+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: wie unterwegs?

  1. #1
    Neu im Zypern-Forum
    1 Beiträge seit 10/2010

    wie unterwegs?

    Hallo zusammen,

    mein Freund und ich planen, im nächsten Sommer für drei bis vier Wochen nach Zypern zu fliegen. Weil ich bis jetzt im Internet kaum interessante Infos für meine offenen Fragen gefunden habe wende ich mich an euch....Also, wir wollen wie jedes Jahr eine Rucksacktour starten.Trampen, öffentl. Verkehrsmittel, zelten und alles möglichst preiswert. Wegen der Flugverbindungen werden wir wohl erstmal in den griechischen Teil fliegen...Wie sieht denn das mit Campingplätzen aus, ich habe bislang lediglich vier oder fünf gefunden, die alle keine Homepage haben.... Ach, ich hab noch so viele Fragen, deshalb würde ich mich über Antworten von erfahrenden Zypernreisenden freuen

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21

    Re: wie unterwegs?

    Hallo und willkommen!

    nee, Campingplaetze sind hier nicht so ueppig.
    Lies aber vielleicht mal den thread hier Campingplaetze_in_Sonstiges_bf11_t274.html?st=0&sk =t&sd=a&hilit=camping

    Und eine homepage hat hier noch lange nicht jedes Unternehmen, geschweige denn ein Campingplatz. sorry.
    Ist in mancher Hinsicht n komisches Land. Soviele Widersprueche. Aber das machts ja so besonders.

    Mit den oeffentlichen Verkehrsmitteln kommt man theoretisch schon an sehr viele Orte, ABER es wuerde ewig dauern. Leider nicht wirklich zu empfehlen. Zwischen den Staedten ist die Verbindung aber ganz ok.

    Viel Spass beim weiteren planen. Habt ja noch n bisschen Zeit....


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Unterwegs in Zypern ohne Mietwagen
    Von Karin im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 00:15

Lesezeichen für wie unterwegs?

Lesezeichen