+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Preiswerten Shuttle Service

  1. #1

    aus GER SO/NDS
    17 Beiträge seit 03/2011

    Preiswerten Shuttle Service

    Zitat Zitat von lopes
    Liebes Forum,
    bin heute das 1. Mal hier und freue mich auf Eure Antworten.
    Meine Familie und ich Reisen seit 12 Jahren im Oktober zu Freunden nach Paphos und in diesem Jahr ist das Buchen besonders schwierig. Aber ich habe eine preiswerte Lösung für Ende Oktober 2011 mit Aegeon / LOT gefunden. Leider nur bis Larnaca, aber am Tage von Berlin Tegel. Da ich diesmal mit Freunden reise, benötige ich eine preiswerte Shuttlelösung von LCA nach PFO um nicht seblst fahren zu müssen und unsere Freunde um Abholung zu bitten. Hat jemand einen Tip. Auch eine Kleinbus Anmietung für 6 Personen incl. Fahrer wäre o.k. bei erweiterter Anmietung vom 7 Tagen. Da ich hier in der Suchfunktion nichts gefunden habe warte ich auf zielführende Hinweise. ... Ein Zypernbegeisterter

  2. Nach oben    #2
    Avatar von averygoodfriend
    aus Zypern
    447 Beiträge seit 07/2009
    Danke
    1

    Re: Preiswerten Shuttle Service

    Was heisst da Preiswert. Also ein Minibus für eine Woche kostet alleine 500€-600€ für 6-7 Tage mit Fahrer kommt bestimmt nochwas dazu? Oder meinst Du Einmalshuttle?


  3. Nach oben    #3

    aus GER SO/NDS
    17 Beiträge seit 03/2011

    Re: Preiswerten Shuttle Service

    Also als Selbstfahrer mit Europcar und einen Meriva zahle ich für 7Tg. 389.-€. Leider reicht mir das Platzangebot 4 Erw.2 " Kids als Viano Fahrer nicht aus. Da ist Dein Angebot nen Schnapper. Gib es dazu eine Adresse ? Aber auch ein Einmalshuttle LCA-PFO und zurück für o.e. Personenzahl besteht Interesse.
    Vielen Dank !

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Fahrrad "mieten" In Nicosia, neuer public service ab November 2011
    Von CY im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.01.2014, 14:48
  2. Flughafen shuttle !!!!
    Von CY im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 02:37

Lesezeichen für Preiswerten Shuttle Service

Lesezeichen