+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fränkische Grüße

  1. #1
    Neu im Zypern-Forum
    33 Jahre alt
    10 Beiträge seit 07/2011

    Fränkische Grüße

    Hallo Leute,

    Sasha ist mein Name und ich bin 21!
    Ich freue mich hier im Forum zu sein. Mich zieht jetzt erstmal für 10 Tage im September die "Liebe" nach Limassol und wenn alles gut geht wird es mit einem Praktikum nächstes Jahr für 2 Monate weiter gehen. Dazwischen wohl auch Weihnachten..

    Freue mich ungemein auf Tips bezüglich Zypern und Vorschläge für Aktivitäten in und um limassol. Werde mir mal ein Auto mieten, was ja gerade so möglich ist mit meinen 21 und die Umgebung abklappern. Wahrscheinlich geht es mit der angebeteten zum Fels der Aphrodite

    Mit freundlichen Grüßen,
    Sasha

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    Hallo und willkommen!


  3. Nach oben    #3
    Zypern-Fan
    70 Jahre alt
    aus Berlin
    58 Beiträge seit 02/2006
    Willkommen lieber Sasha!
    Ich drück Dir die Daumen, dass das alles so klappt, wie Du Dir das vorstellst. Hoffentlich verliebst Du Dich dann auch in die Insel. Leider kenne ich mich im Raum Limassol auch nicht so aus. Wir waren zwar schon mit dem Mietwagen da, aber unser Urlaubsziel ist bisher immer Polis (Raum Paphos) gewesen. Wenn Du aber in diese Gegend kommst, dann könnt ihr ins Akamas-Gebirge zum Bad der Aphrodite fahren.
    Für Limassol können aber bestimmt genug andere Leute aus dem Forum Tipps geben.
    Gruß Inez

  4. Nach oben    #4
    Neu im Zypern-Forum
    33 Jahre alt
    10 Beiträge seit 07/2011
    Hallo,

    Danke fürs Daumen drücken. Wie sagt man so schön? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

    Habe schon viel so im Internet geschaut und meist geht es um die Standardsachen, ich will aber gerne auch mal was abseits der üblichen Dinge sehen. Mal alleine in die Berge oder eine Wanderung durch die "Prärie".

    Hoffe mal, dass ich durch bereits einige Bekanntschaften noch mehr Tips einholen kann.

    Ich werde mich sicher in die Insel verlieben, aber ob das so gut ist für mich? Dann werde ich ja permanent Fernweh haben

    Wobei ich eine deutsche Bekannte in Limassol habe, die Zypern nicht besonders mag. Vielleicht gefällt ihr die Mentalität nicht, da hab ich es wohl leichter als kind von serbischen Einwanderen aus Bosnien mich dran zu gewöhnen...


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Grüße an alle!
    Von sonnenblume im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.2013, 11:50
  2. Schöne Grüße aus Hückelhoven
    Von willi theissen im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 12:38
  3. neue Grüße aus Berlin
    Von Zypernträumerin im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 16:14
  4. Grüße an das Haus am Hang
    Von monique im Forum Zypern-Treff
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 15:03

Lesezeichen für Fränkische Grüße

Lesezeichen