+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: wirklich gut essen in Paphos

  1. #1
    Zypern-Insider Avatar von die6
    Dabei seit
    04/2011
    Ort
    jetzt: Prastion/Avdimou
    Alter
    62
    Beiträge
    467
    Danke
    11

    wirklich gut essen in Paphos

    War ein Tipp aus ''Pahos eating'' und muß sagen, das ich kaum jemals in Zypern so gut gegessen habe:
    Palia Elektriki,
    8 Vladimerou Herakleous
    Area Ktima
    Telephone 26222157 / 99452548
    Directions:
    parallel with the main shopping street of Paphos old town, near to the car park next to the police station

    liegt etwas versteckt in der Altstadt, nahe Polizeistation, im Hof des gleichnamigen Kulturzentrum.
    Sehr gutes Essen, phantasievoll, mal was anderes,
    ganz entspannte Atmosphäre, supernette Bedienung und erschwinglich.
    Der Weg lohnt sich definitiv auch wenn's nicht den obligatorischen Meerblick hat!
    Den kann man nachher noch überall in Fußnähe haben.

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider Avatar von tonicek
    Dabei seit
    03/2011
    Ort
    Irgendwo zwischen Mélnik + Prag - CZ
    Alter
    65
    Beiträge
    621
    Danke
    9
    Das hört sich ja wirklich gut an!!! Dank für den Tipp! - UND: Auf den "obligatorischen" Meerblick verzichtet man gerne mal, wenn es sich dür das Essen lohnt! Grüße jetzt mal aus dem Erzgebirge in das schöne Zypern und bis bald!

  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    02/2006
    Beiträge
    792
    ... und die Ausstellungen im nahen Kulturzentrum sind auch sehenswert.

  4. Nach oben    #4
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    05/2012
    Alter
    36
    Beiträge
    5
    Uns hat es sehr gut geschmeckt in dem Restaurant MUSE... der Ausblick ist auch der Hammer... zwar modern aber ein Abend wert zu essen. Fisch war sehr gut im OCEAN BASKET!

  5. Nach oben    #5
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    04/2005
    Ort
    Paphos
    Alter
    54
    Beiträge
    1.477
    OCEAN BASKET ist eh Hammer!!!!!!!! Achtung, Suchtgefahr!

  6. Nach oben    #6
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    07/2012
    Alter
    28
    Beiträge
    1
    Danke für den Tipp! Das werde ich bei unserem nächsten Zypern-[Urlaub, wahrscheinlich schon im Spätsommer, auf jeden Fall mal ausprobieren. Da wir unser Hotel in der Regel immer direkt am Strand haben, kann ich beim Essen auch gut auf den Meerblick verzichten und ich konnte solchen Empfehlungen bisher immer vertrauen . Restaurants direkt am Meer sind anscheinend auch selten besonders gut. Die einzige Ausnahme war ein kleines Restaurant in der Dominikanischen Republik, ansonsten war es immer mehr Schein als Sein.

  7. Nach oben    #7
    Zypern-Insider Avatar von grimmel14
    Dabei seit
    08/2008
    Ort
    Dortmund
    Alter
    53
    Beiträge
    490
    @Flo_Ulm wo ist denn dieses Restaurant MUSE? Klär mich mal einer auf.

    Danke, grimmel

  8. Nach oben    #8
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    06/2013
    Ort
    paphos
    Alter
    35
    Beiträge
    3
    yup ocean basket ist super! ich kann in coral bay einen empfehlen.
    in der hauptstrasse den huegel nauf und auf der rechten seite, nach der privat bank.

    lecker lecker

  9. Nach oben    #9
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    06/2013
    Ort
    Berlin
    Alter
    45
    Beiträge
    5
    Kennt jmd von Euch Akis Tavern? Habe auf mehreren Seiten und in meinen Büchleins davon gelesen. Soll wohl sehr gut sein?!

  10. Nach oben    #10
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    01/2014
    Ort
    Zürich
    Alter
    46
    Beiträge
    6
    Das Indische Restaurant Koh-i-Noor (gegenüber vom Hotel Capitol Coast, Tombs of den Kings Road) ist absolut empfehlenswert. Schön, modern eingerichtet, sehr aufmerksamer, speditiver Service und das Essen einfach absolut lecker. Die Weinkarte kann sich auch sehen lassen! Reservation empfehlenswert, auch während der Nebensaison.

    Das Restaurant Dias-Zeus, 47 Tombs of the Kings Road ist auch empfehlenswert! Etwas einfachere, authentisch Griechische Küche... lecker. Preis/Leistung sehr gut!

  11. Nach oben    #11
    Neu im Zypern-Forum Avatar von Cora
    Dabei seit
    11/2013
    Alter
    51
    Beiträge
    16
    Wo ist denn dieses OCEAN BASKET ??

    Danke für eine Antwort und Gruß aus Paphos

    Cora

  12. Nach oben    #12
    Zypern-Insider Avatar von CY
    Dabei seit
    05/2005
    Ort
    LCA/LIM
    Alter
    46
    Beiträge
    2.850
    Danke
    21
    Zitat Zitat von Cora Beitrag anzeigen
    Wo ist denn dieses OCEAN BASKET ??
    Tante google weiss fast alles http://www.oceanbasket.com/store_locator

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. ...auch nicht wirklich neu hier
    Von Penelope2 im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 13:20
  2. ..eigentlich nicht wirklich neu
    Von ChristinU im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 14:43
  3. ESSEN IN AGIA NAPA
    Von karin_s im Forum Essen, Trinken & Ausgehen auf Zypern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 15:41
  4. Das ist nur wirklich preiswerter hier auf der Insel
    Von Berlin im Forum News & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 22:20
  5. Essen in Pafos
    Von Jorgos im Forum Essen, Trinken & Ausgehen auf Zypern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 20:59

Lesezeichen für wirklich gut essen in Paphos

Lesezeichen