+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ü40-Party

  1. #1
    Avatar von Kantara
    aus Girne
    341 Beiträge seit 05/2008
    Danke
    3

    Ü40-Party

    Hallo Ihr Lieben,

    als meine Freundin und ich gestern in einer Bar sassen, stellten wir fest, dass das Publikum irgendwie ganz schoen jung ist und wir haben uns gefragt, wo wohl die Leute hingehen, die ueber 40 sind.
    Klar sassen auch andere Altersgruppen dort..aber ganz ehrlich..das waren die, die eine Bar mit ihrem Wohnzimmer verwechslen..

    Und nun ueberlegen wir, ob es im Sueden irgendwo so etwas wie Ü40-Partys gibt oder Events/Bars wo man auch mal nette Menschen trifft, die nicht gerade ihren Uni-Abschluss machen...

    Lieben Gruss
    Monika

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Fan
    aus Limassol
    76 Beiträge seit 01/2008

    Re: Ü40-Party

    Also von einer Ü 40 Party habe ich noch nichts gehört, aber in Limassol gibt es "Seven Seas" ein Night Club mit Live Music im Columbia Plaza. Das ist recht gut und gemischt vom Publikum. Man muss aber im Internet schauen, was für ein Progamm läuft, Dienstags sind die Salsa Abende ganz nett. Wir können ja mal was organisieren, wenn Ihr (aus dem Norden) wollt?

    Gruß Rainer


  3. Nach oben    #3
    Avatar von Kantara
    aus Girne
    341 Beiträge seit 05/2008
    Danke
    3

    Re: Ü40-Party

    Hallo Rainer,

    vielen Dank fuer den Tip - werde mir mal die Seite im Internet ansehen! Allerdings - wenn wir nach Limassol kommen, muessen wir natuerlich auch uebernachten - denn nachts noch zurueckfahren muss ja nicht sein. Aber da findet sich bestimmt auch mal was....

    Aber so eine fetzige U40-Paryt schwebt uns auch noch vor....
    Ich denke, ich muss mir mal ein gutes Konzept einfallen lassen und mit unserer Lieblings-Bar reden...wir gehen sehr gerne in TangotoBuddha hier in Girne.... aber wie gesagt, wir muessen mal eine andere Altersgruppe ansprechen...

    Auf jeden Fall sollten wir Nord und Sued oefter mal zusammenbringen..))))

    Lieben Gruss
    Monika

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Party in the Park 4. Juni 2011 - Happy Valley - Episkop
    Von Kazzy im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Zypern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 12:34
  2. Party und wetter ende Mai in Ayia Napa???
    Von myst1cal im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Zypern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 15:44
  3. Party und Kultur in Agia?
    Von voto im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Zypern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 20:41

Lesezeichen für Ü40-Party

Lesezeichen