+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: Alter TV-Film über Liebesgeschichte, gedreht in Polis

  1. #1
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    Dabei seit
    04/2005
    Beiträge
    1.097

    Alter TV-Film über Liebesgeschichte, gedreht in Polis

    @Tom
    Die Polis-Rätsel gehen weiter - bin sowieso gerade am grübeln. Vor Jahren lief im TV ein Film, gedreht in Polis; kurz die Geschichte: Berlinerin reist im Urlaub nach Polis, verliebt sich in Zyprioten (was sonst ), lebt mit ihm in Polis zusammen, die Beziehung scheitert und sie kehrt nach Deutschland zurück.
    Die Geschichte ist ja jetzt nicht so der absolute Hammer, aber die Aufnahmen von Polis und Umgebung (eben wie´s früher war) und die etlichen Dorfbewohner, die man im Film als Statisten sehen konnte, das war schon klasse. Aus diesem Grund würde ich den Film gerne noch mal sehen. Hatte ihn damals auf Video, wurde aber später dummerweise gelöscht
    Auch meine Recherchen im Internet waren bisher ohne Erfolg.

  2. Nach oben    #2
    unregistrierter Gast
    bekomme ich nun 2 Euro??

    LIAS TRAUM VOM GLÜCK
    Film von Erika Runge von 87/88

    Ein absolut toller Film :P :P (zumindest für Polis Kenner und Beobachter der wechselnden "deutsch-zypriotischen Beziehungen" , für viele vielleicht auch ein deja vu :P )
    All unsere Lieben in jugendlicher Frische...Andreas von der Fischtaverne ist dabei, Odysseas ( der mit dem Tarnanzug und der BMW) als Barde...herrlich....und dann noch die (leicht naive) Lia...einfach klasse .

    @Marion, Marios hat den Film..ich versuche ihn zu bekommen, okay?
    Liebe Gruesse, Petra

  3. Nach oben    #3
    Petra
    unregistrierter Gast
    @Marion

    Hallo,


    habe den Film eben telefonisch geordert.
    Schönen Gruss von Mario....er sucht schon.

    Kalinichta, Petra

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    Dabei seit
    04/2005
    Beiträge
    1.097
    Mensch, super Petra
    Bin im Moment out of order - liege mit einer massiven Grippe im Bett

  5. Nach oben    #5
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    05/2005
    Alter
    53
    Beiträge
    1.173
    Gute Besserung Marion
    Dasselbe hatte ich letzte Woche... habe mich zuerst dagegen gewehrt, was zur Folge hatte, dass es mich um so mehr erwischt hat. Lass es zu und kurier dich aus!

    Liebe Grüsse
    Susi

  6. Nach oben    #6
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    04/2005
    Alter
    49
    Beiträge
    964
    Hi Petra,
    wo hast Du den Film bestellt?

    Will Ihn auch haben

    Gruss
    Tom

  7. Nach oben    #7
    unregistrierter Gast
    Hallo Tom, Marios vom Brunnenpub hat den Film. (Er muss ihn allerdings suchen..) Wenn er ihn findet, bringe ich ihn dann mit...kann also Ende August bei dir sein...
    So ein kleines Einstiegsgeschenk kann ja nicht schaden....


    Gruesse, Petra

  8. Nach oben    #8
    Petra
    unregistrierter Gast
    Wenn ich immer vergesse mich einzuloggen bleibe ich immer Olive...grrr...Petra ops:

  9. Nach oben    #9
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    04/2005
    Alter
    49
    Beiträge
    964
    Prima, sag mir dann bitte bescheid wenn der Film in Deutschland ist

  10. Nach oben    #10
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    04/2005
    Ort
    Paphos
    Alter
    54
    Beiträge
    1.477
    ...ich hab auch gleich mal mein TVinfo.de drauf angesetzt, ich sag Euch Bescheid, wenn er mal im TV kommt.

  11. Nach oben    #11
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    Dabei seit
    04/2005
    Beiträge
    1.097
    @Susi
    Danke für die Besserungswünsche. Rappel mich jetzt mal ne halbe Stunde auf, um hier zu lesen und zu schreiben und damit mein Kreislauf nicht ganz schlapp macht - bin aber noch weit von meiner Top-Form entfernt

    @Petra
    Das habe ich mir gedacht - jetzt wollen alle. Ist mir eigentlich in dem Moment eingefallen, als ich Wolfgangs´ alte Bilder sah und am lamentieren war, wegen alter Zeiten in Polis. Und in diesem Film sieht man eigentlich das Polis, wie ich es 1987 kennengelernt habe. Sag´mal, aber Troubadix (der Barde in Tarn mit BMW) lebt der noch? Ich kenne den auch noch aus früheren Jahren, als er bei Arsinoe geklampft hat (das waren noch Zeiten ), aber auf einmal war er verschwunden.
    Also, ich hätte schon wahnsinnig gerne eine Kopie dieser Video-Cassette

  12. Nach oben    #12
    Petra
    unregistrierter Gast
    @Marion
    Im Herbst, als ich das letzte Mal in Polis war ging es Odysseas (unser Barde) recht gut. Er war vorher im Krankenhaus. Habe seitdem nichts mehr gehört..denke, dass es ein gutes Zeichen ist.
    Bald kommen neue Infor aus Polis!
    Liebe Gruesse, Petra

