+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: Deutschsprachige Ärzte (Studiert & promoviert in Deutschland)

  1. #1
    Zypern-Fan Avatar von zeno
    Dabei seit
    06/2011
    Ort
    Paphos
    Alter
    37
    Beiträge
    29
    Danke
    1

    Deutschsprachige Ärzte (Studiert & promoviert in Deutschland)

    Da die Liste der Botschaft nicht gut/aktuell/richtig ist...

    Hier die Liste deutscher / deutschsprachiger Ärzte in Zypern:

    Dr. med. Andreas Petrides - Allgemeinmediziner (24h Notdienst)
    Praxis: (+357) 26 934 165
    Mobil: (+357) 99 675 888
    Strasse: Vasileos Constandinou 8A
    PLZ/Ort: 8021 Paphos
    http://www.drpetrides.com

    Wurde mir bei meinem ersten Urlaub auf Zypern vom Hotel empfohlen und kann das nur bestätigen.
    Er hat in Rostock studiert und spricht fliessend deutsch. Ist ein sehr netter und am wichtigsten ein sehr guter Arzt.


    Dr. dent. Andri Avraam - Zahnärztin
    Praxis: (+357) 26 942 025
    Mobil: (+357) 99 675 555
    Strasse: Evagorou Str. 9
    PLZ/Ort: 8010 Paphos
    Homepage

    Meine Freundin war bei ihr zum Bleichen. Habe bei ihr noch keine Behandlung gehabt, sie genießt aber einen sehr guten Ruf. Sie hat in Frankfurt studiert und ist auf Laserbehandlung spezialisiert.


    Dr. Med. Maria Petrou - Kinderäztin
    Mobil: (+357) 99 413 401
    Strasse: Vasileos Georgiou-Androchous 2 (MELPO Gebäude, App 2)
    Ort: Paphos

    Zitat Zitat von lopes Beitrag anzeigen
    In Deutschland ausgebildete Kinderärztin Maria Petrou + Englische Sprachkenntnisse+ Kein Rezept Arzt !
    Arbeitet jetzt in der staatl. Klinik, nimmt aber Nachmittags auch Patienten in Ihrer Praxis an

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    04/2005
    Alter
    50
    Beiträge
    964
    Hallo Zeno
    und willkommen im Zypern Forum.

    Danke für diesen guten Beitrag, der war mir 5 Sterne wert.

    Gruss
    Tom

  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    04/2005
    Ort
    Paphos
    Alter
    56
    Beiträge
    1.477
    Andi Avraam ist unsere allerliebste Lieblingszahnärztin
    Wo bitte setzt man Sterne....???? Bin wohl zu alt...

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider Avatar von tonicek
    Dabei seit
    03/2011
    Ort
    Irgendwo zwischen Mélnik + Prag - CZ
    Alter
    66
    Beiträge
    674
    Danke
    9
    [QUOTE = Wo bitte setzt man Sterne....???? Bin wohl zu alt...[/QUOTE]

    Ja, das mit den Sternen hab ich auch noch nicht herausgefunden - aber Karin, das mit dem Alter trifft wohl eher auf mich zu! -
    Wenigstens scheint das jetzt mit den Smileys zu funktionieren! Bin selbst überrascht . . .
    Eine schöne Woche, verbunden mit sehr sonnigen Ostsee-Grüßen . . .

  5. Nach oben    #5
    Zypern-Fan Avatar von zeno
    Dabei seit
    06/2011
    Ort
    Paphos
    Alter
    37
    Beiträge
    29
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Karin Beitrag anzeigen
    Andi Avraam ist unsere allerliebste Lieblingszahnärztin
    Wo bitte setzt man Sterne....???? Bin wohl zu alt...
    ganz oben über meinem ersten Eintrag ist dieser farbige Balken, da steht `Thema bewerten`

  6. Nach oben    #6
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    04/2005
    Ort
    Paphos
    Alter
    56
    Beiträge
    1.477
    @ Zeno...dankeschön, dafür hast Du jetzt auch von mir 5 Sterne
    @ Tonicek...wieso gehen die bei Dir und bei mir nicht...*heul* nur dieses einfache getippte.....
    Dir auch alles gute an die Ostsee!
    Liebe Grüße,
    Karin.

