+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Guten Morgen!

  1. #1
    unregistrierter Gast

    Guten Morgen!

    Ich muß zu meiner Schande gestehen, dass auch ich zu der Horde "Narrischer" gehöre, die ab sofort Agia Napa unsicher machen werden...
    Jetzt würde mich nur noch interessieren, ob dort wirklich die gleiche Musik wie auf Ibiza gespielt wird, oder ob es durchaus auch richtig schlechte Musik, wie z. B. Ballermannhits gibt???
    Wäre superlieb wenn ich eine Antwort bekomme!!!
    Danke, pülpi

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005
    Hallo Pülpi
    Zugegeben war ich noch nie in Agia Napa, aber ich kenne das restliche Zypern ziemlich gut. Und von daher kann ich dir etwas sagen: Da es auch in Agia Napa ziemlich viele Engländer hat, kannst du mit 99prozentiger sicherheit davon ausgehen, dass dort solche Hits nicht gespielt werden, denn die Engländer sind sehr empfindlich was Musik betrifft, und bei Ballermann-Hits würden die scharenweise ausziehen.
    Ich tippe da eher auf House, Garage (auf das stehen die Engländer aus mir unerfindlichen Gründen... ), und die englische Hitparade rauf und runter...

    Liebe Grüsse
    Susi


  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    Hallo pülpi, willkommen im Forum!

    nein, Ballermann-Mucke gibts mit Sicherheit in Napa nicht! Susi hat das schon sehr gut erklärt
    Vielleicht findest Du hier noch einige Infos mehr: http://www.discoverayianapa.com/

    Wann solls denn losgehen??

  4. Nach oben    #4
    unregistrierter Gast

    vielen Dank!

    Hallo!
    Vielen Dank für die Antworten!
    Ich fliege am Freitag mit einer Freundin für eine Woche auf Zypern. Mädelsurlaub .
    Bin schon sehr gespannt...
    Hoffe man kann auch von Agia Napa aus schöne Ausflüge machen!?
    Wisst ihr zufällig noch, wieviel eine Flasche Prosecco kostet, bzw. ob es so etwas überhaupt gibt???
    Liebe Grüße, Pülpi

  5. Nach oben    #5
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    Nach prosecco-Preisen hat hier schon mal wer gefragt und ich glaube auch keine Antwort bekommen. Sorry.
    Ich würde Euch die zypriotischen Weine stattdessen ans Herz legen.

    Klar kann man auch von Napa aus schöne Ausflüge machen, sooo gross ist die Insel ja nicht. Man kommt schon in einem Tag überall hin und wieder zurück...

    Darf ich mal neugierig sein und fragen welches Hotel bzw. bei welchem Reiseveranstalter ihr gebucht habt?

  6. Nach oben    #6
    Zypern-Fan
    56 Jahre alt
    aus Schwanewede
    107 Beiträge seit 07/2005
    @ Pülpi

    Hallo,
    also wie die anderen schon sagten, mit der Ballermann-Mucke wird das nichts, es ist am Strand zwar jede Menge Musik und abends in der Ortsmitte (oberhalb des alten Klosters) und am Hafen jede Menge los (Party) , d.h. langweilig wirds Euch bestimmt nicht. Fast schräg gegenüber von Mc-Donalds i(ebenfalls sehr zentral) st ein Riesenladen mit Tabakwaren und Alkohol (dürften dort auch Prosecco haben CYP ???? ) - ich schliesse mich da lieber CY an und lege Euch den tollen Wein oder Brandy Sour ans Herz.

    In den Hotels werden von den Reiseveranstaltern jede Menge Ausflüge angeboten - ich persönlich würde Euch auch einen Tagesausflug in den türkischen Teil empfehlen und einen Ausflug ins Landesinnere. Vergleicht die Preise & Leistungen der Veranstalter, Ihr könnt auch bei ander buchen.

    In welches Hotel geht Ihr denn ?

    KALO TAXIDI

    Viele Grüsse Doris

  7. Nach oben    #7
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    1.095 Beiträge seit 04/2005
    Kann mich den Vor-Postern nur anschliessen: Vergiß auf Zypern einfach den Prosecco - da gibt´s viel leckerere Sachen

  8. Nach oben    #8
    unregistrierter Gast

    Dankeschön!!!

    Hallo nochmal!
    Mensch, dass ist ja schön hier bei Euch !
    Also, wir haben bei Tjeareborg gebucht und fahren ins Hotel Petrosana. Kennt das jemand? Sieht zumindest auf den Fotos ziemlich süß aus!
    OK, dann werden wir uns an die leckeren Weine halten . Brandy Sour kenn ich noch nicht, aber ich nehme mal an, dass ich auch dieser Bekanntschaft nicht abgeneigt bin !
    Liebe Grüße, Pülpi

  9. Nach oben    #9
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    1.095 Beiträge seit 04/2005
    Einen gut gemixten Brandy Sour wirst Du lieben Aber denk daran, daß der nächste Morgen wieder so heiß wird, wie der vorige ops:

  10. Nach oben    #10
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    und das Rezept gibts hier im Forum in der Rubrik "zypriotische Küche" (so heisst die doch oder?). Vielleicht guckst du da vorher nochmal rein, damit du auch weisst, was du alles an "Souvenirs" (=Zutaten ) mitbringen musst aus dem Urlaub....

    P.S das genannte Hotel kenne ich leider nicht


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Guten Tag!
    Von rastlos im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 01:13
  2. Guten Morgen!!!
    Von Sabine im Forum Zypern-Treff
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 00:23
  3. Wir fliegen morgen... (18.06.)
    Von im Forum Zypern-Treff
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.2006, 16:00
  4. HELLO, GUTEN TAG
    Von PARAMED im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.09.2005, 19:32

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für Guten Morgen!

Lesezeichen