+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wanderführer(in) gesucht

  1. #1
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    08/2010
    Beiträge
    15

    Wanderführer(in) gesucht

    Hallo zusammen,

    im Januar möchten die anderen Internationalen Studenten und ich (ca. 15 Personen) gerne eine Wanderung von 2-3 Stunden machen. Es sollte eine lineare Wanderung sein, also keine Rundwanderung. Wir wollen eine Bus ab Limassol mieten der uns zum Startpunkt bringt und am Endpunkt wieder einsammelt. Deshalb ist es wichtig, dass wir unterwegs nicht verloren gehen und suchen deshalb einen Wanderführer/eine Wanderführerin der/die sich ein bisschen auskennt. Die sportliche Herausforderung hält sich in Grenzen. Es ist auch nicht wichtig, dass der oder diejenige das hochoffiziell oder beruflich macht. Es ist nur wichtig, dass wir sicher von A nach B kommen und dass der/diejenige uns eine Quittung ausstellen kann und Englisch spricht.

    Falls jemand jemanden kennt, oder andere Vorschläge hat, wo man eine solche Dienstleistung buchen kann, dann höre ich das gerne.

    Gruß, Eva

  2. Nach oben    #2
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    08/2010
    Beiträge
    15

    Re: Wanderführer(in) gesucht

    Falls jemanden die Antwort auf meine Frge interessiert:

    Wir haben einen CTO Wanderführer gebucht, 140 €/Tag.

    Er heißt Zeno, seine Nummer ist 99457846 und ist sehr empfehlenswert. Vorallem war ich beeindruckt, wieviel Wert er auf Pünktlichkeit gelegt hat. Das hat man hier ja nicht oft.

    Eva

  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider Avatar von CY
    Dabei seit
    05/2005
    Ort
    LCA/LIM
    Alter
    46
    Beiträge
    2.851
    Danke
    21

    Re: Wanderführer(in) gesucht

    Danke fuer Deine Rueckmeldung Eva, auch wenn Dir hier niemand helfen konnte.
    Gute Hinweise sind immer wertvoll!

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Wanderführer(in) gesucht

Lesezeichen