  7. Nach oben    #7
    Zypern-Insider Avatar von tonicek
    Dabei seit
    03/2011
    Ort
    Irgendwo zwischen Mélnik + Prag - CZ
    Alter
    66
    Beiträge
    674
    Danke
    9
    Jetzt habe ich THEMEN BEWERTEN gefunden! Mit Brille wär das nicht passiert!
    Die SMILEYS gehen jetzt auch! - Ich nehme die linke Taste: + Antworten, dann rechts unten "erweitert" - da kommen 15 Smileys-symbole und darunter steht [weitere] - wenn
    ich darauf tippe, kommt ein neues Fenster mit vielen Smileys ´.
    By the way, ich bin technisch total unbegabt !!!
    Dank f.d. Grüße!

    Zur Probe bin ich jetzt noch mal auf THEMA BEWERTEN gegangen, da kam im Kasten: Sie haben das Thema bereits bewertet - eine Änderung ist nicht möglich! - So ist das also, toll! Wieso eigentlich per SIE ???

  8. Nach oben    #8
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    04/2005
    Ort
    Paphos
    Alter
    56
    Beiträge
    1.477
    ...ok, soweit bin ich jetzt, aber ich habe nur 14 Smileys und "weitere" steht bei mir nicht....

  9. Nach oben    #9
    Zypern-Insider Avatar von tonicek
    Dabei seit
    03/2011
    Ort
    Irgendwo zwischen Mélnik + Prag - CZ
    Alter
    66
    Beiträge
    674
    Danke
    9
    Zitat Zitat von Karin Beitrag anzeigen
    ...ok, soweit bin ich jetzt, aber ich habe nur 14 Smileys und "weitere" steht bei mir nicht....
    Komisch! Also, noch mal in aller Ruhe: Möchte ich antworten, mit ZITAT, gehe ich rechts unten auf ZITIEREN, dann nach unten scrollen bis ein Fenster kommt mit oben LINKS "Nachricht" - Das Feld "Titel" lasse ich frei. Vom Feld, in das Du Deine Antwort schreibst, sind rechts außen 15 Smileys [nicht nur 14]. Weit darunter steht genau wie hier: [weitere] - auch in dieser Farbe. Klickst Du hier drauf, muß oder sollte sich links oben ein neues Fenster mit sehr vielen Smileys öffnen. So weit, so gut! Verflixte Technik!
    Sollte alles nichts helfen, hat das wohl irgendetwas mit gesetzten oder nicht gesetzten COOKIES zu tun [ Was sind eigentlich COOKIES ?!?! ]

    Wenn gar nichts mehr geht, dann geh mal einen und dann das: und
    dann wirst Du wieder . Na siehst Du, es klappt doch wunderbar!

    Schönes Wochende, hoffentlich mit soviel Sonne, wie sie hier momentan ist!

  10. Nach oben    #10
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    04/2005
    Ort
    Paphos
    Alter
    56
    Beiträge
    1.477
    Neeee, also es geht nicht, ich habe diese Smileys nicht. Kann es sein, dass das an Safari liegt? Ich wollte es mit Opera versuchen, aber das schmiert mir schon mit der Anmeldung ab.

  11. Nach oben    #11
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    04/2005
    Ort
    Paphos
    Alter
    56
    Beiträge
    1.477
    Habs gerade noch mit Firefox versucht...auch nur 14 Smileys und keine "weiteren"...
    Ich muss wohl damit leben.

  12. Nach oben    #12
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    05/2005
    Alter
    54
    Beiträge
    1.173
    Smilies? http://www.my-smileys.de/generator/signs6/7ec7bae2fe2d4a8797e3cb362306d696.png

    Also du meinst so Dinge wie: http://www.my-smileys.de/smileys3/47.gif
    oder http://www.my-smileys.de/smileys3/crash_2.gif
    oder gar http://www.my-smileys.de/smileys3/daz.gif
    oder vielleicht: http://www.my-smileys.de/smileys3/fliege.gif

    Hmmm... weiss auch nicht wo man so was findet...

    lg
    Susi

  13. Nach oben    #13
    Zypern-Insider Avatar von tonicek
    Dabei seit
    03/2011
    Ort
    Irgendwo zwischen Mélnik + Prag - CZ
    Alter
    66
    Beiträge
    674
    Danke
    9
    Na toll, Susi, ich habe zwar jede Menge Smileys, aber die, die Du jetzt hier hast, hab' ich noch nie gesehen! Wo gibt's denn die ???

