+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: mit dem laptop auf der insel

  1. #1
    ArroGant
    unregistrierter Gast

    mit dem laptop auf der insel

    auch im urlaub brauch ich das teil. klappt das problemlos mit adapter für das stromnetz und ist internetzugang möglich?

    gruß

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider Avatar von CY
    Dabei seit
    05/2005
    Ort
    LCA/LIM
    Alter
    47
    Beiträge
    2.868
    Danke
    21
    Hallo ArroGant und willkommen im Forum!

    Also soweit ich weiss haben die wenigsten Touri-Hotels einen Anschluss. Es gibt ein öffentliches Terminal hier und da in der Lobby. Ansonsten müsstest Du ins Internet-Cafe gehen, davon gibts genug; allerdings fürchte ich, damit wird Dir nicht geholfen sein, wenn Du Deinen Laptop brauchst und damit ins Netz musst......

    Strommässig sollte es eigentlich keine Probleme geben.

  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    04/2005
    Ort
    Paphos
    Alter
    55
    Beiträge
    1.477
    Hallo ArroGant,
    danach habe ich auch mal geforscht...bin zwar der absolute Laie und hoffe, dass ich jetzt nicht nur Unsinn rede...aber folgendes habe ich rausbekommen:

    Als T-Online-Kunde könnte Dir die "Suchfunktion der Einwahlsoftware" weiterhelfen, das haben andere Provider sicher auch. In der Länderliste ist Zypern nicht mit der Einwahl über W-LAN aufgeführt, aber man kann sich über T-Online einwählen, vermutlich im Hotel... (s. Länderliste dort)

    ...das ist jetzt schon länger her, da tut sich einiges, ich würde es einfach versuchen.

    ...alles natürlich vorausgesetzt, Du hast W-LAN..

    Infos:
    http://www2.service.t-online.de/dyn/c/0 ... 08854.html

    http://service.t-online.de/c/18/47/23/1847230.html

    http://service.t-online.de/c/00/01/46/1466.html

    usw...

    Falls es nicht klappt, gibt es auf Zypern viele tolle Gegenden, Strände, Kirchlein, Menschen... um sich die Zeit zu vertreiben.
    Viel Spaß!

  4. Nach oben    #4
    ArroGant
    unregistrierter Gast
    ich danke euch zunächst mal für die freundliche hinweise.

  5. Nach oben    #5
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    04/2005
    Alter
    49
    Beiträge
    964
    @ArroGant
    Willkommen erst mal im Forum.

    Da ich auch nicht auf mein Schläptop im Urlaub verzichten kann,
    habe ich die Erfahrung gemacht, das wenn man fragt in den meisten
    Internetcafes sein eigenes teil anschliessen kann.

    Die sind sehr flexibel was das angeht.

    Gruss
    Tom

  6. Nach oben    #6
    Zypern-Insider Avatar von CY
    Dabei seit
    05/2005
    Ort
    LCA/LIM
    Alter
    47
    Beiträge
    2.868
    Danke
    21
    Zitat Zitat von Zyperntom
    ....Da ich auch nicht auf mein Schläptop im Urlaub verzichten kann, habe ich die Erfahrung gemacht, das wenn man fragt in den meisten Internetcafes sein eigenes teil anschliessen kann.

    Die sind sehr flexibel was das angeht. Gruss Tom
    oh, wusste ich gar nicht. Ist ja super, denn Access-Points für WLAN dürften wohl eher rar sein.....

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Laptop gesucht
    Von Karin im Forum Zypern-Kleinanzeigen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 15:24
  2. Aphrodites geplünderte Insel
    Von dodi-cy im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Zypern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 13:56
  3. Einige Bilder von der Insel
    Von ElCattivo im Forum Eindrücke, Fotos & Reiseberichte
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 11:30
  4. Rendezvous mit der Insel
    Von WoCle im Forum Eindrücke, Fotos & Reiseberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 16:33
  5. Insel Korfu
    Von andrea999999 im Forum Sonstiges & Small Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 14:22

Lesezeichen für mit dem laptop auf der insel

Lesezeichen