  13. Nach oben    #13
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    Dabei seit
    04/2005
    Beiträge
    1.097
    Wann reist Du denn jetzt ab Auf jeden Fall gib der alten Tante Mari viele kisses left and right von mir, Walter und Lukas

  14. Nach oben    #14
    Petra
    unregistrierter Gast
    @Marion
    Werde ich machen.....
    Mache mich in 4 Stunden auf den Weg nach Hamburg und dann gehts nach Larnaca...
    Es hat auch etwas für sich, wenn man in Larnaca landet, dann hat man auf der Fahrt nach Polis schon wieder die halbe Insel gesehen. Vielleicht fahre ich die alte Landstrasse.
    Oh...wir waren ja beim Film...also, ich werde mich melden, sobald ich ihn habe und dann wird er in alle Richtungen verschickt. Wir setzen uns dann aber alle gleichzeitig vor den Ferseher, okay???
    Liebe Gruesse, - bin ich bald Halloumi???
    Petra

  15. Nach oben    #15
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    04/2005
    Ort
    Paphos
    Alter
    54
    Beiträge
    1.477
    ...BEVOR MAN HIER HALLOUMI WIRD MUSS MAN ERST SEINE NICKPAGE AUSFÜLLEN...

    Ich wünsche Dir einen riesig tollen Urlaub!!!

  16. Nach oben    #16
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    Dabei seit
    04/2005
    Beiträge
    1.097
    Wünsche Dir ebenso eine tolle Zeit auf der Insel. Und grüße all die lieben Chaoten...

  17. Nach oben    #17
    Petra
    unregistrierter Gast
    @ Marion

    Liebe Gruesse von Marios !!!




    Habe den Film !!!!

    Werde ihn mir gleich mal anschauen??? Kommt noch jemand vorbei???

    Ach, es war wieder sooooo schön in Zypern!!!

    Gruesse, Petra

  18. Nach oben    #18
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    Dabei seit
    04/2005
    Beiträge
    1.097
    Hallo Petra,
    danke für die Grüsse Erzähl mal, wie´s im schönen Polis war. Apropos Film - dann können wir ja mal einen schönen Fernsehabend machen. Bin echt gespannt, die olle Kamelle nochmal zu sehen.

  19. Nach oben    #19
    Zypern-Fan
    Dabei seit
    05/2007
    Ort
    Limassol
    Alter
    36
    Beiträge
    78
    Hi. Bin gerade zufällig auf diesen alten Thread gestoßen. Hat den Film jetzt noch jemand? Vielleicht zufällig digital? (Hab keinen VHS-Spieler... :/ )

  20. Nach oben    #20
    Zypern-Insider Avatar von tonicek
    Dabei seit
    03/2011
    Ort
    Irgendwo zwischen Mélnik + Prag - CZ
    Alter
    65
    Beiträge
    621
    Danke
    9
    Zitat Zitat von Marion
    Mensch, super Petra, liege mit einer massiven Grippe im Bett
    Hast Du es gut, ich liege mit einer Angina im Bett - nicht gerade sehr prickelnd . . .

    Den Film möchte ich aber bitte auch sehr gerne mal, wenn möglich geht auch als Kopie auf einer DVD ?

  21. Nach oben    #21
    Zypern-Insider Avatar von Doris D
    Dabei seit
    03/2013
    Alter
    60
    Beiträge
    325
    Danke
    15
    Zitat Zitat von Marion Beitrag anzeigen
    ... Bin im Moment out of order - liege mit einer massiven Grippe im Bett
    Zitat Zitat von tonicek Beitrag anzeigen
    Hast Du es gut, ich liege mit einer Angina im Bett - nicht gerade sehr prickelnd . . .
    @Tonicek - Das war im August 2005. Ich nehme an, sie ist wieder genesen

  22. Nach oben    #22
    Zypern-Fan
    Dabei seit
    01/2011
    Ort
    Limassol
    Alter
    61
    Beiträge
    172
    Da muss ich Doris mal zustimmen....

  23. Nach oben    #23
    Zypern-Insider Avatar von tonicek
    Dabei seit
    03/2011
    Ort
    Irgendwo zwischen Mélnik + Prag - CZ
    Alter
    65
    Beiträge
    621
    Danke
    9
    Zitat Zitat von Doris D Beitrag anzeigen
    @Tonicek . . . Ich nehme an, sie ist wieder genesen
    Stimmt, sie ist wieder genesen - aber anschließend auch gleich weggelaufen, die liebe Angina - ich bin eben vom Pech verfolgt . . .

    Wo bleibt denn nun dieser Film, die sogenannte "olle Kamelle" . . .?

  24. Nach oben    #24
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    03/2015
    Beiträge
    1

    Polis-Fiöm

    Könnte ich den Film auch bekommen? Kenne Marios und den Brunnen-Pub auch.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. HANDBAG - LE SAC invited to the 6th Cyprus International Film Festival. Cyprus
    Von averygoodfriend im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Zypern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 17:35
  2. bald europaeische Filme hier gedreht?
    Von CY im Forum News & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 20:57
  3. Vineyard Film Festival 25.-28.03.10
    Von CY im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Zypern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 12:03
  4. das ist ja wie im Film.....
    Von CY im Forum Sonstiges & Small Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 10:32
  5. Chino Film Festival
    Von Selinchen im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Zypern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 18:22

Lesezeichen für Alter TV-Film über Liebesgeschichte, gedreht in Polis

Lesezeichen