+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Suche Job in Limassol.

  1. #1
    Zypern-Fan
    42 Jahre alt
    aus In Europa
    80 Beiträge seit 05/2007

    Suche Job in Limassol.

    Hallo zusammen,

    ich suche in Limassol (oder homeoffice) arbeit. Grundsätzlich ist es erst einmal egal was. Wichtig ist das dass Gehalt stimmt und kein persönlicher Kundenkontakt besteht (wie z.B. als Kellner oder Bedienung).

    Ich bin gelernter IT-Kaufmann. Spezialisiert (seit 10 Jahren) auf Programmierung von PHP-Applikationen mit MySQL Unterstützung, CSS, Javascript, Ajax, etc. SEO ist mehr als ein Begriff. Visual Basic habe ich auch eine Zeit lang programmiert.

    Aber ich würde auch gern als Quereinsteiger wieder etwas anderes tun. Als ich im September 2008 nach Zypern kam, habe ich über ein Jahr in einer Forwarding Company gearbeitet und Shipments organisiert. Hat sehr spaß gemacht. Etwas in der Richtung würde ich auch gern wieder nehmen.

    Grundsätzlich ist es jedoch egal was genau es ist, solange ich von Leben kann Auch kurzzeitige und/oder kurzfristige Jobs sind willkommen.

    Wenn ihr was hört oder selbst etwas habt... einfach kurz bescheid sagen. Wäre sehr dankbar!
    Leider keine Griechischkenntnisse.

    Cheers
    Gordon

  2. Nach oben    #2
    Neu im Zypern-Forum
    4 Beiträge seit 07/2010

    Re: Suche Job in Limassol.

    Ein Jahr in Zypern und kein Griechisch? Wohl mit 'ner Tüte Milch im Zimmer verkrochen und
    24 Std. am PC gesessen?


  3. Nach oben    #3
    Neu im Zypern-Forum
    62 Jahre alt
    aus z. Zt. Leipzig
    7 Beiträge seit 07/2010

    Re: Suche Job in Limassol.

    Hallo Gordon,