    @ Karin: mit Firefox "arbeite" ich schon seit Jahren, vorher hatte ich Internet E. - Frag mich bloß nicht, was da der Unterschied ist?
    Was jetzt SAFARI oder OPERA ist: NIE SOLLST DU MICH BEFRAGEN ! ??:
    Mir reicht es, wenn ich das kann, was ich jetzt kann. Vor allem, wenn ich unterwegs bin, ist für mich das I-Net unverzichtbar, im WoMo mit Laptop + UMTS-Stick die einzige Kommunikationsmöglichkeit - und das weltweit !
    Schönen Sonntagabend vielleicht morgen: ?

  14. Nach oben    #14
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    04/2005
    Alter
    50
    Beiträge
    964
    Zitat Zitat von Karin Beitrag anzeigen
    Habs gerade noch mit Firefox versucht...auch nur 14 Smileys und keine "weiteren"...
    Ich muss wohl damit leben.
    Ich hab ja auch einen Mac und im Safari und FF ist das "weitere" da, das "Weitere" kommt aber auch nur wenn in der Antwortbox auf "Erweitert" klickst und da Deine Antwort eingibst.

    Sonst musste waren bis Mai 2012 dann zeig ich Dir wie es geht

    LG
    Tom

  15. Nach oben    #15
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    04/2005
    Ort
    Paphos
    Alter
    56
    Beiträge
    1.477
    Ja, Tom, .....das hab ich gemacht...*heul* genau so.....bitte, ich warte bis 2012...
    @Susi, dankeschön, da hab ich jetzt nur noch drauf gewartet..... (eingeben kann ich es auch)
    Also wenn Du das nächste Mal kommst, zeig ich Dir, dass es NICHT geht...mit "erweitert"...vielleicht kannst Du mir ja helfen

  16. Nach oben    #16
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    04/2005
    Alter
    50
    Beiträge
    964
    @Karin
    Ruf mal diese Link auf wenn Du eingelogt bist:
    http://www.zypern-forum.de/profile.php?do=editoptions

    Recht weit unten gibt es einen Punkt "Verschiedene Einstellungen"

    Ist dort bei Dir Erweiterter Editor - WYSIWYG-Funktionen aktiviert ? Wenn nein, mach das mal.

    LG
    Tom

  17. Nach oben    #17
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    04/2005
    Ort
    Paphos
    Alter
    56
    Beiträge
    1.477

    @ Tom, das wars...nie im Leben wär ich da drauf gekommen: danke

    Jetzt werde ich Euch mit Smileys bombardieren

    (na gut, so viele darf man ja gar nicht)

  18. Nach oben    #18
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    04/2005
    Alter
    50
    Beiträge
    964
    Siehste so schnell kann man viel Geld sparen Nun muss ich nicht extra nach Zypern kommen

    LG
    Tom

  19. Nach oben    #19
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    04/2005
    Ort
    Paphos
    Alter
    56
    Beiträge
    1.477
    Hätte mich trotzdem über Deinen Besuch gefreut.

  20. Nach oben    #20
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    04/2018
    Beiträge
    11

    Frag

    Hallo :-)

    Ich bin neu hier und im Begriff, in den nächsten Monaten nach Paphos umzusiedeln. Im Zuge dessen würde ich gerne wissen, ob die Liste noch aktuell ist und ob es andernfalls Alternativvorschläge in der Region mit den gleichen Parametern gibt.

    Herzliche Grüße an alle!

    Raphael

  21. Nach oben    #21
    Zypern-Insider Avatar von die6
    Dabei seit
    04/2011
    Ort
    jetzt: Prastion/Avdimou
    Alter
    63
    Beiträge
    473
    Danke
    13
    Kann die Frau Mala empfehlen, ist auch ein bißchen in Alternativmedizin unterwegs, was mir sehr gut gefällt.
    http://www.paphosmedical.com/aboutUs.html

  22. die6´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Handyvorwahlen für Deutschland
    Von Angelika im Forum News & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 11:18
  2. Liste deutscher/deutschprachiger Ärzte
    Von CY im Forum News & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 18:21
  3. Steckdosenleisten aus Deutschland
    Von Karin im Forum Zypern-Kleinanzeigen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 17:50
  4. Weihnachtsgrüße aus Deutschland
    Von martina39 im Forum Sonstiges & Small Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 13:58

Lesezeichen für Deutschsprachige Ärzte (Studiert & promoviert in Deutschland)

Lesezeichen