+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fotos in Alben hochladen

  1. #1
    Zypern-Insider Avatar von CY
    Dabei seit
    05/2005
    Ort
    LCA/LIM
    Alter
    47
    Beiträge
    2.868
    Danke
    21

    Fotos in Alben hochladen

    Hallo, wollte gerade (die ersten) Bilder hier ins neue Album hochladen, geht aber nicht. Vermutlich da fuer alle Dateiformate maximale Groesse 100kb angegeben ist? Das ist ja nicht wirklich viel fuer n Foto....
    Kann mal bitte jemand nachschauen (lassen)?
    Danke und liebe Gruesse, CY

  2. Nach oben    #2
    Forumsleitung Avatar von Zypern-Forum
    Dabei seit
    01/2005
    Beiträge
    14

    Jetzt maximal 5250*5250 Pixel, 8 MB

    Die Begrenzung für den Foto-Upload ist nun auf ein Maß erhöht worden, dass nahezu jedes Original-Foto direkt hochgeladen werden kann. Allerdings mit der kleinen Einschränkung, dass jedes einzeln hochgeladen werden muss.

    Zu den Foto-Alben: http://www.zypern-forum.de/album.php

    Wenn ihr beim Anlegen eines Albums "öffentlich" wählt, erscheinen eure Fotos auch auf der Forum-Startseite.

    Viel Spaß.
    René

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Fotos oben auf der Startseite
    Von tonicek im Forum News & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 21:48
  2. tolle Fotos von 1964/65
    Von CY im Forum Eindrücke, Fotos & Reiseberichte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 08:43
  3. Fotos von Zypern
    Von TosiCipro im Forum Eindrücke, Fotos & Reiseberichte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 12:34

Lesezeichen für Fotos in Alben hochladen

Lesezeichen