+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Appartement mit Pool ab 14.10.11 in der Nähe von Paralimni/ Agia Napa gesucht

  1. #1
    Neu im Zypern-Forum
    58 Jahre alt
    1 Beiträge seit 05/2011

    Appartement mit Pool ab 14.10.11 in der Nähe von Paralimni/ Agia Napa gesucht

    Hallo,

    ich such für 5 Personen (2 Erwachsene,3 Kinder) ein nettes Appartement ab den 14.10.11 für 2 Wochen. Das Appartement sollte einen Pool haben und die Lage sollte ruhig sein.
    Die Lage Paralimni / Agia Napa
    Wer weiß was, oder kann mir etwas anbieten?

    Viele Grüße Andreas

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    Hallo, hast Du mal bei holidaylettings.co.uk geschaut? Da gibst normalerweise jede Menge in der von Dir gewünschten Gegend.


  3. Nach oben    #3
    Neu im Zypern-Forum
    38 Jahre alt
    5 Beiträge seit 05/2011
    Warum denn auf einer englischen Seite schauen? Ist doch nur kompliziert mit Pfund bezahlen und so. Es gibt ja auch genug deutsche Seiten, wo man Ferienhäuser und Wohnungen finden kann. Normalerweise gucke ich bei Belvilla, aber ich bin mir nicht sicher, ob die auch Zypern im Programm haben. Griechenland und Türkei allgemein aber auf jeden Fall. Ansonsten kannst du hier ja mal nachsehen, ob du da eventuell Unterkünfte in Paralimni findest.

    Ich kenne mich in Paralimni nicht aus, aber war schon in Ayia Napa, um zu feiern. Das ist ja eine absolute Touri-Hochburg, was zum einen ganz cool ist, weil dadurch wirklich Party am Start war, andererseits geht der Zypern-Charakter da total flöten. Falls ihr euch trotzdem für Feiern interessiert, gibt diese Page euch einen Vorgeschmack. Die Seite ist alt und die hälfte der Clubs hat schon dicht gemacht, aber dafür sind auch neue da. Auf jeden Fall kriegt man da schon einen Eindruck, wie es dort zugeht.

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    Zitat Zitat von Marvinos Beitrag anzeigen
    Warum denn auf einer englischen Seite schauen?
    Weil die meisten Menschen die hier auf der Insel Urlaubsapartments vermieten, und in der gesuchten Gegend ganz besonders, Briten sind. Deshalb.


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Agia Napa
    Von thomsteg im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 23:50
  2. Mietwagen in Limassol nähe Golden Arches Hotel gesucht
    Von Berend im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 19:42
  3. Agia Napa
    Von andrea999999 im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Zypern
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 21:00
  4. Einkaufen in Agia Napa
    Von Pancake im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 02:24
  5. Agia Napa ?!?
    Von im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Zypern
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 19:06

Lesezeichen für Appartement mit Pool ab 14.10.11 in der Nähe von Paralimni/ Agia Napa gesucht

Lesezeichen