+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wohin in Zypern????

  1. #1
    Neu im Zypern-Forum
    50 Jahre alt
    aus Empa, Paphos, CY
    9 Beiträge seit 06/2011

    Wohin in Zypern????

    Hallo zusammen,

    ich komme Ende August oder Anfang September fuer ein paar Tage nach Zypern, moechte mir einen Job vor Ort suchen und wenn ich was finde dann auch gleich eine Wohnung. Was ist der beste Ort fuer Tourismus oder wohin wuerdet ihr gehen wenn ihr nochmal dort anfangen wuerdet und einen Job in der Tourismusbranche sucht?
    Die Wohnungen sollten von der Miete auch nicht so teuer sein. Gibt es ausserdem billige Pensionen oder evtl. Campingplaetze wo ich in der Zeit der Suche guenstig bleiben kann?

    Vielleicht koennet ihr mir bei meinen Fragen weiterhelfen.

    Mein Mietvertrag in Deutschland laeuft im Oktober aus, bis dahin moechte ich auf Zypern eine Arbeit gefunden haben und umgezogen sein.

    Danke fuer Eure Hilfe

    LG Jessica

  2. Nach oben    #2
    Neu im Zypern-Forum
    32 Jahre alt
    8 Beiträge seit 04/2013
    Mich würde es interessieren, ob jemand ein einheimisches Kleidungsgeschäft kennt. Ich nehme natürlich meine Sommerkleider mit in den Urlaub, ich habe es mir aber zur Freude gemacht, mir in jedem Urlaub ein Kleidungsstück zu kaufen, dass mich dann an das Land erinnert. Ich habe richtig Freude daran gefunden.

    Falls jemand noch schöne Sommerschnäppchen sucht habe ich noch folgenden Tipp: Mein Lieblings-Online-Kleidungsshop hat schon viele Dinge bis zu 70% reduziert. Viel Freude beim stöbern!


  3. Nach oben    #3
    Avatar von Kate
    aus Frankfurt am Main
    420 Beiträge seit 05/2013
    Danke
    21
    @Geffi: Dein Eintrag sollte doch gerade ein Witz sein, oder? Kaufe mal ruhig weiter Britische Mode in Deinem Online-Shop und gehe ansonsten blind durch die Welt respektive durch die Straßen von Zypern!

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider Avatar von Doris D
    66 Jahre alt
    323 Beiträge seit 03/2013
    Danke
    15
    Zitat Zitat von Geffi Beitrag anzeigen
    Mich würde es interessieren, ob jemand ein einheimisches Kleidungsgeschäft kennt.
    Was Limassol betrifft, stolperst Du von einer Boutique in die andere.

    Was Dein Link betrifft, hat die Seite inzwischen ein paar Klicks mehr. Honi soit qui mal y pense.

  5. Nach oben    #5
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    Zitat Zitat von Geffi Beitrag anzeigen
    Mich würde es interessieren, ob jemand ein einheimisches Kleidungsgeschäft kennt. Ich nehme natürlich meine Sommerkleider mit in den Urlaub, ich habe es mir aber zur Freude gemacht, mir in jedem Urlaub ein Kleidungsstück zu kaufen, dass mich dann an das Land erinnert. Ich habe richtig Freude daran gefunden.

    Falls jemand noch schöne Sommerschnäppchen sucht habe ich noch folgenden Tipp: Mein Lieblings-Online-Kleidungsshop hat schon viele Dinge bis zu 70% reduziert. Viel Freude beim stöbern!
    ist spam, wo ist der Admin um das zu löschen?

  6. Nach oben    #6
    Zypern-Insider Avatar von Doris D
    66 Jahre alt
    323 Beiträge seit 03/2013
    Danke
    15
    Das ist nicht der einzige Beitrag von Geffie. Sie ist also keine Spammerin im eigentlichen Sinne, da sie sich auch zu anderen Themen geäußert hat.

    Gelöscht wurde hier früher mehr als genug.

  7. Nach oben    #7
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    Ich hatte nicht gesagt, dass sie eine Spammerin ist, sondern dieser post ist spam.
    Wie mehrere ihrer anderen auch, alle mit www-links.


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Zypern September - wohin?
    Von bernice im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 22:33
  2. Flitterwochen nach Zypern- wohin?
    Von Apfelschorle im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 22:39
  3. Wohin führt der Bauboom auf Zypern???
    Von monique im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 12:41
  4. Wohin beim 1. Mal Zypern?
    Von Suse im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 18:58

Lesezeichen für Wohin in Zypern????

Lesezeichen