+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Fast-Deutsches Restaurant

  1. #1
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    04/2005
    Ort
    4½ Flugstunden nord-westlich von Zypern
    Alter
    62
    Beiträge
    744

    Fast-Deutsches Restaurant

    Für all die, denen ein Deutscher Bäcker in Limassol nicht ausreichend ist, hier ein (fast)Deutscher Restaurant Tipp

    Old Vienna Restaurant
    Austrian, International
    329 Makariou III Ave
    Tue-Sun 1800-2330

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider Avatar von grimmel14
    Dabei seit
    08/2008
    Ort
    Dortmund
    Alter
    53
    Beiträge
    490
    Ist dieser Tip in Limassol? Ich kann das grad nicht erkennen! Ich persönlich brauch ja kein deutsches restaurant auf Zypern, aber was bieten die denn so für Gerichte an?

  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    04/2005
    Ort
    4½ Flugstunden nord-westlich von Zypern
    Alter
    62
    Beiträge
    744
    Zitat Zitat von grimmel14 Beitrag anzeigen
    Ist dieser Tip in Limassol? Ich kann das grad nicht erkennen! Ich persönlich brauch ja kein deutsches restaurant auf Zypern, aber was bieten die denn so für Gerichte an?
    Das Restaurant ist in Limassol, hatte ich doch geschrieben.

    Der Tipp richtet sich auch nur an die, die in Zypern nicht einmal auf einen Deutschen Bäcker verzichten können.

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider Avatar von CY
    Dabei seit
    05/2005
    Ort
    LCA/LIM
    Alter
    46
    Beiträge
    2.851
    Danke
    21
    Sind die umgezogen?
    Das alte in der Nähe der Kanika-Ampel (Enerios Area) ist schon seit Jahren zu.
    Die Adresse sagt mir so nichts.

  5. Nach oben    #5
    Zypern-Insider Avatar von grimmel14
    Dabei seit
    08/2008
    Ort
    Dortmund
    Alter
    53
    Beiträge
    490
    Dann war der Tipp ja wie für gemacht, denn deutsches Brot mag ich auf Zypern echt nicht missen, aber ein deutsches Restaurant muss ich nicht unbedingt haben davon gibt es so verdammt viele in meiner normalen Umgebung

    @wocle
    sorry, aber du hattest nicht geschrieben das das Restaurant in Limassol ist, sondern nur einen Hinweis gegeben das es was für Leute wäre die in Limassol einen deutschen Bäcker brauchen und da man auf Zypern gerne auch mal etwas weiter fährt war das für mich nicht ersichtlich

  6. Nach oben    #6
    Zypern-Insider Avatar von tonicek
    Dabei seit
    03/2011
    Ort
    Irgendwo zwischen Mélnik + Prag - CZ
    Alter
    65
    Beiträge
    621
    Danke
    9
    Für mich war es auch nicht ersichtlich, zumindest nicht auf den ersten Blick, da ich den Bäcker nicht in einen unmittelbaren Zusammenhang mit dem Restaurant brachte. Erst einmal habe ich die Adresse genau "studiert" u. versucht, den Ort herauszubekommen, nicht nur die Straße. Beides ist für mich gut - jetzt hier in Rumänien gibt es auch nur weißes Brot, da möchte man schon mal dunkles haben. Gutes Nächtle vom Schwarzen Meer, Constanta & Mamaia.

  7. Nach oben    #7
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    04/2005
    Ort
    4½ Flugstunden nord-westlich von Zypern
    Alter
    62
    Beiträge
    744
    Dann müsste mal eine/r der Auswanderer nachschauen. Natürlich nur die "lieben, alten Forumsmitglieder", die noch ins Forum kommen. Versteht sich doch, oder?

  8. Nach oben    #8
    Zypern-Fan
    Dabei seit
    01/2008
    Ort
    Limassol
    Beiträge
    76
    Ich probiers im neuen Jahr mal aus und werde berichten.

  9. Nach oben    #9
    Zypern-Insider Avatar von tonicek
    Dabei seit
    03/2011
    Ort
    Irgendwo zwischen Mélnik + Prag - CZ
    Alter
    65
    Beiträge
    621
    Danke
    9
    Na, da bin ich ja mal gespannt . . . Hoffentlich schaffst Du das auch noch - nach Deinem Profil bist Du schon 101 Jahre alt, das kann bißchen eng werden. Wie ich heute gelesen habe, hat olle Johann Heesters auch langsam Beschwerden. - Vergiß auf keinen Fall die Zähne mitzunehmen, kann manchmal wichtig sein.
    Grüße aus Bogaz . . . Heiligabend bin ich zu 99 % in Famagusta . . .

  10. Nach oben    #10
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    01/2012
    Alter
    37
    Beiträge
    12
    Naja wieso nicht..... danke für den Tip........
    Aber meiner Meinung nach kann man immer bessere Restaurants in Deutschland finden als im Ausland!!!
    Wart ihr schonmal in Deutschland in einen Zypernischen Restaurant???? nicht das selbe wie auf Zypern oder??????

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Deutsches theater auf zypern ?
    Von tonicek im Forum Sonstiges & Small Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 13:36
  2. Verkaufe fast neue Doppelmatratze
    Von Beethofan im Forum Zypern-Kleinanzeigen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 16:21
  3. Deutsches Fernsehen auf Zypern?!
    Von charly im Forum News & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 23:25
  4. so, nun ist schon fast soweit
    Von wer69 im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Zypern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 13:07

Lesezeichen für Fast-Deutsches Restaurant

Lesezeichen