+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Suche Job in Limassol.

  1. #1
    Zypern-Fan
    42 Jahre alt
    aus In Europa
    80 Beiträge seit 05/2007

    Suche Job in Limassol.

    Hallo zusammen,

    ich suche in Limassol (oder homeoffice) arbeit. Grundsätzlich ist es erst einmal egal was. Wichtig ist das dass Gehalt stimmt und kein persönlicher Kundenkontakt besteht (wie z.B. als Kellner oder Bedienung).

    Ich bin gelernter IT-Kaufmann. Spezialisiert (seit 10 Jahren) auf Programmierung von PHP-Applikationen mit MySQL Unterstützung, CSS, Javascript, Ajax, etc. SEO ist mehr als ein Begriff. Visual Basic habe ich auch eine Zeit lang programmiert.

    Aber ich würde auch gern als Quereinsteiger wieder etwas anderes tun. Als ich im September 2008 nach Zypern kam, habe ich über ein Jahr in einer Forwarding Company gearbeitet und Shipments organisiert. Hat sehr spaß gemacht. Etwas in der Richtung würde ich auch gern wieder nehmen.

    Grundsätzlich ist es jedoch egal was genau es ist, solange ich von Leben kann Auch kurzzeitige und/oder kurzfristige Jobs sind willkommen.

    Wenn ihr was hört oder selbst etwas habt... einfach kurz bescheid sagen. Wäre sehr dankbar!
    Leider keine Griechischkenntnisse.

    Cheers
    Gordon

  2. Nach oben    #2
    Neu im Zypern-Forum
    4 Beiträge seit 07/2010

    Re: Suche Job in Limassol.

    Ein Jahr in Zypern und kein Griechisch? Wohl mit 'ner Tüte Milch im Zimmer verkrochen und
    24 Std. am PC gesessen?


  3. Nach oben    #3
    Neu im Zypern-Forum
    62 Jahre alt
    aus z. Zt. Leipzig
    7 Beiträge seit 07/2010

    Re: Suche Job in Limassol.

    Hallo Gordon,
    kennst du das Portal der European Employment Services (EURES) ?. Das EURES Netzwerk bietet als Zusammenschluss der europäischen Arbeitsverwaltungen Stellenangebote aus 31 Ländern, die nach Land, Region, Beruf, Vertragsart oder einer Kombination mehrerer Kriterien durchsucht werden können. Dort gelangt man dann auch auf den nationalen Markt - da gibt es gerade 1400 freie Stellen. Die Stellenbeschreibungen sind in Griechisch & Englisch.
    Viel Erfolg bei deiner Stellensuche
    Grüße aus dem schönen Leipzig
    Yvonne

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Fan
    42 Jahre alt
    aus In Europa
    80 Beiträge seit 05/2007

    Re: Suche Job in Limassol.

    @Penelope2
    Nicht direkt... habe über ein jahr in einem deutschen unternehmen gearbeitet wo nur die putze cypriotin war

    @Yvonne
    Danke für den tip. Nein, kannte ich noch nicht. Werd ich aber gleich kennenlernen... bzw. morgen früh. Gleich bin ich im bettchen Thx

  5. Nach oben    #5
    Avatar von averygoodfriend
    aus Zypern
    447 Beiträge seit 07/2009
    Danke
    1

    Re: Suche Job in Limassol.

    Zitat Zitat von Chaosprogrammierer
    Spezialisiert (seit 10 Jahren) auf Programmierung von PHP-Applikationen mit MySQL Unterstützung, CSS, Javascript, Ajax, etc. SEO ist mehr als ein Begriff. Visual Basic habe ich auch eine Zeit lang programmiert.
    Vielleicht kann man das Alte mit dem Neuen verbinden. Ich bin ab 28. August wieder in Larnaca. Vielleicht können wir uns mal treffen. Ich hätte da eine Idee

  6. Nach oben    #6
    Zypern-Fan
    42 Jahre alt
    aus In Europa
    80 Beiträge seit 05/2007

    Re: Suche Job in Limassol.

    Zitat Zitat von averygoodfriend
    Zitat Zitat von Chaosprogrammierer
    Spezialisiert (seit 10 Jahren) auf Programmierung von PHP-Applikationen mit MySQL Unterstützung, CSS, Javascript, Ajax, etc. SEO ist mehr als ein Begriff. Visual Basic habe ich auch eine Zeit lang programmiert.
    Vielleicht kann man das Alte mit dem Neuen verbinden. Ich bin ab 28. August wieder in Larnaca. Vielleicht können wir uns mal treffen. Ich hätte da eine Idee
    Sorry das ich mich jetzt erst melde. Klar, sag bescheid wann und wo... dann trinken wir ein Käffchen zusammen und sprechen über deine Idee

  7. Nach oben    #7
    Neu im Zypern-Forum
    62 Jahre alt
    aus z. Zt. Leipzig
    7 Beiträge seit 07/2010

    Re: Suche Job in Limassol.

    Hallo Gordon,
    auf der deutschen Seite des Arbeitsamtes
    (Jobbörse - erweiterte Suche- Zypern als Land eingeben)
    gibt es eine Stelle als Fachinformatiker/ Softwareentwickler
    vielleicht passt es ja...
    herzliche Grüße aus dem schönen Leipzig
    Yvonne


+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche 1-2 Zimmer Mietwohnung in Limassol (ab Ende März 2010)
    Von Christoph Ostermann im Forum Private Immobilienanzeigen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.2016, 15:12
  2. Suche Wohnung in Limassol (Miete) / House Sitting auch moeglich!
    Von amk im Forum Private Immobilienanzeigen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 15:49
  3. Suche DRINGEND deutschen Anwalt in Limassol
    Von Apoelara im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Zypern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 17:44
  4. Suche 1-2 Zimmer Wohnung in Limassol (Miete)
    Von Christoph Ostermann im Forum Private Immobilienanzeigen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 12:34

Lesezeichen für Suche Job in Limassol.

Lesezeichen