+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Seacaces, Paphos, Villa zu vermieten

  1. #1
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    01/2011
    Beiträge
    5

    Seacaces, Paphos, Villa zu vermieten

    Hallo,

    wir suchen einen Nachmieter für eine von uns z.Zt. bewohnte Villa an den Seacaves in Peyia, Paphos. Die Villa hat 4 Schlafzimmer, von denen eins in der unteren Etage direkt am Pool liegt. Sehr große, separate Küche, gr. Wohnzimmer mit sep. Eßbereich, privater Pool, schöner Garten ca. 900 qm, BBQ, Wohnfläche ca. 250 qm, Parkplatz, Sat.- Anlage, Telefon / Internet, Klimaanlagen in jedem Zimmer. Absolute Ruhiglage in Sackgasse, Meerblick. Sehr gepflegt
    Unser Mietvertrag läuft noch bis Ende Juli. Da wir uns räumlich verändern wollten und ab Februar oder März etwas anderes gefunden haben, dürfen wir einen Nachmieter suchen. Die monatliche Miete beträgt 800 €. Es sind nur Langzeitmieter ( 1 Jahr oder länger ) erwünscht. Haustiere kein Problem.

    Besichtigung jederzeit möglich.
    Tel: 00357 - 99 - 250991

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    01/2011
    Beiträge
    5

    Re: Seacaces, Paphos, Villa zu vermieten

    Sorry, aber obwohl ich das Einverständnis der Eigentümer hatte, einen Nachmieter zu suchen, macht nun die Agentin einen Strich durch die Rechnung. Sie sagt, ich hätte nicht das Recht, ihren Job zu machen und soll umgehend alle Inserate aus dem Internet nehmen...

  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    04/2005
    Ort
    Paphos
    Alter
    55
    Beiträge
    1.477

    Re: Seacaces, Paphos, Villa zu vermieten

    wie typisch...

  4. Nach oben    #4
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    01/2011
    Beiträge
    5

    Re: Seacaces, Paphos, Villa zu vermieten

    Ja, typisch, aber das hilft auch nicht weiter. Ich denke, die wollen uns abzocken, da wir die Miete im voraus bezahlt haben, um einen besseren Preis auszuhandeln. Wenn wir das Geld nicht verlieren wollen, werden wir es wohl abwohnen müssen. Vertrag ist Vertrag... Es hätte so einfach sein können - ohne Agenten - da wir 2 Familien gefunden haben, die das Haus sofort mieten würden

  5. Nach oben    #5
    Zypern-Insider Avatar von CY
    Dabei seit
    05/2005
    Ort
    LCA/LIM
    Alter
    47
    Beiträge
    2.868
    Danke
    21

    Re: Seacaces, Paphos, Villa zu vermieten

    Na wenn ihr Nachmieter gefunden habt, sollen die doch den neuen Vertrag direkt mit dem Eigentuemer machen. Wozu braucht ihr da denn den Agenten?? Den muss der Eigentuemer ja auch bezahlen. Dann waers doch in aller Interesse, den Agenten aussen vor zu lassen.
    Habe ich damals auch gemacht, als ich mal vor Vertragsende weg wollte und einen Nachmieter gefunden hatte. Dem Vermieter wars Recht, er brauchte ja dann dem Agenten keine Provision zu zahlen.

  6. Nach oben    #6
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    01/2011
    Beiträge
    5

    Re: Seacaces, Paphos, Villa zu vermieten

    Richtig, so sehen wir das auch. Aber die Agentin hat wohl eines meiner Inserate im Internet gelesen und wittert eine neue Prämie. Sie setzt die Eigentümer total unter Druck und die lassen sich das gefallen.... Was sollen wir machen? Geht für uns um 6 Monatsmieten plus Kaution. Aber aus Fehlern lernt man. Nie wieder Miete im voraus zahlen! Hat ja auch den Nachteil, dass nichts gemacht wird, wenn mal was kaputt geht. Da kommt einfach keiner und man muss alles allein bezahlen. Man hat in diesem Fall keine Möglichkeit, die Rechnung von der Miete abzuziehen

  7. Nach oben    #7
    Zypern-Fan
    Dabei seit
    11/2008
    Ort
    Tsada
    Beiträge
    215

    Re: Seacaces, Paphos, Villa zu vermieten

    Könnt ihr nicht die potenziellen Nachmieter an die Agentin verweisen, notfalls auch anbieten, noch 1 Miete zu übernehmen????
    Wäre auf jeden Fall billiger.....

  8. Nach oben    #8
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    01/2011
    Beiträge
    5

    Re: Seacaces, Paphos, Villa zu vermieten

    Haben wir gemacht. Mag ja sein, dass die Agentin mehr Miete haben will. Mehr Miete - mehr Provision. Wir warten ab...

+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Zu Vermieten in Limassol
    Von ZypernKai im Forum Zypern-Kleinanzeigen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 11:02
  2. Villa, Haus, Appartment - Hilfe, wo finde ich gute Anbieter?
    Von BedrockInn im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Zypern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 15:55
  3. Katie Price hat pinkfarbene Villa
    Von WoCle im Forum News & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 01:26
  4. Haus zu vermieten
    Von CaptainO. im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Zypern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2006, 19:40
  5. Yiasmin Villa, Coral Bay
    Von zyperntom im Forum Zypern Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 13:41

Lesezeichen für Seacaces, Paphos, Villa zu vermieten

Lesezeichen