebenem Anlass ...

Lesezeichen