+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fisch / Tavernen in Protaras oder Umgebung

  1. #1
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    09/2010
    Beiträge
    3

    Fisch / Tavernen in Protaras oder Umgebung

    Hallo ihr Lieben,

    wo kann man denn so richtig gut Meze essen bzw. sehr guten Fisch (Tavernen?) in Protaras oder Umgebung.
    Sehr gerne auch ab von Touristen. Weiß jemand so richtig gute Tipps vor allem nicht so Touri mässig?

    Vielen Dank

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider Avatar von CY
    Dabei seit
    05/2005
    Ort
    LCA/LIM
    Alter
    46
    Beiträge
    2.851
    Danke
    21

    Re: Fisch / Tavernen in Protaras oder Umgebung

    Hallo, ich weiss nicht, wie weit bei Dir 'Umgebung' ist, aber wenn ihr ein Auto habt würde ich den kleinen Fischerhafen 'Potamos tou Liopetriou' empfehlen. Da hats zwei Tavernen, direkt am Wasser, mit Aussicht auf Fischerboote und/oder Meer.
    Das ist wenn man von Protaras komt, hinter Ayia Napa Richtung Larnaca.

  3. Nach oben    #3
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    11/2009
    Beiträge
    15

    Re: Fisch / Tavernen in Protaras oder Umgebung

    Das "To Ploumin" in Sotira ist denke ich noch in Schlagweite von Protaras - ca 10 - 15 Minuten mit dem Auto. Protaras - Parlalimni - Sotira.

    Die Internet-Adresse lautet: http://www.ploumin.com.cy

    Ist schon etwas länger her dass ich mit zyprischen Bekannten dort war - das Meze war genial, der Wirt sehr aufmerksam; der Hauswein genau richtig.

    Liebe Grüße und "Kali Orexi"!

    Theodora

  4. Nach oben    #4
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    09/2010
    Beiträge
    3

    Re: Fisch / Tavernen in Protaras oder Umgebung

    Hallo,

    vielen lieben Dank. Das hört sich beides wirklich sehr gut an.
    Ich werde es in 2 Wochen ausprobieren

    Liebe Grüße

  5. Nach oben    #5
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    11/2010
    Beiträge
    5

    Re: Fisch / Tavernen in Protaras oder Umgebung

    Ein absolutes Muss ist meiner Meinung nach das Romeo's Garden Tavern. Die Taverne hat eine gute Lage, ein warmes und sehr persönliches Flair und, was ja letzten Endes am wichtigsten ist, hervorragendes Essen. Mich und meinen Freund hat der Laden so überzeugt, dass wir nachdem wir am zweiten Abend dort gegessen haben, beschlossen haben für unseren Abschiedsabend noch einen Tisch reservieren. Ich bin sonst noch nie im Urlaub zwei Mal im selben Lokal essen gewesen. 10X Thumbs up! ^^

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. tavernen in und um paphos
    Von gingerello im Forum Essen, Trinken & Ausgehen auf Zypern
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 22:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 20:03
  3. Mietwagen oder Motorrad in Protaras leihen
    Von jucomania im Forum News & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 23:36
  4. Griechischkurs oder Lehrer in Paphos Umgebung???
    Von Kitcat im Forum News & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 16:38
  5. Bastmatten? in Tavernen
    Von Marion im Forum Sonstiges & Small Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.2005, 16:33

Lesezeichen für Fisch / Tavernen in Protaras oder Umgebung

Lesezeichen