+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Jobsuche in Limassol

  1. #1
    Neu im Zypern-Forum
    58 Jahre alt
    21 Beiträge seit 05/2011

    Jobsuche in Limassol

    Hallöchen,
    ich bin's schon wieder, die "grüne Olive" Ich weiß immer noch nicht was das Teil unter meinem App zu bedeuten hat.....

    Da hier doch einige extrem gut informierte Deutsch-Zyprer im Forum sind (ich hatte keine Ahnung, daß es sooooo viele Deutsche auf meiner Lieblingsinsel gibt...), noch eine Frage :

    Weiß jemand von euch oder kennt jemand jemanden in Limassol, der eine fleißige nette spontane flexible freundliche..... :P Mitarbeiterin sucht, die natürlicherweise Deutsch spricht, aber auch sehr gut Englisch und schon relativ gut Griechisch, die es liebt zu organisieren, zu präsentieren, mit Menschen zu arbeiten und einfach 20 Jahre vor der Rente nochmal eine neue Herausforderung sucht ? Hier in Deutschland habe ich meine eigene kleine Firma und stelle Holzschilder und Tafeln her, beschrifte sie, male sie an (z.B für Nationalparke und touristische Bereiche). Da man davon aber nicht genug Geld verdient um nach Zypern auswandern zu können, arbeite ich auch seit 10 Jahren im Außendienst in einer beratenden Tätigkeit im sozialen Bereich.

    Ich könnte mir vorstellen, in einem Reisebüro oder für ein Hotel zu arbeiten (NICHT in Teilzeit), Urlaubern aus aller Herren Länder ganz individuell das "wahre" Zypern zu zeigen, ich würde auch gern wieder im sozialen Bereich zu arbeiten, in der Ehe- und Paarberatung etc. Ich hab auch schon überlegt, eine Ausbildung zum Real Estate Agent zu machen, aber ich glaub, da gibt es schon zu viele?? Ich bin für fast alles offen, AUSSER für einen "nur-Büro-Job". Abwechslungsreich muß es sein und ich möchte so wie in meiner eigenen Firma Verantwortung übernehmen und eigene Ideen einbringen können. Und gut verdienen möchte ich auch. Mein Sohn ist erst 17 und die englische Schule ist nicht ganz billig. Ich bin Alleinverdienerin.

    Also, falls jemand etwas hört oder weiß, schickt mir am besten ne kurze email an meine deutsche Adresse HolzwurmKG@t-online.de.

    Vielen Dank erst mal fürs Lesen. LG aus dem kühlen deutschen Süden (es gab wieder Schnee in den Bergen... Ihr wißt gar nicht WIE gut ihr das schon habt Bye. Tina

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    Zitat Zitat von Apoelara Beitrag anzeigen
    Hallöchen,
    ich bin's schon wieder, die "grüne Olive" Ich weiß immer noch nicht was das Teil unter meinem App zu bedeuten hat.....
    guckst Du hier Tina


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. jobsuche
    Von agapimou69 im Forum Stellenanzeigen & Geschäftskontakte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 21:46
  2. Welche Möglichkeiten gibt es zur Jobsuche vom Ausland aus?
    Von Laprincesajessica im Forum Stellenanzeigen & Geschäftskontakte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 12:51
  3. Jobsuche
    Von xenchen im Forum Stellenanzeigen & Geschäftskontakte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 19:54
  4. Jobsuche
    Von Karin im Forum Stellenanzeigen & Geschäftskontakte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 17:10
  5. Jobsuche
    Von im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Zypern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 05:14

Lesezeichen für Jobsuche in Limassol

Lesezeichen