+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 36 von 36

Thema: Deutsche Produkte?

  1. #34
    Zypern-Fan
    aus SW
    137 Beiträge seit 02/2010
    Hallo Karin,

    hatte zunächsten diesen Beitrag nicht mehr gefunden, das Forum wurde umgestaltet und mein PW funktionierte auch nicht mehr.

    Nun, wir möchten uns auch noch einmal ganz herzlich für den schönen Nachmittag bedanken. Alles war so lecker. Interessant und für uns auf einmal ungewöhlich fanden wir die Koversation auf Deutsch mit den weiteren Gästen, weil ja sonst ohne Englisch kein Durchkommen ist. Natürlich konnten wir uns nicht alle Namen merken.

    Ganz herzlichen Dank auch für das leckere Olivenöl, ist schon fast verbraucht.

    Liebe Grüße, Smut

  2. Nach oben    #35
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Paphos
    1.477 Beiträge seit 04/2005
    Deinen Beitrag hab ich ganz vergessen, sorry Smut. Auch für uns war es ein schöner Tag, schön, dass Ihr da wart und ja, dieses Olivenöl ist klasse, leider geht auch unseres bald zur Neige und die neue Ernte ist noch weit hin....wir denken wieder an Euch Und die Palmen von Dir leben auch noch, ich hoffe, noch lange )
    Liebe Grüße in die Heimat und bis bald,
    Karin.

  3. Nach oben    #36
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Paphos
    1.477 Beiträge seit 04/2005
    Ich werde in letzter Zeit oft gefragt, ob ich was Neues im Angebot habe...momentan steht meine Arbeit sehr im Vordergrund, aber ich werde wieder experimentieren und weiterentwickeln. Aber wie wär's jetzt die Tage mal mit Zwiebelkuchen? Das Rezept ist eine Mischung aus Pfälzer, Schwäbischem und Karin'schem? Versprochen, den Kümmel mahle ich fein, niemand wird da draufbeißen Ihr könnt ihn entweder hier im Haus am Hang abholen oder hier essen, dazu gäbe es (hier) einen großen Salat, nichts aufregendes aber lecker. Hat wer Interesse?
    Liebe Grüße,
    Karin.


+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Zypriotische Produkte
    Von Chaosprogrammierer im Forum Zypern-Treff
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.09.2014, 16:56
  2. Deutsche in Paphos
    Von yve1979 im Forum Termine / Veranstaltungen auf Zypern
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.03.2014, 15:23
  3. Deutsche Lebensmittel
    Von yve1979 im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 14:31
  4. Club für Deutsche
    Von susistolz im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Zypern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 17:28

Lesezeichen für Deutsche Produkte?

Lesezeichen