+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Erster Zypern-Urlaub im Kermia Beach Hotel

  1. #1
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    03/2011
    Beiträge
    3

    Erster Zypern-Urlaub im Kermia Beach Hotel

    Hallo allerseits,

    ich werde mit meinem Freund zwei hoffentlich wunderschöne Wochen auf Zypern im Hotel Kermia Beach verbringen. Da es ein wenig abseits liegt wollte ich mich mal erkundigen ob es sinnvoller ist sich einen Roller oder ein Auto zu mieten. Außerdem würde ich gerne wissen ob man das eher über den Reiseveranstalter oder "beim nächsten Vermieter an der Ecke" machen sollte... um Tipps ums Mieten von fahrzeugen würde ich mich freuen.

    Weiterhin würden wir gernen einen Tauchkurs machen (unser erster!). Wir haben bisher nur geschnorchelt und möchten nun den PADI-OWD machen. Wichtig wäre es uns eine Tauchschule zu finden die Preis-Leistungstechnisch i.O. ist und gutes Equip zur Verfügung stellt. Weiterhin sollte die Ausbildung dort qualifiziert und am besten auch durch deutschen bzw. deutsch-sprechenden Tauchlehrer durchgeführt werden. Habt ihr da Tipps für uns? Auch hier das "Problem" das unser schönes Hotel ein wenig außerhalb liegt. Dieses hat wie es aussieht eine Tauchschule, aber laut Internet soll diese nicht so tolls ein

    Falls ihr sonst nützliche Informationen oder Tipps habt was wir unbedingt machen sollten/sehen sollten immer raus damit Vielen Dank schon mal!

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    04/2005
    Ort
    Paphos
    Alter
    54
    Beiträge
    1.477

    Re: Erster Zypern-Urlaub im Kermia Beach Hotel

    Hallo Sandra,
    verrätst Du uns noch, wo dieses Hotel ist?
    Liebe Grüße,
    Karin.

  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    04/2005
    Ort
    4½ Flugstunden nord-westlich von Zypern
    Alter
    62
    Beiträge
    744

    Re: Erster Zypern-Urlaub im Kermia Beach Hotel

    Das Kermia Beach Bungalow Hotel ist ein einzigartiges Ferienressort, gelegen direkt am Strand, in der Naehe des Cap Greco. Die Anlage befindet sich nur 4 km von Agia Napa und 55 km vom Flughafen Larnaka entfernt.

    Die weitlaeufige Hotelanlage verfuegt ueber insgesamt 154 Bungalows, verteilt auf 60.000 Quadratmeter Flaeche und gebaut im Stil eines kleinen, zypriotischen Dorfes.
    Quelle: http://www.kermiabeach.com/profileGER.shtml

  4. Nach oben    #4
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    03/2011
    Beiträge
    3

    Re: Erster Zypern-Urlaub im Kermia Beach Hotel

    Genau dieses Hotel ist es. Wie gesagt, ein wenig außerhalb gelegen, aber laut den Bildern, den Bewertungen und dem Reisebüro ein schönes Hotel Danke WoCle für das posten der Links...

  5. Nach oben    #5
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    04/2005
    Ort
    Paphos
    Alter
    54
    Beiträge
    1.477

    Re: Erster Zypern-Urlaub im Kermia Beach Hotel

    Sorry, diese Ecke kenne ich gar nicht, da muss ein anderer ran
    Trotzdem, schönen Urlaub!!!!!
    Liebe Grüße,
    Karin.

  6. Nach oben    #6
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    04/2005
    Ort
    4½ Flugstunden nord-westlich von Zypern
    Alter
    62
    Beiträge
    744

    Re: Erster Zypern-Urlaub im Kermia Beach Hotel

    Zitat Zitat von Karin
    Sorry, diese Ecke kenne ich gar nicht, da muss ein anderer ran .
    Dito
    Zitat Zitat von Karin
    Trotzdem, schönen Urlaub!!!!!
    Liebe Grüße,
    Karin.
    Dito

  7. Nach oben    #7
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    03/2011
    Beiträge
    3

    Re: Erster Zypern-Urlaub im Kermia Beach Hotel

    Vielleicht könnt ihr uns dann nen generellen Tip zum Mieten von Autos/Rollen auf Zypern geben?

  8. Nach oben    #8
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    04/2005
    Ort
    Paphos
    Alter
    54
    Beiträge
    1.477

    Re: Erster Zypern-Urlaub im Kermia Beach Hotel

    Hm...das ist natürlich Geschmacksache...ob Roller oder Auto...

    Ein Auto würde ich via Internet bei autoeurope.de buchen, damit haben wir und auch andere gute Erfahrungen gemacht. Zuverlässig und günstig. Wenn dann doch ein Vermieter in Zypern billiger ist...na ja, Pech gehabt

    Liebe Grüße,
    Karin.

  9. Nach oben    #9
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    09/2011
    Alter
    29
    Beiträge
    3
    Du warst doch jetzt bestimmt schon da, oder? Wenn das der Fall sein sollte, dann würde ich mich freuen, wenn du kurz schreibst, ob das Hotel wirklich so gut ist, wie in den Hotelbewertungen zu lesen ist.
    Mein Freund und ich sind nämlich auch gerade auf der Suche nach einem schönen Hotel und sind uns noch nicht so ganz sicher, welches wir nehmen.
    Wie war das mit der Entfernung? War die okay? Habt ihr euch ein Auto gemietet oder einen Roller? Wenn ja, wo und wie teuer war es?
    Sorry für die vielen Fragen

  10. Nach oben    #10
    Zypern-Insider Avatar von grimmel14
    Dabei seit
    08/2008
    Ort
    Dortmund
    Alter
    53
    Beiträge
    490
    Würde mich auch interessieren, SandraK

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Urlaub in AYA NAPA 24.7.07-4.08.07 im Hotel Nelia Beach
    Von hondo19 im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Zypern
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 20:39
  2. Lenios Beach Hotel
    Von dodi-cy im Forum Zypern Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 23:09
  3. Pernera Beach Hotel
    Von geist3 im Forum Zypern Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2005, 09:41

Lesezeichen für Erster Zypern-Urlaub im Kermia Beach Hotel

Lesezeichen